Mehrere Standbeine durch geschickte Strategie

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 09:28

Mehrere Standbeine durch geschickte Strategie

Beitrag von cashwelt » Fr 28. Okt 2016, 09:56

Es ist nicht von der Hand zu weisen, daß das eine oder andere Unternehmen, welches im Payback- bzw. Rückvergütungsgeschaft tätig ist, nicht dauerhaft am Markt sein wird. Man sollte unbedingt differenzieren, welche Köpfe sich hinter den Unternehmen befinden. Über eine geschickte Risikostrategie ist es allerdings durchaus möglich, das sogenannte schnell verdiente Geld in die Projekte der soliden Unternehmen zu investieren. Beispielsweise sind Unternehmen wie die One Vision Holding AG (AdpackPro) mit Sitz in der Schweiz, in Oberwil bei Basel ebenso langfristig interessant wie die im Polen ansässige Firma Recyclix. Diese beiden Unternehmen sind meines Erachtens nach eine sichere Bank, um dort langfristig Geld zu verdienen. Ebenfalls halte ich die Trafficpowerline Variante als Ergännzung für sinnvoll. Wer jedoch nicht über die entsprechenden Geldmittel verfügt, um dort bereits schon jetzt über ein luktarives Einkommen zu verfügen, kann sich durchaus mit alternativen Werbeplattformen auseinandersetzen. Die Frage ist, welche Werbeplattform mit angemessener Verzinsung und einem verhältnismäßig abschätzbaren Risiko bietet sich hier an? Das ist GetmyAds, die allerdings den Firmensitz in Hongkong haben und schlecht bis gar nicht greifbar sind. Dennoch wäre dies in gangbarer Weg, um die anderen Plattformen zu kapitalisieren. Darüberhinaus haben wir eine überaus erfolgreiche Strategie der Neukundengewinnung, indem wir SEO optimierte Blogs, für uns aber auch unsere TEAM Partner erstellen, um das Wachstum zu beschleunigen. Wem die Variante mit GetmyAds zu riskant erscheint, kommt sicherlich auch zum Ziel, nur halt etwas langsamer. Wir empfehlen grundsätzlich nur Werbeplattformen und Unternehmen weiter, in denen wir selbst investiert sind. Dies sind derzeitig genau diese 4 genannten Unternehmen. Wer sich unserem Team anschließt, wird nicht nur mit neuen Informationen versorgt, sondern partizipiert an einer internen Verlinkungsstrategie, einer Webseite, sofern der neue Teampartner nicht in der Lage ist, diese selbst zu erstellen und Videos, die bei Portalen wie Youtube etc. pupliziert werden können. Die jeweiligen Details finden Sie auf unsere Webseite


Young Member
Young Member
Beiträge: 25
Registriert: Do 30. Jul 2009, 19:41

Re: Mehrere Standbeine durch geschickte Strategie

Beitrag von Joerg » Do 8. Dez 2016, 22:07

Also du redest hier von Unternehmen wie GetMyAds und Recyclix... beide wurden hier im Forum bereits behandelt, blacklisted und sind als unseriös einzustufen.

Siehe:

Beurteilung von Recyclix

Betrug GetMyAds

Ich muss sagen, da schwindet mein Vertrauen in dich aber sehr stark. :roll:


Gesperrt

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast