Mit Tixuma ein kleines Taschengeld verdienen!

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Sep 2014, 14:28

Mit Tixuma ein kleines Taschengeld verdienen!

Beitrag von rhein » Do 4. Sep 2014, 14:35

Hallo,
ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=49399 einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen.
Bei Angabe des Gutscheincodes (XT89HU1K) bei der Registrierung erhälst Du zusätzlich ein Startguthaben von 2,00 Euro. Ab 10€ kann man sich das Guthaben auszahlen lassen. Man wird nicht reich damit, aber es ist nettes kleines Taschengeld und es kostet nichts.
Natürlich ist die Seite lange nicht so gut wie Google, aber sie wird immer besser. Bin schon länger dabei und es hat sich drastisch gebessert.

Beste Grüße,
Nico

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Mit Tixuma ein kleines Taschengeld verdienen!

Beitrag von Elisabeth » Do 4. Sep 2014, 22:58

@rhein
Bin schon länger dabei und es hat sich drastisch gebessert.
Ich finde solche nichtssagenden Formulierungen unmöglich! Sag' doch bitte konkret, wieviel Tage, Wochen oder Monate Du dabei bist. Damit man sich auch konkret etwas darunter vorstellen kann.

Immerhin existiert tixuma.de seit 2009 - und deren FAQ sagen unter anderem aus:
...Provisionen werden bereits ab Juli ausgeschüttet werden können.
Da frage ich mich auch, welcher Juli jetzt wohl gemeint ist. Der von 2014? Oder von 2009?

Immerhin schrieb eine Userin auf mlm-infos.com schon im August 2009, daß sie Provisionsansprüche erworben habe. Und da das Unternehmen nach fünf Jahren immer noch existiert, kann man hier ausnahmsweise wohl mal davon ausgehen, es nicht mit einer "Eintagsfliege" zu tun zu haben... :roll:

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Sep 2014, 14:28

Re: Mit Tixuma ein kleines Taschengeld verdienen!

Beitrag von rhein » Fr 5. Sep 2014, 10:10

Danke für deine Kritik. Bin auch nicht perfekt :roll:
Ich bin seit November 2011 dabei. Mit drastisch gebessert meine ich, dass man immer öfter auch die Suchergebnisse bekommt, wonach man gesucht hat. Naja. Wenn man es dort nicht findet, kann man immer noch bei Google suchen.

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast