MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 01:04
Kontaktdaten:

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von Vervy » Mo 22. Apr 2013, 01:59

pifisa hat geschrieben:Wie ist Eure Meinung zu Multi-Level-Marketing? Bietet Multi-Level-Marketing (MLM) eine reale Chance zum Geld verdienen, oder ist das generell nicht empfehlenswert? Ich habe so viel Schlechtes gehört über Network-Marketing bzw Multi-Level-Marketing, das sich da sehr verunsichert bin.
Wenn Du Dich entscheidest in Diese Richtung zu gehen dann solltest Du Dir aber erst vorher gedanken machen, was Du genau willst und wohin damit Deine Reise gehen sollte. Damit meine ich, was willst Du Investieren ( Zeit & Geld ) und wieviel willst Du erreichen im leben oder zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das muss Dir erstmal im klaren sein, sonst kann es auch mal ganz schnell nach hinten losgehen. Bevor Du aber anfängst, nehme das Unternehmen genau unter die Lupe, siehe Produkt, das System was Sie haben und siehe Auszahlungen von Provisionen ( ganz wichtig ). Schaue in Forums nach über das Unternehmen was Du machen willst, siehe negative und positive Aspekte die andere geschrieben haben und entscheide aber dann auch selber was Dir am Herzen liegt und lass Dir von keinem reinreden. Du willst was erreichen und kein anderer Hilft Dir dabei, daran musst Du denken... gut, Deine Upline muss Dir schon helfen, aber in erster Linie musst Du für Dich arbeiten.

Darf ich fragen was Du gern machen würdest, in welche Richtung... hast Du da schon was in Aussicht ? Denke daran, Du musst langfristig denken... und der erste Einsatz ist nun mal Hart und Steinig.

Dann sage ich mal, einen schönen Tag noch und falls Du das richtige gefunden hast...

Viel Erfolg
Vervy


Young Member
Young Member
Beiträge: 41
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 07:41

MLM - für mich keine Chance zum Geld verdienen

Beitrag von pifisa » Mo 22. Apr 2013, 02:59

Danke schön für Deine Antwort. Aber ich denke MLM ist nichts für mich. Ich glaube zum Networker muss man geboren sein, ebenso wie man auch zum Versicherungsvertreter oder überhaupt zum Vertreter geboren sein muss. Ich kann das nicht. Einerseits bin ich nicht in der Lage, anderen (womöglich noch Familie und Freunden) etwas aufzuschwatzen. Andererseits ist das im Hinblick auf oft überteuerte oder qualitativ minderwertigen oder gar nutzlosen Produkten erst Recht unmöglich für mich.

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:45

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von dgme » Mo 10. Jun 2013, 14:49

Hallo zusammen,

ich muss widersprechen. Ich habe nach einer Anlernphase erste Erfolge mit solchen Programm erwirtschaften können:

Es kommt immer auf das Produkt an.

Es ist zwar auf englisch, aber ich habe über diesen Weg mein erstes Geld verdient:

Link entfernt*


Die Verlockung schnell und einfach Geld online zu verdienen ist ein starkes Argument. Deshalb ist die Abschlussrate bei Pure Leverage sehr hoch. Und davon gibt es dann eine gute Provision.

Link entfernt*


Gruß

Young Member
Young Member
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Jul 2011, 01:20

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von JippyAwe » Do 13. Jun 2013, 12:22

dgme hat geschrieben:...ich muss widersprechen.
Wem oder was widersprichst Du? Und womit? Zu sagen "ich widerspreche", ohne den Widerspruch zu begründen oder wenigstens zu sagen welchem Punkt man widerspricht ist albern. Damit macht man sich höchstens lächerlich.

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Dez 2013, 00:29

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von Inviter » Do 5. Dez 2013, 00:45

Hi Leute,

gerade über diesen Beitrag gestoßen und finde es sehr interessant.
Bin auch schon mit dem ein oder anderen MLM Sachen und Themen in Berührung gekommen.

Hielt zu Anfang meist nicht viel davon, da es auch viele schwarze Schafe darunter gibt, in denen nur der oberste in der Linie etwas verdient.

Jedoch seit kurzem bin ich zu einem neuen Unternehmen gekommen, die es sehr cool machen. Man verdient nicht nur von denen die man empfohlen hat, sonder auch von denen, die einen das Unternehmen empfohlen haben.
Und auch von den Umsätzen jeden Monaten - Cashback.
Unter anderem hat dieses Unternehmen es auch geschafft, sich eine Kooperation mit Mastercard aufzubauen. Kauft man mit der Karte bei Amazon und Zalando (derzeit ersten partner) ein, so bekommt man bis zu 10% vergütet.
Da ich kaum glaube, dass Mastercard mit irgendjemanden eine Kooperation schließt und eine Kreditkartenabwicklung bereitstellt, denke ich, dass dies seriös genug ist.

Keine Ahnung, ob hier Werbung erlaubt ist...


Schöne Grüße
Mike


Old Member
Old Member
Beiträge: 305
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von Oleg » Do 5. Dez 2013, 08:05

Inviter hat geschrieben:Keine Ahnung, ob hier Werbung erlaubt ist...
Musstest du bei deiner Registrierung nicht den Foren-Regeln zustimmen? Ich erinnere mich, dass ich sie zu lesen bekam und ihnen zustimmen musste als ich mich registriert habe.

Da muss wohl das Forum kaputt sein. Und scheinbar sehr, denn offensichtlich kannst du auch im Nachhinein die Regeln nicht finden. Ich kann sie aber aufrufen.


New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Dez 2013, 00:29

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von Inviter » Do 5. Dez 2013, 09:33

Oleg hat geschrieben:
Inviter hat geschrieben:Keine Ahnung, ob hier Werbung erlaubt ist...
Musstest du bei deiner Registrierung nicht den Foren-Regeln zustimmen? Ich erinnere mich, dass ich sie zu lesen bekam und ihnen zustimmen musste als ich mich registriert habe.

Da muss wohl das Forum kaputt sein. Und scheinbar sehr, denn offensichtlich kannst du auch im Nachhinein die Regeln nicht finden. Ich kann sie aber aufrufen.


Also, um dir das zu erklären.
Wenn ich das richtig verstehe.

"7. Spam / unerlaubte Werbung

Spam in jeder Form ist nicht erwünscht. Spam-Beiträge werden nach Ermessen der Moderatoren editiert oder gelöscht. In den Beiträgen ist Werbung für Webseiten und Produkte unerwünscht und wird nicht geduldet. Wie behalten uns das Recht vor, Themen und Beiträge, welche werbenden Charakter haben, also eine Webseite oder ein Produkt bewerben in die schwarze Liste zu verschieben."

Oft mals nicht direkt abzuschätzen. Für manche ist ja schließlich schon jede Art von MLM Spam, auch wenn es sich um Empfehlungsmarketing im Sinne handelt



"8. Links

Das Vorstellen der eigenen Webseite ist ausschließlich im Forum Vorstellen Eurer Hompage entsprechend den Regeln dort erlaubt.

Links, die der Ref-Gewinnung dienen sollen dürfen ausschließlich in den Foren gepostet werden, wo dies ausdrücklich im Untertitel erlaubt wurde. Bei Verstößen werden die entsprechenden Threads editiert oder gelöscht und der Verfasser verwarnt.
"

Hier befinden wir uns wohl kaum, oder ist das Forum kaputt? Ich weiss nicht? hab ich mich verdrückt.
Also ich bitte von so großkotzigen Antworten bitte Abstand zu halten. Ein Forum hat den Sinn sich auszutauschen, Erfahrungen einzuholen oder diese weiterzugeben. Denn antworten wie die deinigen fasse ich als Spam oder Flamming auf.
Danke

Sofern ich einen Punkt übersehen habe, lasse ich mich gerne, auf normalen Wege darüber belehren.

Gruss

Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 15:34

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von marco31 » Do 5. Dez 2013, 19:12

Wer sein Geld Online verdienen will, muss dafür hart arbeiten.

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Dez 2013, 00:29

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von Inviter » Do 5. Dez 2013, 23:57

marco31 hat geschrieben:Wer sein Geld Online verdienen will, muss dafür hart arbeiten.
Wenn es sich um MLM handelt stimme ich dir überein. Andernfalls gibt es Möglichkeiten, bei denen man nicht hart arbeiten muss, nur 1-2 Stunden Zeit braucht die Woche.

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von ThomasM » Fr 6. Dez 2013, 13:43

@Inviter: Du muss uns hier nicht die Regeln erläutern, besonders, da du selbst sie ja offensichtlich nicht verstanden hast. Es heißt nicht "Werbung die Spam ist ist unerwünsch", sondern sinngemäß "Spam und jede Art von Werbung sind unerwünscht".
Inviter hat geschrieben:Oft mals nicht direkt abzuschätzen.
Es ist sehr einfach abzuschätzen. Ebenso wie deine Intention einfach abzuschätzen ist. Du möchtest hier ein halbseidenes Produkt schönreden und den Lesern glauben machen, du hättest eine Möglichkeit, ganz einfach und ganz ohne Mühe in kurzer zeit ganz viel Geld zu verdienen. Und da du weißt, dass Links gelöscht werden, willst du sie dazu bringen dich zu kontaktieren. Übrigens habe ich diesbezüglich deinen ersten Beitrag hier editiert.

Inviter hat geschrieben:"Das Vorstellen der eigenen Webseite ist ausschließlich im Forum Vorstellen Eurer Hompage entsprechend den Regeln dort erlaubt."

Hier befinden wir uns wohl kaum, oder ist das Forum kaputt?
Damit ist ein Bereich in diesem Forum gemeint: Die eigene Webseite vorstellen Normalerweise versteht das auch jeder.

Deine Art zu posten und der Umgang mit anderen Usern widerstrebt mir. Du wirst also dein Auftreten hier im Forum überdenken und in Zukunft eine angemessene Umgangsform wählen. Werbung hat zu unterbleiben, auch "versteckt" und erst recht in Privatnachrichten an User.

Übrigens geht es hier um Multi Level Marketing! Das Thema lautet: MLM - reale Chance zum Geld verdienen und nicht "Was ist besser als MLM" oder "Meine persönlichen Favoriten unter den Alternativen zu MLM"!

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Dez 2013, 00:29

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von Inviter » Fr 6. Dez 2013, 16:40

Hallo,

also, da es sich nicht um meine eigene erstellte Webseite handelt, sondern die des Unternehmens, habe ich nicht dort gepostet. Da der Bereich unter MLM fällt, scheint mir der Bereich ganz gut gewesen zu sein, um meine Erfahrungen preis zu geben, und einen Sonderhinweis wie erwähnt, dass es hier erlaubt ist, habe ich leider nicht gefunden oder übersehen. Sollte es wo stehen, so verzeih mir bitte. Ein einfacher und netter Hinweis hätte gereicht und ich hätte es editiert, anstatt mir schroff mit den Regeln zu kommen. Die Breite der Definition unterscheidet sich nun mal von Mensch zu Mensch, bzw Forum zu Forum.


Zum anderen hab ich kein Produkt, Dienstleistung schön geredet. Das muss ich auch nicht, da ich kein Produkte ect verkaufen muss. Sie werden einfach angeboten, wie von allen Unternehmen. Ob jemand einen eigenen Nutzen daraus zieht, weiß jeder selber.


Das MLM/Emphelungsmarketing einfach ist, habe ich nie geschrieben, nur bestätigt, dass es möglich und real ist einen guten/sehr guten Nebenverdienst damit zu erreichen. Jeder der bereits Erfahrung damit gemacht hat, weiß, dass auch etwas Arbeitszeit damit verbunden ist. MLM ist ein Bereich, für den nicht jeder geeignet ist. Vielleicht kam dies in der kürze der Post nicht ganz rüber, für die Jenigen, die noch keine Erfahrung damit haben, füge ich es noch einmal an. ES IST NICHT LEICHT. Aber was ist schon leicht, Geld wächst nicht an Bäumen, aber es ist eine Möglichkeit für den ein oder anderen.


Schöne Grüße

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Dez 2013, 00:29

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von Inviter » Fr 6. Dez 2013, 18:35

Es muss natürlich jeder selbst wissen ob er was für seine Gesundheit tun will.
ZB mal einen Body und Gesundheit check zu machen, oder mit einem Sportler eine Trainingsrunde in einem Kur/Thermengebiet abzuschließen.
Ob ihm Nahrungsergänzungen wie Zeolith oder Guarana zB etwas bringen bei seiner Fitness oder Wohlbefinden.
Oder ob er beim Onlineshoppen wie Amazon oder Zalando sparen will mittels Cashback.
Oder einmal seine Finanzausgaben und Versicherungen überprüfen lassen will, ob man nicht zu viel bezahlt und überversichert ist, wie ein Großteil der Menschen.

Viele kaufen bei Media Markt und Co direkt, wobei man wo anders das Selbe günstiger bekommen würde. Darum geht es einfach. Durch Kooperationen in der Community etwas sparen oder die Hilfe zu bekommen, wofür man wo anders mehr bezahlen würde und wahrscheinlich sogar noch bessere.

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von ThomasM » Fr 6. Dez 2013, 18:36

@Zeela und Florian: Ich habe eben 2 Beiträge von euch abgetrennt und ein eigenes Thema draus gemacht. Es geht hier nicht um einzelne MLM-Unternehmen, sondern um die Frage im Titel. Ich bitte nochmal alle das zu beachten.

@Inviter: Übertreibe es nicht. Es gibt keine "breite Auslegung". Die Regeln sind klar und eindeutig und eben nicht Auslegungssache. Legst du sie anders aus, als es üblich ist und als wir es erwarten, wirst du das posten hier unterlassen! Ob Du hier für eine eigene Webseite oder Unternehmen oder für ein anderes Unternehmen oder einen Schokoriegel wirbst, ist unerheblich. Du hast hier überhaupt keine Werbung zu treiben.

Im übrigen kam mir zu Ohren, dass du hier per Privat Nachrichten deine Sachen bewirbst. ich erwäge dafür ein Führen des von dir beworbenen Unternehmens, zu dem das hier abgetrennte Thema existiert, in der hier im Forum existierenden Blacklist.

Du selbst wandelst am Rande einer Verwarnung bzw. Sperre.

EDIT: Der letzte Beitrag von Dir @Inviter wurde erstellt, während ich diesen hier schreib. Auch dieser ist wieder Off Topic, darüber hinaus ein Doppel-Posting und damit eine mehrfache Regelverletzung. Der nächste beitrag von dir, der in irgend einer Form eine Regel verletzt, führt definitiv je nach Schwere und nach meinem Ermessen zur Verwarnung oder Sperre.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Dez 2013, 00:29

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von Inviter » Fr 6. Dez 2013, 18:42

ist okey, ich will hier keinen Streit.

Der jenige hat übrigens mich angeschrieben und mich gefragt und nicht ich ihn angeschrieben.

Werde meine Erfahrungen hier sein lassen.

Gruss

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von ThomasM » Fr 6. Dez 2013, 18:56

Derjenige hat dich auf Grund deiner Aufforderung zur privaten Kontaktaufnahme angeschrieben. Das ist ein Versuch, unsere Regeln zu umgehen und hier heimlich zu werben, den wir nicht dulden.

Und Erfahrungen mit diesem speziellen Unternehmen kannst du noch gar nicht haben, da dieses noch gar nicht lange am Markt ist. Ich sehe deinen gesamten Auftritt hier im Forum als Versuch, eine Struktur unter dir für ein einzelnes MLM-Unternehmen aufzubauen.

Das Thema lautet, ist MLM - reale Chance zum Geld verdienen? Damit ist gemeint, ob MLM im allgemeinen als gute Möglichkeit zum Aufbau einer regelmäßigen und nachhaltigen Einahmequelle geeignet ist. Die Frage welche einzelnen MLM-Unternehmen der Einzelne favorisiert, stellt sich hier nicht. Und das gerade um Gespamme zu vermeiden. Denn natürlich finden isch auch zu jedem fragwürdigen oder sogar eindeutig unseriösen Unternehmen Networker, die es als super anpreisen. Dort wo geworben wird oder aus persönlichem Interesse etwas empfohlen und für gut befunden wird, bleibt die Objektivität auf der Strecke.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast