MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 20:30

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von MikeRoth » So 31. Aug 2014, 18:09

pifisa hat geschrieben:Wie ist Eure Meinung zu Multi-Level-Marketing? Bietet Multi-Level-Marketing (MLM) eine reale Chance zum Geld verdienen, oder ist das generell nicht empfehlenswert? Ich habe so viel Schlechtes gehört über Network-Marketing bzw Multi-Level-Marketing, das sich da sehr verunsichert bin.
Es ist wirklich möglich in dieser Branche Geld zu verdienen.
Aber auch hier heißt es: Gut Ding will Weile haben!

Der größte Anfängerfehler ist es, Feunde und Verwandte für das Business zu gewinnen.
Niemals solch eine Beziehung mit einem Geschäft / Business belasten!
Damit macht man sich sehr viel kaputt!

Kontakte, sogenannte Leads, müssen online generiert werden!
Es bedarf einem Konzept, einem guten System!

Ich leg allen alten Hasen und auch Neulingen aus der MLM Branche an das Herz, sich eine Präsentation von uns anzusehen: http://www.internet-verdienst24.de

Wir bieten Produkte an, die euer aktuelles MLM Business auf das nächste Level bringen! Traffic -> Leads -> Präsentation -> Einschreibungen -> Leader -> Umsatz -> 30% return of invest. Das muss man erst alles lernen! Es reicht nicht aktiv zu werden und einfach zu empfehlen, es steckt viel viel mehr hinter diesem Geschäft!


Ich war zuvor selbst bei Talk Fusion - ohne Erfolg!
Ich war so frsutiert, aber MLM klang für mich einfach so lukrativ und Überzeugend.
Dannach habe ich mir, durch einen Teamkollegen, die Produkte geholt, die ich euch anbieten will hier.

Dann ging es ab in meiner Stuktur!
21 neue Partner pro Woche mit dem Elite Paket (700$) pro Woche eingeschrieben!


Ich weiss genau wie ihr euch fühlt! Ich kenne die skepsis! Ich kenne die Klischees und die ständigen Aussagen über Schneeballsysteme, unseriösität, Betrug! Wir müsen jeden Tag mit großer Ablehnung umgehen, manchmal sogar Beleidigungen!

Bleibt am Ball! Zieht euer Ding durch!
MLM ist wirklich ein lukratives Geschäft!

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: MLM - reale Chance zum Geld verdienen?

Beitrag von Elisabeth » Di 2. Sep 2014, 08:28

@MikeRoth

Ich habe Dir schon an anderer Stelle hier im Forum bescheinigt, daß Du ein blauäugiger (MLM-)Traumtänzer bist.

Im Grunde war bzw. ist der Grundgedanke des MLM ja durchaus eine mögliche Alternative - so wie auch der Sozialismus in der hypothetischen Formulierung durchaus eine anstrebenswerte Gesellschaftsform wäre.

Beide - MLM ebenso wie der Sozialismus - haben sich aber selbst ad absurdum geführt, weil aus der schönen Theorie eher dieses geworden ist: Sowohl der Sozialismus als auch MLM insgesamt werden eher gehaßt als geliebt! Wobei - wie immer - natürlich auch Ausnahmen die Regel bestätigen.

Warum wohl ist sowohl bei XING als auch bei PayPal MLM verboten bzw. unerwünscht? Das haben die ja auch nicht nur aus Jux und Tollerei so beschlossen, oder?

Eines steht auf jeden Fall fest: Im MLM gibt es mehr Betrüger als unter den Gebrauchtwagenhändlern - und das will schon etwas heißen.

Aber gerade auch das von Dir propagierte empowernetwork ist ein weiterer Baustein in einer langen Reihe, der für das mehr als miserable Ansehen und den endgültigen Untergang von MLM als Geschäftsform sorgen wird.

Ein Indiz dafür ist das - inzwischen zehn Jahre alte - mlm-infos-Forum. Als die 2004 begannen, war schon richtig Leben in der Bude. Das steigerte sich im Laufe der Jahre enorm, die alten Alexa-Statistiken dokumentierten das auch eindrücklich. Und heute? Tote Hose, täglich weniger Besucher als sie so mancher Blog hat, kaum noch Neuzugänge - und wenn, dann lassen die da auch nur ihre Werbe-Postings ab und verschwinden wieder. Ohne Diskussion.

Wenn die nicht über die Werbeeinnahmen verfügen würden, die die Bannerwerbung einspielt, hätten sie das Forum wahrscheinlich längst geschlossen. Im Moment findet da eh eine Diskussion darüber statt - aber die suchen die Ursache für die Lahmheit mal wieder an der falschen Stelle. Wie schon so oft. Aber das ist ja nicht unser Bier...

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast