Multi-Invest Goldsparplan - Multi-Invest Sachwerte GmbH


Inhalt teilen
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

Beitrag Mo 19. Mär 2018, 02:14

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 02:07
Hey Leute!

Ich suche motivierte Leute, die daran interessiert sind ein Team mit mir aufzubauen!

Es handelt sich dabei nicht wie üblicherweise um ein Konsumgut, sondern um eine Dienstleistung!

Die Provisionsregularien sind so, dass kein Schneeballsystem entsteht und Neueinsteiger alle die gleiche Möglichkeit haben, sich was nettes nebenbei zu verdienen bzw. sogar Karriere zu machen, wenn die Motivation da ist! Sicherlich gibt es trotzdem Steigerungen in den Verdiensten!

Das UN bzw. der Zweig des UN's ist noch relativ neu und somit ist im deutschen Raum noch viiiiiel Luft nach oben!

Zum Einstieg ist keine Investition notwendig.

Wer Interesse hat kann sich hier bei mir melden.

Bis dann! Ich freue mich auf jede Anfrage!

Tags:

Beitrag Do 29. Mär 2018, 23:54

Nach oben

Old Member
Old Member
Beiträge: 384
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56
Ich hätte da gern mal genauere Informationen. Vor allem darüber, um welche Dienstleistung es sich handelt. Aber bitte hier im Thread.

Beitrag Di 3. Apr 2018, 01:54

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 02:07
Die Dienstleistung ist ein Sparpaket in Edelmetallen. Das UN übernimmt den kompletten Service von Kauf über Lagerung und Versicherung. Jederzeit Auszahlbar und keine Mindestlaufzeit. Die Produktsparte ist vom UN noch sehr neu und daher sind bisher wenige Partner unterwegs in Deutschland.

Beitrag Di 10. Apr 2018, 08:30

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 76
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 10:52
Was ist ein UN? Sorry für die dumme Frage.

Beitrag Do 12. Apr 2018, 23:43

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 02:07
UN = Unternehmen

Beitrag Fr 13. Apr 2018, 01:56

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 21:07
Und wie heißt das Unternehmen?

Beitrag Fr 13. Apr 2018, 12:57

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 02:07
Das Unternehmen heißt Multi-Invest.

Beitrag Sa 14. Apr 2018, 15:34

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Apr 2018, 22:42
Mich hat auch jemand versucht, für den Multi-Invest Goldsparplan zu werben. Dabei wurde mir alles angepriesen und erklärt, "ein Risiko gibt es nicht". Das Investitionen in Edelmetalle, wie Gold, Silber für Investoren auch Risiken bergen, wurde dabei verschwiegen und auf meine Frage ganz klar gesagt, es gäbe keine Risiken. Von daher halte ich das Angebot schon für unseriös.

Beitrag Sa 14. Apr 2018, 18:10

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 10:05
Soweit ich weiß, ist das hinter diesem Angebot stehende Unternehmen die Multi-Invest Sachwerte GmbH. Oder hat jemand andere Infos dazu?

GoldenInno versucht hier ganz schlau zu sein und das Werbeverbot zu umgehen. Ich habe das Thema mal den Mods gemeldet. Ich beschäftige mich mal näher mit dem Multi-Invest Goldsparplan. Ich habe da so meine Zweifel daran, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt. Zumindest habe ich auch schon Stimmen gehört, die fragten, ob der Multi-Invest Goldsparplan nicht Betrug ist.

Beitrag Sa 14. Apr 2018, 20:31

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 02:07
Wenn es in diesem Forum ein Werbeverbot gibt, dann soll der Post bitte gelöscht werden und ich beschäftige mich mit den Regularien des Forums erst einmal. Tut mir leid, dass ich eure Zeit in Anspruch genommen habe.

Beitrag Sa 14. Apr 2018, 21:42

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:23
Titel geändert. Gelöscht wird der Thread nun nicht mehr. Dazu wurde zu viel geschrieben. Wer objektive Informationen zu diesem Angebot hat, kann diese hier wiedergeben. Werbung dulde ich hier aber nicht.

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste