Myholdingtank

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 20:59

Myholdingtank

Beitrag von gstpet » Fr 25. Jul 2014, 21:02

Hallo was haltet Ihr von dieses MLM myholdingtank.com bitte um Antworten?

*Mod-Edit: Reflink entfernt

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Re: Myholdingtank

Beitrag von Koller » So 27. Jul 2014, 16:56

Kurz und knapp gar nichts. Solche Konzepte waren schon zig mal da und immer waren es Windeier. In allen mir bekannten Fällen nur gegründet, um die Initiatoren und die unseriösen Networker, die gewissenlos alles bewerben, solange sie an den durch unerfahrene Einsteiger, denen das Geld das Geld aus der Tasche gezogen wird, generierten Einnahmen beteiligt werden.

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Myholdingtank

Beitrag von Elisabeth » Do 20. Nov 2014, 10:48

Anscheinend existiert dieser Abzocker-Schuppen immer noch :???: - und erfährt jetzt auch noch tatkräftige Unterstützung aus hiesigen Landen... 8O

Ganz frisch in meinem Postfach landete dieses Jubel-Mail:
One Team – One Dream

Meinsuperjob-Solomail

Nov 19 um 9:00 PM

Auch MHT war mal ein Traum - wir kommen dem GROSSEN ZIEL immer näher.

Die Visionäre haben die Ideen, die Praktiker setzen sie um und die Ängstlichen bleiben im Wohnzimmer vor der Glotze und wundern sich wo das Abenteuer des Lebens bleibt !

Wie von Zauberhand wächst Deine Downline, mit Lichtgeschwindigkeit.

Und das ist erst der Anfang !!!

Es funktioniert auch bei Dir ! V E R S P R O C H E N

MLM war gestern MHT ist die Zukunft

myholdingtank10000.net

3 mal täglich Hangouts in deutscher Sprache, das nächste heute 21:00 Uhr.

Mo-Do: 10, 17, 21 Uhr
Fr: 10,12, 17 Uhr
Sa & So: 17, 19, 21 Uhr

youtube.com/user/go4diamond

Bei weiteren Fragen einfach melden.

----------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Mandy Siebald UserId 3839 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: info.s-g[@]web.de
----------------------------------------------------------
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde mir die Information zugespielt, daß diese Mandy Siebald demnächst dem MANAGER-MAGAZIN ein Exclusiv-Interview geben würde. Bislang konnte dies aber nicht verwirklicht werden, da sie für 14 (in Worten: vierzehn) Firmen, zumeist aus dem Abzocker-Milieu, zeitgleich tätig ist und daher ihre überquellenden Kontoauszüge erst nach Mitternacht ansehen und sich dann an ihnen ergötzen könne... :D

Folgende Portale genießen momentan die uneingeschränkte Gunst der Mandy Siebald:

- streamlife.biz
- payoneer.com
- socialearning.biz
- globaloilmatrix.com
- globaladshare.com
- showyourlinks.com
- adzbliss.com
- adstreem.com
- ben-office.com
- vitaminum.net
- letshavecash.com
- enadco.tv
- ben-your-life.de


Mein persönlicher Disclaimer zu dieser Aufstellung: Ich garantiere NICHT dafür, alle Portale erfaßt zu haben! Ich garantiere auch nicht dafür, daß diese Mandy Siebald aufgrund der gigantischen Umsätze, die sie täglich erzielt, auch schon eine Umsatzsteuer-ID bei ihrem heimischen Finanzamt beantragt hat! :???: :p

Doch nun zurück zu myholdingtank10000.net.

Schon der Untertitel der Website läßt erahnen, daß da ein neuer Stern am Himmel aufgeht:
Täglich neue Partner… | Network Explosion Team
Eigentlich heißt es ja, daß man Explosionen nach Möglichkeit aus dem Weg gehen solle, da man mit körperlichen Blessuren rechnen müsse, wenn man nicht rechtzeitig die Flucht ergreift. Aber selbst das scheint diese Mandy Siebald nicht abzuschrecken, wenn nur irgendwo noch ein Dollar abzugreifen ist... :D

Die Domain ist übrigens noch ganz frisch - gerade einmal fünf Wochen alt!
Domain Name: MYHOLDINGTANK10000.NET
Registry Domain ID: 1880330663_DOMAIN_NET-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.godaddy.com
Registrar URL: http://www.godaddy.com
Update Date: 2014-10-14 08:48:23
Creation Date: 2014-10-14 08:31:54
Registrar Registration Expiration Date: 2015-10-14 08:31:54
Registrar: GoDaddy.com, LLC
Registrar IANA ID: 146
Registrar Abuse Contact Email: abuse@godaddy.com
Registrar Abuse Contact Phone: +1.480-624-2505
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Eva-Maria Buch
Registrant Organization:
Registrant Street: Von-Kleist-Strasse 36
Registrant City: Stollberg
Registrant State/Province: Sachsen
Registrant Postal Code: 09366
Registrant Country: Germany
Registrant Phone: +49.37296888111
Registrant Email: admin@aioco.net
Schon wieder ein neuer Name (Eva-Maria Buch), aber um die kümmere ich mich später einmal.

Nun hat die Eva-Maria Buch zwar die Domain, aber im Impressum wird sie überhaupt nicht erwähnt... :???: 8O
Network Explosion Team

Die Angaben nach dem Telemediengesetz

Rainer Stretz
Biebermuehler Str.28
66987 Thaleischweiler-Froeschen
Deutschland
Phone: +49 6334835971
Mail: info@myholdingtank10000.net
Oh je - wer soll daraus nun wieder schlau werden? :motz: Muß ich mir wirklich das VIDEO ansehen, das da von einem älteren Herrn auf der Startseite offeriert wird? :oops2:
Täglich neue Partner für mehr Erfolg im MLM

Exlusives Interview…

100% kostenlos
Brandneues System
Für jeden geeignet
Erfolg garantiert
Immerhin erkenne ich auf Anhieb plausible Zusammenhänge: "Explosion" und gleichzeitig "Brand"neu klingt doch irgendwie logisch, oder? :D :p

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Myholdingtank.com / myholdingtank10000.com

Beitrag von Elisabeth » So 1. Feb 2015, 18:33

Auf YouTube findet man ja reichlich Video's zu myholdingtank.com. Zum Teil von Bernd Schwerin, der so ziemlich alles bewirbt, was ich nicht einmal mit desinfizierten Handschuhen berühren würde, aber die meisten sind von dem Rainer Stretz, 66 Jahre alt, angeblich seit 42 Jahren im MLM unterwegs, der auch - mit weiteren Video's - die Neuauflage des totaltakeover.com-Betrugs in üblicher Pusher-Manier bewirbt! :kopfwand:
Die beiden Video's vom Bernd Schwerin kann man getrost vergessen: 17 Klicks in sechs Monaten - das war wohl nix. :p Oder wirkte dieser Begleittext nicht verlockend genug? :irre:
Veröffentlicht am 01.08.2014

bernds.myholdingtank.com/join

kostenlos mit Facebook anmelden. Aber nur wenn du wirklich aktiv werden willst. Myholdingtank ist kein MLM sondern eine Mitgliedschaft. Deine Aufgabe ist es 3 Leute anzusprechen, die sich auch eintragen.
"Bestseller" sind aber auch die zahlreich vom Rainer Stretz eingestellten Video's nicht wirklich: Immerhin erreichen einzelne, nach drei Monaten, doch tatsächlich an die 150 Klicks. Schreibfaul hat Stretz dann auch nur noch das geschrieben, was ihm - allein - wirklich wichtig war:
Rainer Stretz

vor 3 Monaten

und hier ist der Registrierungslink myHoldingtank10000.com

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast