Neue Produkt MLM

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
New Member
New Member

Neue Produkt MLM

Beitrag von HLSProfi » Mo 26. Jun 2017, 00:20

Hallo zusammen,

Kennt jemand eine Seite bei der die neuesten MLM's vorgestellt werden?
Vorzugsweise Produkt MLM

Beste Grüße

Tags:

Senior Member
Senior Member

Wo MLM vorstellen?

Beitrag von Koller » Mo 26. Jun 2017, 14:04

Hallo und Willkommen im Forum.

Wenn du nach MLM Unternehmen suchst, wird dir sicher Google helfen. Wenn du nach Möglichkeiten suchst, solche Unternehmen vorzustellen, dürfte auch Google brauchbare Ergebnisse liefern.

Soweit ich weiß, kannst du auch hier MLM und MLM-Produkte vorstellen, allerdings nur mit Genehmigung der Administration bzw vielleicht gegen Bezahlung. Da würde ich einfach mal nachfragen. Ansonsten ist ja Werbung hier nicht ohne weiteres erlaubt.

New Member
New Member

Re: Neue Produkt MLM

Beitrag von HLSProfi » Mo 26. Jun 2017, 20:12

Hallo Koller,

danke für die Antwort. Was es alles gibt finde ich hier schon.
Ich suche aber jedoch ganz neue MLM Firmen, am besten Produkt-MLMs was neu auf den Markt kommt da habe ich leider noch nichts bei google gefunden.

Senior Member
Senior Member

Neue Produkt MLM

Beitrag von Sarah87 » Mo 26. Jun 2017, 23:18

Es gibt Foren, vor allem aber Gruppen in Sozialen Netzwerken geben, wo permanent jedes neue MLM vorgestellt (beworben) wird, oft auch schon in der Prelaunch-Phase oder sogar davor. Das Problem mit diesen Quellen ist meiner Meinung nach die mangelnde Objektivität. Nach meiner Erfahrung wird da, wo es möglich ist, weil vom Betreiber zugelassen, alles und jedes beworben, immer schön in rosarot dargestellt, oft sogar mit eindeutig falschen Aussagen. Daher halte ich solche Quellen für nicht oder kaum nützlich.

Falls du persönlich aber Interesse an derartigen Quellen hast, empfehle ich dir, die entsprechende Facebook-Gruppen oder Google+ Communities zu suchen, in denen immer jedes, und vor allem auch jedes halbseidene, neu startende MLM mit etlichen Werbelinks (von verschiedenen Spammern) angepriesen wird.

Young Member
Young Member

Beitrag von Gustavi » Fr 8. Sep 2017, 17:44

Gruß !

Ich glaube ja schon, dass man Chancen hat sich online zu diesem Thema zu informieren.
Bei mir im Unternehmen haben wir nach einer Möglichkeit gesucht Werbung zu machen und wollten mal was neues ausprobieren. Haben eine book binding machine gefunden und sind wirklich sehr gespannt was daraus wird.

Irgendwo sollte man auch gucken, dass das Vorhaben umsetzbar ist.

Old Member
Old Member

Beitrag von Oleg » Fr 20. Okt 2017, 11:04

Man hat zu allen Themen die Chance, sich online zu informieren. Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

New Member
New Member

Beitrag von HeMaMoney » Do 2. Nov 2017, 21:40

* Mod: Edit: Noch mehr Spam, der Angebote von Dirk Kreuter bewirbt, entfernt.

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“