Neues MLM-System mit garantierter Ausschüttung

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 16:36

Neues MLM-System mit garantierter Ausschüttung

Beitrag von marcosch » Sa 9. Jan 2016, 16:41

Hallo zusammen,

ich bin seit geraumer Zeit in einem neuen und innovativen MLM-System sehr erfolgreich.

Wer weitere Informationen benötigt, einfach im unten stehenden Link registrieren und weitere Informationen von mir erhalten. Echte Gelddruckmaschine!

* Link entfernt


Grüße

Bis bald ;)

New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:59

Re: Neues MLM-System mit garantierter Ausschüttung

Beitrag von Shomse » Di 12. Jan 2016, 13:29

Also wenn hier ein neuer aufschlägt, der zum einen dreist das Forum für Werbung missbraucht, dabei dann noch verheimlicht, für welches Unternehmen er wirbt, läuten bei mir schon mal wieder alle Alarmglocken. Nach meiner Erfahrung landet man ja dann immer bei irgend einer Abzocke oder bei einem E-Mail Adresssammler.

Auch wenn man dem obigen Link folgt, erfährt man rein gar nichts. Außer natürlich, dass es mal wieder eine "Gelddruckmaschine" ist, die jedermann die Taschen bzw das Konto füllt. Für weitere Informationen soll man dann persönliche Daten wie Name und E-Mail Adresse eingeben. Hinter der Webseite steht ein s.g. "Big-Vision-Club".

Gibt man nun seine persönlichen Daten ein, erhält man eine E-Mail mit Zugangsdaten und wird auf eine Webseite (http://www.bigvisionclub.biz/opportunities/start)weitergeleitet, auf der ein Werbevideo zu "Kairos Technologies" läuft, in dem mal wieder vom oft beschworenen "Passiven Einkommen" die Rede ist.

Das "Unternehmen" Kairos Technologies LTD. wurde nun aber hier im Forum schon hinreichend diskutiert, wobei viele Stimmen laut wurden, die der Meinung sind, dass es sich bei Kairos Technologies um alles andere als ein seriöses Unternehmen handelt.

Im Video wird mit der Schlüsselfigur Michael Vieira geworben, die angeblich vor ihrer Tätigkeit für Kairos Technologies viele andere Unternehmen "an die Spitze geführt hat". So so... welche denn. Googlet man den Namen einmal, findet man entweder Personen mit diesem Namen, die nichts mit Kairos Technologies zu tun haben oder aber diesen einen Michael Vieira der fast ausschließlich im Zusammenhang mit Kairos Technologies erwähnt wird. Laut Video: Selbstverständlich ist es diesem Michael Vieira sehr schnell gelungen, Top Führungskräfte für das Unternehmen zu gewinnen. Top Führungskräfte für ein Unternehmen, dass sich hinter einer Briefkastenadresse versteckt? Dass seine Webseite anonym registriert hat? :lachtot:

Nun ja, man kann hier Kairos nicht der Lüge bezichtigen. Denn unter "Top-Führungskräfte" kann ja jeder etwas anderes verstehen. der eine namhafte Manager aus der Wirtschaft, der andere ungebildete, aber skrupellose Networker mit Null Ahnung von Wirtschaft, Unternehmensführung oder Ökonomie, dafür aber mit reichlich Gier und krimineller Energie ausgestattet. Ich kann auch meine schon sehr an Demenz leidende 87 jährige Großmutter als Top-Führungskraft bezeichnen. Wenn ich nun doch mal der Meinung bin??? Wer will mich da einen Lügner schelten? Nun ja, zumindest hätte meine Oma keine bösen, betrügerischen Absichten.

Weiter wird im Video damit geworben, dass man SARD-Motorsport (gemeint ist SARD-Morand) als Werbepartner gewonnen habe. Laut Motorsport-Magazin haben sich allerdings schon im Frühjahr 2015 die Wege von SARD-Morand und Kairos Technologies wieder getrennt. Warum? Ich weiß es nicht. War SARD-Morand dieser Sponsor peinlich? Oder sind vielleicht seitens Kairos gar keine Sponsorengelder geflossen? Immerhin interessant ein Artikel in Motorsport-Total zum Thema SARD Moarand und Kairos. Auszug:
Nach einem Zusammenschluss mit dem japanischen Tuner SARD hatte man geplant, dass das ukrainische Unternehmen Kairos umfangreiche Anteile an der Mannschaft von Benoit Morand übernimmt. Der erhoffte Geldfluss setzte jedoch nicht ein.

Nun zieht Morand endgültige Konsequenzen. In einer Mitteilung des Teams heißt es, dass man "die Zusammenarbeit mit Kairos beendet" und die "gegenseitigen Beteiligungen zurückgezogen werden".
Oh je... "Der erhoffte Geldfluss setzte jedoch nicht ein". Ist das ein Omen? Bemerkenswert immerhin, dass man sich seitens Kairos Technologies, fast ein Jahr nach Ende der Partnerschaft immer noch damit brüstet, SARD-Morand, als Werbepartner gewonnen zu haben. Auch bemerkenswert, dass ein Unternehmen überhaupt damit wirbt, wen es als Werbepartner angeheuert hat. Soll das möglicherweise den Anschein von Seriosität vermitteln? Nun, wenn man ein Jahr nach Ende der kurzen Partnerschaft immer noch mit dieser Partnerschaft wirbt, tut es aber genau das Gegenteil.

Was mich extrem zweifeln lässt: Wenn ich Geld verdienen möchte, soll ich
1. meinen Computer (Festpallten-Speicher) zur Verfügung stellen, also Kairos Technologies LTD. Zugriff auf meinen Rechner erlauben
2. Geld an Kairos Technologies LTD. zahlen (z.B. 2.777,- $ für das Platin-Paket)

Also sorry, aber nein Danke...

Old Member
Old Member
Beiträge: 305
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Neues MLM-System mit garantierter Ausschüttung

Beitrag von Oleg » Di 12. Jan 2016, 13:32

Na ich müsste ja vollkommen unzurechnungsfähig sein, wenn ich jemanden fast 3000 Dollar überweise und ihm die Kontrolle über meinen Computer gebe, weil das die Voraussetzungen sind, um angeblich verdienen zu können. Wo ist da die Logik. Für mich sieht das nach Schneeballsystem aus.

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 14:25

Re: Neues MLM-System mit garantierter Ausschüttung

Beitrag von sobaka » Fr 15. Jan 2016, 14:31

Die Logik ist, du stellst deinen Festplatten Speicher zur verfügung und wirst dafür bezahlt.

Die Investition, die du tätigst ist für ein Produkt, welches du auch nutzten kannst.

Aber ich gebe euch Recht, dass der erste Post nicht gerade viele Informationen bereit stellt.

Ich kann nur sagen, ich bin seit Juni 2015 bei Kairos und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Investition habe ich wieder und in den nächsten 6 Monaten kommt dann der gewinn.

Gruß

New Member
New Member
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 12:32

Re: Neues MLM-System mit garantierter Ausschüttung

Beitrag von Rapoe » Fr 15. Jan 2016, 23:16

Auch was du uns hier erzählen willst, sind Märchen. Ich persönlich bin eher geneigt anzunehmen, dass es sich um ein Schneeballsystem handelt.

In dem Unternehmen in dem ich tätig bin, kann ich Arbeiten (mit Arbeitsvertrag) und werde entlohnt. Weiter kann ich auch in dieses Unternehmen investieren indem ich Aktien erwerbe. Aber man kann beides vollkommen unabhängig von einander machen. Ich muss nicht um hier arbeiten zu dürfen erst mal Aktien für 50.000 Euro kaufen und ich müsste nicht um Aktien zu erwerben als Voraussetzung einen Job in diesem Unternehmen antreten.

Bei diesem mir sehr fragwürdig erscheinenden Angebot hier, muss ich zunächst einen hohen Betrag "investieren", damit ich meine Leistung und meine Hardware zur Verfügung stelle. Das finde ich mehr als dubios.

Dass du die bedenken und Aussagen von Shomse ignorierst, aber trotzdem das System "erklärst" oder besser weiter anpreist, ist bezeichnend und zeigt mir, dass es dem nichts entgegenzusetzen gibt.

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast