Onlinemarketing - Warum?

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 23:51

Onlinemarketing - Warum?

Beitrag von KevinKahn » Mo 18. Aug 2014, 23:55

Viele Menschen möchten gern das Onlinemarketing testen oder
generell damit ihren Verdienst machen.
Doch oft sind die Mitgliedschaften oder Kosten zu hoch, sodass
man dies nicht einfach kaufen kann.
Ich möchte euch nun einen Service kurz vorstellen, der
nicht zu teuer, nein sogar kostenlos ist und mit dem
ihr dennoch Geld online verdienen könnt!

Was bringt dieser Service?
Als Neueinsteiger erhält man 10% auf sämtliche Verkäufe an Referrals.
Diese sind in diesem Falle selbst geworbene Mitglieder.
Das können Freunde, Verwandte oder auch andere Leute sein.
Wenn einer eurer Referrals beispielsweise Werbepunkte kauft, so erhaltet ihr
10% der Ausgaben des Referrals! Wenn er sich ein Upgrade auf seine Mitgliedschaft
kauft, auch. Die Upgrades können euch bis zu 50%(!) mehr Provision - also
den Verdienst den ihr bei einem Einkauf eines Referrals erhaltet - bringen.
Und dabei sind sie nicht einmal teuer.
Die Preise möchte ich nicht im Vorfeld verraten, vielmehr wünsche ich, dass
ihr euch gleich die Seite anschaut.
Das Programm bietet noch ein zweites Geldverdiens-Programm, welches
ihr auch gerne weiterhin der Seite entnehmen könnt.

Link zum Programm: Hier klicken!
Bei weiteren Fragen: kevin_kahn@gmx.net

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Onlinemarketing - Warum?

Beitrag von Elisabeth » Do 21. Aug 2014, 07:23

@KevinKahn

Ausgerechnet http://www.meinsuperjob.de - und ausgerechnet Janus Nowak hier zu bewerben, den bereits mehrfach vorbestraften NAZI-Sympathisanten, das ist schon ein starkes Stück!

Soll ich hier mal aufzählen, was mir der Nowak in 122 Mails schon alles angeboten hat? Ich würde sagen, lieber nicht, sonst entleert sich ganz flugs Dein Mageninhalt über Deine Tastatur!

Wahrscheinlich hat der Nowak mal wieder eine Bürgermeisterwahl verloren und braucht dringend Nachschub an flüssigen Mitteln - und 197 Euro würden ja schon reichen, um den Kühlschrank mal wieder zu befüllen... :roll:

Wenn Janus Nowak sagt: "lebenslang", dann ist das so sicher wie die amtliche Wettervorhersage für den 25. August 2074!

Die haben den auch schon auf ihrer Blacklist: http://cafe4eck.blogspot.de/2013/05/pri ... -euro.html

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast