Recyclix Infos & Comments

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 22:08

Recyclix Infos & Comments

Beitrag von milemir » Do 4. Aug 2016, 00:13

Was ist reCyclix?

ReCyclix ist das Internetportal der 3 Jahre alten polnischen Firma „Recyclix sp. z o.o.“. ReCyclix stellt in einem Recyclingprozess aus Kunststoffmüll das LDPE-Granulat (low-density-polyethylene) her. Dieser „Rohstoff“ bzw. das Endprodukt dieser Recyclingkette wird in der Industrie sehr stark nachgefragt.

Chancen:

In meinen Augen sehe ich reCyclix als eine sehr interessante Investmentmöglichkeit. Im Folgenden habe ich einmal zusammengetragen, welche Chancen und Risiken ich persönlich bei einem Investment in reCylix sehe.

Chancen / Vorteil:

- schlüssiges und verständliches Geschäftsmodell
- sehr guter Internetauftritt
- einfache Handhabung und Bedienung
- 20 Euro STARTGUTHABEN*
- langfristiger Anlagehorizont
- sehr lukrative Erträge möglich
- Aufbau eines passiven Einkommens

4 Schritte zum Aufbau eines passiven Einkommens mit reCyclix:

- unter Sign Up kostenlos registrieren
- 20€ Startguthaben geschenkt bekommen
- Geld (z.B. Startbonus) investieren um am Unternehmensprozess partizipieren

Der Recyclingprozess / die Phasen des Investments

Alles beginnt mit dem Plastikmüll (Waste), dieser wird sortiert und erfährt durch diesen Arbeitsschritt eine erste Wertsteigerung. Daraus resultiert das Grundmaterial (Ground Material), welches gekauft oder verkauft werden kann. In den nächsten Schritten (Extrusion) entsteht das Endprodukt des Recyclingprozesses, das LDPE-Granulat.
Die höchste mögliche Rendite wird erzielt, wenn man den Plastikmüll (Waste) kauft und erst im letzten Schritt der Wertstoffkette, also das LDPE-Granulat verkauft. Je nach Marktlage oder für Investoren mit einem kürzeren Anlagehorizont kann auch der Kauf des sortierten Grundmaterials (Ground Material) interessant sein.

Je nach Wahl der Optionen profitieren Kunden am Gewinn, der von mehreren Faktoren abhängt:

- Zykluszeit
- Menge der verarbeiteten Rohstoffe
- Entwicklungsdynamik der Produktion

Gewinn in Unternehmen:

Ausschüttung von Gewinnen an Partner:

- Erste Zyklus (3 Wochen) Einkommen 6% des Wertes der Kaufrohstoff
- Zweiter Zyklus Verarbeitungszyklus: (2 Wochen) das Einkommen von 8% der Differenz der Kosten für Rohstoffe.
- Vollen Zyklus: 5 Wochen (Zyklus 1+2) der Gesamterträge von 14% der Kosten der Basisrohstoffe.

Die Anzahl von Zyklen ist ohne Einschränkungen. Für den Transfer der Gewinne zum Ausgleich drücken Sie auf „RECYCYCLE“ am Ende von Zyklus.

Erste Schritte nach der Anmeldung

Nach der Anmeldung solltest Du im ersten Schritt deinen Namen in den Account-Einstellungen eintragen. Im zweiten Schritt kannst Du dich dem Investment widmen und kannst mit dem Kauf von Plastikmüll (Waste) oder dem schon weiterverarbeiteten Grundmaterial (Ground-Material) beginnen. Nutze dazu dein Startguthaben. Wenn es dich überzeugt hat, dann kannst du jederzeit mehr Geld investieren.

Einzahlung / Auszahlung

Die Einzahlung ist derzeit über Wire-Transfer, Kreditkarte oder mit BitCoin möglich. Die Auszahlung ebenso, hier wird aber zusätzlich noch PayPal angeboten.

Partnerprogramm:

Für alle Networker ist reCyclix auch wegen des Partnerprogramms interessant.


Hat jemand bereits auch Erfahrung mit Recyclix gemacht?
Würde mich interessieren wie es bei euch sol läuft.

LG


Young Member
Young Member
Beiträge: 48
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:01

Recyclix Spam

Beitrag von Jojo » Fr 9. Dez 2016, 01:07

Ich verstehe nicht, weshalb hier jeder Hampelmann ein neues Thema zu Recyclix startet. Es gibt doch unter Beurteilung von Recyclix schon einen Thread.


Gesperrt

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast