Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Fr 16.06.2017, 23:35

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jun 2017
Beiträge: 1
Grüß euch alle!

Jeder von uns kennt Apple, Tesla, Google, Facebook etc. und alle haben eins gemeinsam...

1. sie hatte keiner auf dem Schirm und

2. ich glaub kaum einer von uns hier hat sich Aktien von diesen Unternehmen gesichert bevor sie durch die Decke gingen.

Was ist wenn ich dir nun das neue Apple oder Tesla zeige...wie handelst du da?

Mit Skyway haben wir eine Transporttechnologie auf 2. Ebene die das Transportwesen revolutioniert.
Ein reales Unternehmen zum Anfassen. Mit einer, von unabhängigen Experten, mit 400 Milliarden US Dollar bewerteten Technologie.

Skyway bietet Kleininvestoren die Möglichkeit sich an dieser Technologie schon ab 15$ zu beteiligen und man erhält für seine Investition Anteile, die bei Börsenstart zu Aktien werden.

Aktueller Stand ist für 15$ erhält man 375 Anteile.

Bis Ende des Jahres bietet sich hier noch die Chance, bei ich nenns einfach wirklich dem nächsten Apple oder Tesla, vor Börsenstart zu Cent Beträgen Aktien zu erwerben und Ende 2018 einen Reibach zu machen.
Wer mehr Infos haben möchte kann sich gerne melden! Ich freu mich auf jeden in diesen Zug einsteigt, denn umso früher geht's an die Börse!

Beste Grüße

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 18.06.2017, 14:05

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Meist sind es Windeier oder oft sogar betrügerische Systeme, die sich als das neue Google oder Facebook und was nicht noch darstellen. Ich habe in letzter Zeit hunderte neuer Google, Tesla und Apple kommen und schnell wieder verschwinden sehen. Meist mit dem Geld derer, die auf solche Aussagen reingefallen sind.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 21.04.2019, 23:26

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
Das SkyWay Capital ein groß angelegter betrug ist, lieght für mich auf der Hand. Das wurde auch in mehreren Artikeln auf geldthemen.de deutlich gemacht, die man allesamt unter dem Tag SkyWay Capital findet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste