Verdienen Sie mit meiner Hilfe Geld im Internet!!! Nur hier!

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:39

Verdienen Sie mit meiner Hilfe Geld im Internet!!! Nur hier!

Beitrag von IPhoenyx » Mi 7. Mai 2014, 12:44

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,
ich biete Ihnen eine Palette voll mit seriösen und guten Webseiten/Dienstleistungen an, die ich selbst verwende und habe somit ein monatlichen Umsatz von 7000€ steigend. Mit mir an Ihrer Seite können Sie neben der eigentlich Arbeit von zu Hause aus mit einer täglichen Arbeit von 10 bis 30 Minuten Geld verdienen.


Hier sind die Auflistungen meiner bisherigen Seiten:


1. My Advertising Pays
Arbeit: max. 5 min am Tag 10 Klicks machen
Verdienst: bis zu 2500€ im Monat
Seriös: JAA!!!!
Schneeballsystem: Nein auf keinen Fall, da hier mit Produkten gehandelt wird und man keine neuen Referrals braucht.
Seite: myadvertisingpays.com
* Mod Edit: Link entfernt. Fragwürdiges, als unseriös eingestuftes Projekt. Siehe auch:
Myadvertisingpays Betrug
und
Myadvertisingpays Abzocke.
Moderator Tomate




2.Plan B 4 You
Im Grunde genommen das gleiche wie "My Advertisings Pays", nur der Firmensitz ist in Belgien
Seriös: JAA!!!
Schneeballsystem: NEIN!
Seite: planb4you.eu
* Mod Edit: Link entfernt. Fragwürdiges, als unseriös eingestuftes Projekt. Moderator Tomate


3. Spinding
Arbeit: 2-5 min Täglich
Verdienst: 300$ - 7000$+ (nicht weniger als 300$)
Seriös: JAA!!!
Schneeballsystem: NEIN!!!
Seite: spinding.com
Bonus: Ich zahle Ihnen bei der Anmeldung die erste Mitgliedschaft.
* Mod Edit: Link entfernt. Fragwürdiges, als unseriös eingestuftes Projekt. Moderator Tomate


4.Marketing Terminal
Arbeit: 5min am Tag
Verdienst: 4 Monate Laufzeit 200% Gewinn
Seriös: JAA!!!
Schneeballsystem: NEIN!!!
Seite: marketingterminal.biz
* Mod Edit: Link entfernt. Fragwürdiges, als unseriös eingestuftes Projekt. Moderator Tomate


Bei Fragen zu den Einzelnen Dienstleistungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
E-Mail: * Mod Edit: E-Mail Adresse entfernt. Moderator Tomate

Zögern Sie nicht lange und machen Sie mit und ich helfe Ihnen dabei wie sie ganz schnell an das Geld kommen wie ich es verdiene. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Old Member
Old Member
Beiträge: 305
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Verdienen Sie mit meiner Hilfe Geld im Internet!!! Nur h

Beitrag von Oleg » Do 8. Mai 2014, 23:11

Allein schon die Tatsache, dass man explizit beteuert, dass es sich nicht um ein Schneeballsystem handelt, zeigt, dass irgend etwas mit den von dir vorgestellten Systemen nicht stimmt. Besonders belustigend ist die hier und da zu findende Begründung, warum es kein Schneeballsystemn sein kann:
da hier mit Produkten gehandelt wird und man keine neuen Referrals braucht
Deinem Spam gebe ich keine große Chance hier im Forum. Deine Links werden wohl nicht lange Bestand haben. Um das zu beschleunigen, habe ich deinen Mist mal gemeldet. ;)

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Jan 2010, 04:58

Re: Verdienen Sie mit meiner Hilfe Geld im Internet!!! Nur h

Beitrag von firlefanz » Do 8. Mai 2014, 23:15

Ob nun irgend jemand die Hilfe von jemanden braucht, der absolut keinen Plan vom Onlinemarketing hat, erst kürzlich selbst nur in dubiose Geschäfte gelockt wurde und nun seinerseits dabei hilft anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen... na ich weiß nicht.

Wenn man sich schon mit Multi-Level-Marketing (MLM) beschäftigen möchte, dann doch besser mit seriösen Unternehmen.


Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Verdienen Sie mit meiner Hilfe Geld im Internet!!! Nur h

Beitrag von ThomasM » Do 8. Mai 2014, 23:42

@IPhoenyx: Studiere bitte nochmals die hier geltenden Regeln. Ein erneuter Verstoß gegen dieselben bedeutet für dich eine Verwarnung oder Sperre. Den Eröffnungsbeitrag habe ich editiert.

PS: Danke für das Melden des Threads.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jun 2014, 10:11

Re: Verdienen Sie mit meiner Hilfe Geld im Internet!!! Nur h

Beitrag von soovitus » Di 17. Jun 2014, 10:19

Ich sehe Spinding großteils als sehr unseriös an, da diese Ihr Impressum in einer .pdf verstecken (Google findet es nicht) und weiter Indizien sprechen dafür.

Denke hier geht es nur ums rekrutieren...

lg soovitus

MVG

Benutzeravatar
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 14:13

Re: Verdienen Sie mit meiner Hilfe Geld im Internet!!! Nur h

Beitrag von MVG » So 10. Aug 2014, 14:51

Ich bezweifle, daß die "persönliche Meinung" oder Vermutung irgend eines x-beliebigen Forenusers oder eines Moderators, die sich zwar alle für allwissend halten, aber i.d.R. von nix 'ne Ahnung haben (sonst wären sie kein Forentrolle, sondern hätten einen richtigen Beruf) in irgendeiner Form relevant für die Einschätzung eines fremden Unternehmens sind, aber bitte: mit Zensur im Internet sollte man sich inzwischen genau so angefreundet haben wie mit der Kriegstreiberei und Menschenrechtsverbrechen der Bundesregierung.

Warum sollte dieses Forum seriöser betrieben werden als Wikipedia?

Von daher: Snickers essen und sich konstruktive Kontakte suchen...

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Verdienen Sie mit meiner Hilfe Geld im Internet!!! Nur h

Beitrag von ThomasM » So 10. Aug 2014, 15:08

So so... und deine dubiosen Angebote landen nun mal in der schwarzen Liste... Gegen Spammer haben wir hier nämlich ebenso etwas, wie gegen Abzocker.

Und weder ist meine Betätigung als Moderator dieses Forums mein Beruf, noch ist Forum-User ein Beruf. Wer hier keine Ahnung hat, ist ganz offensichtlich. Du erhälst hiermit eine Verwarnung.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

MVG

Benutzeravatar
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 14:13

Re: Verdienen Sie mit meiner Hilfe Geld im Internet!!! Nur h

Beitrag von MVG » So 10. Aug 2014, 15:10

Und wie zum Beweis meiner These zur "Seriösität" dieses Forums droht mir der sog. Tomaten-"Moderator" gerade per PN damit, meine Webseite "zu zerreißen", als unseriös darzustellen und auf die Schwarze Liste zu setzen!

Damit kann sich wohl jeder selber ausmalen, was er von diesem Forum hier zu halten hat.

Ich denke, ich werde in diesem Fall wohl mal einen Artikel über die Machenschaften dieser Verbrecher an der Meinungs-und Pressefreiheit in meinem Blog zu veröffentlichen und an den Deutschen Verband der Pressejournalisten zu schicken, bei dem ich Mitglied bin!

Eine Beschwerde an die betreiber dieses Forums ist natürlcih obligatorisch! Immerhin sind die ja juristisch mitverantwortlich für die Gesetzesbrüche, die ihre Mitarbeiter hier begehen! Bspw. Verleumdung und üble Nachrede...

Schöne Grüße an alle!

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Verdienen Sie mit meiner Hilfe Geld im Internet!!! Nur h

Beitrag von ThomasM » So 10. Aug 2014, 15:22

Deine angeblichen Mitgliedschaften interessieren hier niemanden. Was interessiert sind deine Regelbrüche. Du hast die Regeln im Zuge deiner Anmeldung hier ausdrücklich akzeptiert. Sonst hättest du dich nicht anmelden können.

Nun verstößt du dagegen.

Spam ist unseriös. Du bist ein Spamer und spammst für deine Webseite. Das ist meiner Meinung nach UNSERIÖS. Damit werde ich verkünden, was Tatsache ist, nämlich das der Betreiber eines bestimmten an anderer Stelle zu nennenden Blogs ein unseriöser Spammer ist.

Spam als Meinungsäußerung zu deklarieren, ist ja trolliger als ich es je gelesen habe. Da gab es hier noch nie. Und ja, du darfst deine Meinung uneingeschränkt äußern. Aber nicht überall. Und vor allem nicht hier. Jedenfalls nicht solange dies den hier geltenden Regeln entgegensteht. Du bringst da etwas durcheinander. Das Recht auf freie Meinungsäußerung garantiert dir nicht, hier zu spammen oder überhaupt irgend etwas posten zu dürfen. Hier gilt das Hausrecht der Betreiber, welches durch sie selbst oder durch die eingesetzten Moderatoren umgesetzt wird.

Und ich lasse dich hier nun nicht mehr schreiben, denn du erhälst wegen Spam und wiederholten Regelverstößen eine Sperre.

PS. Beschwerden sind zunächst an den betreffenden Moderator zu richten. Das steht auch in den Regeln.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Aug 2014, 16:10

Re: Verdienen Sie mit meiner Hilfe Geld im Internet!!! Nur h

Beitrag von TomatoJoe » Do 21. Aug 2014, 16:17

Ja Mensch, dann geh doch nach Hause zu Mutti und flenn Dich da weiter aus!

Ein Forenmoderator ist ja nun schon per Definition ein ganz armes Würstchen, das bevorugt die ihm zugeteile "Macht" ausnutzt, sich in der Anonymität des Internets aufzuspielen, aber Du bist echt mit Abstand das jämmerlichste und peinlichste Exemplar dieser Kategorie, das mir je untergekommen ist! Geh doch petzen, Mutti macht Dir bestimmt 'nen heißen Kakao!

Deine jammerhaften Ausreden von wegen "Spam" kannste Dir auch knicken, bei den 6 (SECHS) Beiträgen, die ich hier verfaßt hatte. Und die angeblichen Regeln, an die ich mich im gegnsatz zu Dir vollumfänglich gehalten hatte, kannste Dir in kleinen Schisserarsch stecken! Mach Dich lieber mal mit den Gesetzen vertraut, davor schützt Dich nämlich auch Dein Admin nicht und auch keine Boardregeln!

Solche Pfeiffen wie Dich kann die Menschheit echt nicht gebrauchen!

Es heißt schließlich nicht umsonst: "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln)

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Re: Verdienen Sie mit meiner Hilfe Geld im Internet!!! Nur h

Beitrag von Koller » Di 2. Sep 2014, 09:30

Keine Ahnung, wo du deine Definition her hast, aber hier mal dir richtige:

Allgemein: Ein Moderator (von lateinisch moderare ‚mäßigen‘, ‚steuern‘, ‚lenken‘) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder in einer Kommunikation vermittelt. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.

Moderator (Internet)
Im Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren...

Quelle: Wikipedia

Das heißt, in einem Forum sorgt ein Moderator für Ordnung. Das ist auch dringend erforderlich, da ohne Moderatoren Spammer, Betrüger, und Trolle wie du ungestört ihr Unwesen treiben würden. Das will der normale User nicht. Deshalb leisten Moderatoren unschätzbar wertvolle Arbeit.

Was du hier von dir gibst ist so abstrus, dass ich hoffe, dass es nicht gelöscht wird. Dient es doch hervorragend als beispiel für einen Spammer, der bestehende Regeln nicht akzeptieren will und vollkommen freidreht, wenn es nicht so läuft, wie er es sich vorstellt.

Wer tatsächlich das arme Würstchen ist, lieber "TomatoJoe" liegt doch wohl auf der Hand. Das sind z.B.Leute, die sich nach Sperre einen Zweit-Account erstellen, obwohl auch dies ausdrücklich untersagt ist.

Und nicht der Moderator flennt, sondern ganz eindeutig du selbst. Und zwar deshalb, weil du sauer bist, dass die Werbung für deine ominöse Webseite hier nicht geduldet wird. Du flennst nicht nur, sondern rastetes komplett aus. Lerne mal dich unter Kontrolle zu halten.

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast