veto-concept.com und ww-inkasso.com - Achtung

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 42
Registriert: Do 13. Nov 2014, 11:47

veto-concept.com und ww-inkasso.com - Achtung

Beitrag von Dirk » So 15. Mär 2015, 11:51

Achtung: veto-concept.com und ww-inkasso.com

Hat schon mal jemand was von Veto-Concept oder WW-Inkasso gehört oder sich damit befasst? Die dazugehörigen Domains lauten: veto-concept.com und ww-inkasso.com

Ein Boris Krause, den ich natürlich nicht kenne, hat mir gestern folgende nette Mail geschickt:
Vertriebspartner-Programm

Hallo ~firstname~ ~lastname~,

Werden Sie jetzt Vertriebspartner bei der VETO-CONCEPT AG und starten Sie mit uns in einem interessanten Wachstumsmarkt!

- 4-Stufen Vertriebspartner-Programm
- Provision auf Lebenszeit
- PreLaunch-Phase bis 28.02.2015
- Woechentliche Webinare
- Inkasso - Anwalt - Gericht

Registrieren Sie sich hier jetzt kostenlos und starten Sie mit der VETO-CONCEPT AG und Worldwide Inkasso

ww-inkasso.com (Ref.-Link entfernt)
Für mich sieht das Ganze ja schon mal wenig Vertrauen erweckend aus. Hat jemand nähre Informationen?

Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 15:50

Re: veto-concept.com und ww-inkasso.com - VORSICHT!

Beitrag von Optimist » So 15. Mär 2015, 13:03

Dieser Thread könnte sehr umfangreich werden, erfordert allerdings aufwändige und zeitraubende Recherchen. Daher an dieser Stelle nur einmal die betroffenen Domain-Namen vorab:

- veto-concept.com - Veto-Concept AG
- ww-inkasso.com - Veto-Concept AG
- worldwide-inkasso.de - ad.agda GmbH

Weitere könnten - erfahrungsgemäß - folgen!


Eigentlich ein 08/15-Mail, dem der unbedarfte Leser kaum Beachtung schenken dürfte. Da mir die VETO-CONCEPT AG aber schon mehrfach bei meinen Recherchen begegnet ist, wunderte ich mich nur über die ww-inkasso.com. Warum heißen die auf einmal so? :???: Bislang hat die VETO-CONCEPT AG doch mit der worldwide-inkasso.de geworben. Die Umbenennung einer schon eingeführten Domain nach sehr kurzer Zeit - das muß doch triftige Gründe haben, oder?

Unabhängig davon: Eher witzig finde ich es, wenn man mir am 14. März eine eMail schickt, in der darauf hingewiesen wird, daß die "PreLaunch-Phase bis 28.02.2015" läuft. :D Das nenne ich echtes Networker-Latein! Leider - fast - obligatorisch bei den gesamten Hobby-Networkern, die einem jeden Tag das Postfach vollmüllen.

Young Member
Young Member
Beiträge: 42
Registriert: Do 13. Nov 2014, 11:47

Re: veto-concept.com und ww-inkasso.com - Achtung

Beitrag von Dirk » So 5. Apr 2015, 20:48

Die Umbenennung ist allerdings merkwürdig. Auch alles andere was du sagst. Nun ja, mir kam das schon gleich seltsam vor.

New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 05:32

Re: veto-concept.com und ww-inkasso.com - Achtung

Beitrag von Katrin89 » So 19. Apr 2015, 11:14

Ein Inkasso Unternehmen im Networkmarketing? Das Produkt bzw die Leistung wäre ja dann das "Eintreiben von Forderungen", richtig?. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine solche Leistung mit dieser Vertriebsform vermarkten ließe. Denn das ist ja keine immer wieder benötigte Ware, für welche sich ein Kundenstamm bilden könnte, sondern eine Dienstleistung, die ein Kunde einmalig oder sporadisch wiederkehrend beauftragt. Es mag auch Unternehmen geben, die regelmäßig offene Forderungen per Inkasso einzufordern haben, aber das ist ja als Endverbraucher eine recht kleine Zielgruppe. Und abgesehen davon ließe sich diese auch kaum auf ein neu am Markt befindliches Networkunternehmen ein. Zumal ja jedes dieser Unternehmen mit regelmäßig auftretenden offenen Forderungen dann auch schon mit einem Inkassodienst zusammenarbeitet. Kann es sein, dass hier mal wieder nur ein Produkt (Dienstleistung) vorgeschoben wird, um einen reinen Strukturaufbau zu tarnen?

Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 21:07

Re: veto-concept.com und ww-inkasso.com - Achtung

Beitrag von Wanstreek » Mi 22. Apr 2015, 00:12

Wie genau sieht denn das Geschäftsmodel bei diesem Network aus? Das geht aus den bisherigen Beiträgen nicht hervor. Welche Zahlungen sind für den Einstieg erforderlich etc.? Gibt es einen Marketingplan?

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast