Wahl der MLM Firma

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 18:01
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Wahl der MLM Firma

Beitrag von manuypr » Fr 27. Dez 2013, 18:32

So liebe Leute hier.

Vor kurzem bin ich ins Networkmarketing eingestiegen.
Meiner Meinung nach ist das die beste Entscheidung die ich in meinem Leben getroffen habe.
Natürlich ist der Beruf des Networkers nicht für jeden etwas, aber es gibt genug Leute die es satt haben dafür zu arbeiten, dass sich ihr Chef seine Träume erfüllen kann und sie auf ihren eigenen Sitzen bleiben.
Es gibt einfach die Leute die in ihrem Leben mehr erreichen wollen, die ihr eigener Chef sein wollen und die einfach mehr erreichen wollen als "nur" den Durchschnitt.
Auserdem haben es auch viele satt, dass ihenen vorgeschrieben wird wann sie Mittagessen dürfen, wann sie nach Hause dürfen oder wann sie in Urlaub fahren dürfen.
Für die wird MLM interessant.
Den dort bist du dein eigener Chef, du hast freie Zeiteinteilung und es liegt an dir wie schnell dein Business wächst und wie viel du in welcher Zeit verdienen wirst.
Und genau darum geht es.
Viele denken sie steigen ein und das ganze läuft von allein, dem ist aber nicht so.
Man muss seiner Downline immer weiterhelfen, sie trainieren bis sie selbst dazu in der Lage sind ihr Business voranzutreiben.
Je mehr man sich zu Beginn reinhängt, desto mehr wird man auch zurückbekommen.

So ist das ganze zumindest bei der Firma der ich beigetreten bin.

Worum es mir aber geht ist, dass man sich die Firma in der man Networker werden will gut auswählt und sich gut informiert.
Den wenn man nicht komplett hinter der Firma und deren Produkte steht ist es schwer andere davon zu überzeugen.#
Das Feuer muss zuerst in dir brennen, bevor du es in anderen entfachen kannst.

Ich persönlich kann sagen, meiner Meinung nach hat meine Firma die weltweit besten Produkte in ihrem Gebiet, und auch einen der besten Kompensationspläne.
Und es gibt selten Firmen die so ethisch korrekt arbeiten.
Desweiteren ist unser Produkt ein Verbrauchsgut, das auch wieder nachbestellt wird und man nicht einmal was empfiehlt und der nächste das nur alle 30 Jahre braucht.
Und unser Produkt ist gut für die gesamte Menschheit, es richtet sich nicht nur an eine bestimmte Gruppe von Menschen. Es ist wirklich für jeden etwas.

Ich kann nur nochmals sagen, wenn man die richtige Firma für sich findet funktioniert Networkmarketing bei jedem.
Es ist nur eine Frage der Zeit, der eigenen Einstellung und wie viel man dafür gibt.

Und ich weis, dass ich mir damit "meine" Träume verwirklichen kann und ich mein Leben leben kann wie ich es will und nicht wie andere es gerne hätten.



:2thumbs:

Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: Do 16. Aug 2012, 20:45

Das richtige MLM Unternehmen

Beitrag von Florian » Sa 28. Dez 2013, 22:38

Nun ja, es ist ja nun mal so, dass jeder Networker von sich behauptet das richtige MLM-Unternehmen gefunden zu haben bzw. beim besten MLM Unternehmen gelandet zu sein. Das ist ja Zweckoptimismus und vor allem nicht sehr objektiv. :roll:

Deine Ansicht gönne ich dir natürlich, allerdings mit einem Schmunzeln. Denn du sagst ja selbst, du bist ein Neuling im Networkmarketing.Du wirst noch viel lernen und sicher noch einige Male deine Ansicht ändern... oder das was du deine Ansicht nennst. ;)


New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 06:29

Re: Das richtige MLM Unternehmen

Beitrag von hamilton11 » Sa 29. Nov 2014, 06:59

Informative post! Nicely you provide great ideas for how to select correct network marketing company within right way. Factually have you guarantee for that you select mlm marketing company for your business? Because which mlm company has been authorities in online that will come long way and give more successful with supportive for online network marketers.

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 04:31
Wohnort: Orlando, FL
Kontaktdaten:

Re: Wahl der MLM Firma

Beitrag von jamess101 » Fr 13. Jan 2017, 04:01

This is source about mlm business opportunity might help * Link entfernt

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste