Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

yio

Young Member
Young Member

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Beitrag von yio » So 29. Mär 2015, 07:53

Was ist jetzt los? Habe eben shop.snipshop24.de aufgerufen, um nachzuschauen, ob das "Angebot des Tages" endlich mal ausgetauscht worden ist, aber da kommt nix mehr:
Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
Guru Meditation:

XID: 645554799

Varnish cache server
Und nun? Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? :nosmile:

Member
Member

Beitrag von kolibribri » So 29. Mär 2015, 16:41

Also ich kann die Seite aufrufen. Aber es ist immer noch das recht teurer Armketten-"Schnäppchen", dass schon seit Tagen als Schnäppchen des Tages drin steht.

Member
Member

Beitrag von fixnix » So 29. Mär 2015, 20:06

Ich habe mal flüchtig den Marketing-Plan vom SnipShop24 überflogen. Der versteckt sich in der Firmenrichtlinie für Premiumpartner, 10 Seiten stark.

Drei Punkte, die mir darin auf Anhieb nicht zusagen:

- 6 Monate Kündigungsfrist

- Streitigkeiten werden nicht vor herkömmlichen Gerichten ausgetragen, sondern vor Schiedsgerichten.

- Es gibt keinen firmeneigenen SUPPORT!

Was das im Detail bedeutet, an Nachteilen für die hier so bezeichneten Premium-Partner, sollte man mal Stück für Stück auseinander klamüsern.

Details zu den einzelnen Theman dann mal demnächst.

yio

Young Member
Young Member

Beitrag von yio » Mo 30. Mär 2015, 11:34

Zwei Fragen mal an alle User und Leser hier:

1. Ist der Snipshop24 jetzt offiziell schon eröffnet oder nicht? Immerhin ist morgen der Monat März vorbei - und der war ja als Start-Termin in allen möglichen Job-Portalen so fixiert worden!

2. Wer hat schon eine VIP-Card gekauft oder geschenkt bekommen, sich eingeloggt und das Shop-Angebot im Detail gesichtet? Kann man dort auch "reguläre" Ware wirklich stark verbilligt kaufen - oder werden einem dort überwiegend Ladenhüter und Auslaufmodelle, angeblich stark verbilligt, untergejubelt? :irre:

Member
Member

Beitrag von Optimist » Mo 30. Mär 2015, 15:48

Hier könnte man die Karten bestellen: oe.snipshop24.de/oe.php?nr=54358
Für meine Tätigkeit als snipshop-Premiumpartner bestelle ich bereits heute

50 vipcards á EUR 3,00 pro Karte (Paketpreis EUR 150,-)2)

100 vipcards á EUR 2,75 pro Karte (Paketpreis EUR 275,-)2)
➜ Hierdurch steige ich im Vergütungsplan direkt in der Position Geschäftspartner 2 (6%) ein.

250 vipcards á EUR 2,50 pro Karte (Paketpreis EUR 625,-)2)
➜ Hierdurch steige ich im Vergütungsplan direkt in der Position Geschäftspartner 4 (12%) ein.

500 vipcards á EUR 2,00 pro Karte (Paketpreis EUR 1.000,-)2)
➜ Hierdurch steige ich im Vergütungsplan direkt in der Position Assistant Team Leader (18%) ein.

1.000 vipcards á EUR 1,50 pro Karte (Paketpreis EUR 1.500,-)2)
➜ Hierdurch steige ich im Vergütungsplan direkt in der Position Team Leader (21%) ein.

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Schrotti » Mo 30. Mär 2015, 16:16

Anscheinend wird man hier nicht mal mehr informiert, wenn einem der Beitrag gelöscht wird.

Leichter Sarkasmus ist hier nicht gern gesehen. :D

Member
Member

Beitrag von Optimist » Mo 30. Mär 2015, 16:40

@Schrotti

Mir hat Deine VIP-Interpretation super gefallen! :thumbs: Ich habe gegrinst, gelacht, gekichert - muß ich mich deshalb jetzt schämen? :blush11:

@all

Noch ein interessantes Detail aus dem Internet. Als ich eben versehentlich die snipshop.eu eingetippt habe, also ohne den Zusatz "24", öffnete sich doch tatsächlich eine Seite mit diesem Inhalt:
Dieser Link ist nicht mehr gültig. Bitte verwenden Sie ausschließlich folgenden Link:
oe.snipshop24.de/oe.php?nr=Ihre Partnernummer

Vielen Dank!

Ihr
SNIPSHOP24-Team
Wenn ich das richtig deute, sind die ursprünglich mal nur als "SnipShop" gestartet und haben die "24" später hinzugefügt. Eindeutig erkennbar am Domain-Inhaber, der ja auch über die snipshop24.eu verfügt:
Registrant
Name Dieter Naegele
Unternehmen/Organisation Deutscher Atlas AG

Young Member
Young Member

Beitrag von guquan » Mo 30. Mär 2015, 19:14

Grinsen :D wird auch, wer dieses Inserat liest:
Vertriebspartner (m/w)

Snipshop24 GmbH

Branche: Einzelhandel
Adresse: 01067 Dresden
Gültig bis: 28.07.2015

Beschreibung:
Gesucht: Vertriebspartner (m/w) (Festanstellung-Vollzeit) bei Snipshop24 GmbH in Dresden für Innendienst, Kundenservice, Pre-Sales; Einzelhandel.

Werden Sie erfolgreicher Internet-Unternehmer: Als SNIPSHOP24-Partner profitieren Sie ohne unternehmerisches Risiko von einem Online-Warenhaus mit einer Riesen-Auswahl an Top-Sellern ? und mit einem Kundenpotenzial von über 100 Millionen Europäern.
Wie darf man dieses Geschreibsel denn nun deuten? :hilfe:

Man muß nicht Personalwirtschaft studiert haben, um hier jede Menge Widersprüche zu entdecken! Es sei denn, aber das geht aus dieser Anzeige ja nicht eindeutig hervor, daß man einerseits Menschen für eine Festanstellung in Vollzeit sucht - weil man z. B. auch SnipShop24-Ladengeschäfte zu eröffnen plant. Und zusätzlich noch "Vertriebspartner (m/w)", also in erster Linie Networker.

Mein Eindruck geht allerdings eher in diese Richtung: Da hat jemand ein Inserat formuliert, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat! :gott: Wer "Festanstellung in Vollzeit" anbietet, der schafft ein versicherungspflichtiges Angestelltenverhältnis, zahlt entweder ein Festgehalt oder - alternativ - ein Fixum plus Erfolgsprovisionen. Basta!

"Vertriebspartner" könnte man in zwei Gruppen gliedern. Den normalen Networker, bei SnipShop24 blumig zum "Premium-Partner" umgetauft, der aber keinen Arbeitsvertrag unterschreibt, sondern eine bestimmte Menge VIP-Cards kauft und sich gleichzeitig als VP registriert. Dies macht ihn aber noch lange nicht zu einem "Angestellten", selbst wenn er 22 Stunden am Tag am Hauptbahnhof versucht, VIP-Cards unter die Leute zu bringen. (Die Verbreitung der Snip-Cards im Internet ist lt. Firmenrichtlinien ja untersagt. Ob sich das durchsetzen läßt? Auf eBay habe ich schon viele Produkte entdeckt, die offiziell nicht via Internet hätten verkauft werden dürfen!) :p

Rein theoretisch könnte man seitens SnipShop24 ja auch noch selbstständige Handelsvertreter anheuern, die schon ein Gewerbe angemeldet haben und den "SnipShop24" so nebenbei ihren Stammkunden zusätzlich anbieten. Ob Vollkaufleute wie Handelsvertreter sich aber dazu herablassen würden, kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen.

Young Member
Young Member

Beitrag von guquan » Mo 30. Mär 2015, 19:34

Und wenn wir schon grinsen - wollen wir zur Abwechslung auch mal richtig herzhaft ablachen? :D :lachtot:
sichern Sie sich eine der nur begrenzt verfügbaren V I P Cards von SnipShop24 am besten sofort
der Outlett Shop mit Rabatten bis zu 70 %
Keine Erfindung von mir, sondern so nachzulesen auf besteurocert.com/snipshop24-1.html

PS: Das in meinem vorigen Beitrag zitierte Inserat stammte übrigens von portalderwirtschaft.de/stellenanzeige/453367/vertriebspartner-m-w.html.

Young Member
Young Member

Beitrag von guquan » Mo 30. Mär 2015, 20:02

Eine Online-Shop-Betreiberin aus Wien - mystylefashion.at/MyStyleFashion-s106h85-VIP-Karte-bis-70%25.html - zeigt hingegen, daß man auch werben kann, ohne Verwirrung zu stiften:
VIP Karte bis -70%
Das ist kurz, knapp und präzise informiert! :D Da weiß der Shop-Besucher doch sofort, was damit gemeint ist und zückt die (virtuelle) Geldbörse. Endlich mal eine Website ohne das übliche Werbe-BlaBla, das nur ablenkt und unnötig Zeit kostet. :thumbs:

Member
Member

Beitrag von fixnix » Di 31. Mär 2015, 13:56

Nur mal zur Erinnerung, damit es nicht in Vergessenheit gerät:
Ashampoo_Snap_2015.03.31_12h49m30s_002_.png
Naja, 10 Stunden verbleiben den SnipShoppern aus Augsburg ja noch, diese Ankündigung fristgerecht umzusetzen... ;)

Zum Thema "Stellenanzeigen" hätte ich auch noch etwas beizutragen. Da muß es ja Hunderte gegeben haben in den letzten Monaten, mit Schwerpunkt in Dresden. Die meisten finde ich zwar nicht mehr, aber in den Suchmaschinen werden die nach wie vor aufgeführt. So wie diese hier z. B.:
JobCenter - die Jobbörse mit über 100.000 Jobs aus den ...
http://www.jobcenter.de/jobs/15?src=d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e

Snipshop24 GmbH : 26.01.2015. Karrierestart im Vertrieb als Telefonverkäufer/ Call-Center-Agent (m/w) Online-Stellenanzeigen : mediaintown GmbH & Co. KG
Neues Thema: Frühlings-Anfang! Der hat ja bekanntlich am 20. März stattgefunden. Und veranlaßt rechtschaffene deutsche Bundesbürger weit und breit, die unangenehmen und lästigen Spuren aus Herbst und Winter zu entfernen. Indem man einen gründlichen Frühjahrsputz in Angriff nimmt. Macht zwar keinen Spaß :sad2:, läßt sich aber nicht vermeiden, wenn man bei seinen Nachbarn nicht als faul und unangepaßt erscheinen will.

Gründliches Reinemachen gilt aber nicht nur für private Haushalte, sondern auch für Firmen. Auch in Bayern, obwohl die oft ja gern eine Sonderrolle für sich in Anspruch nehmen (wollen), hält man sich an diesen alten Brauch. Es wird nicht nur geputzt und gewienert, nein, man entledigt sich auch allen Unrats, der sich im letzten Halbjahr so angesammelt hat. :^^:

Der User @Optimist schrieb erst gestern:
Als ich eben versehentlich die snipshop.eu eingetippt habe...
Das hat natürlich meine (angeborene) Neugier geweckt und ich habe die Seite auch mal flugs aufgerufen. Aber diese Seite scheint über Nacht einer Putzorgie zum Opfer gefallen zu sein, denn mir wird erklärt:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Habe ich etwas falsch gemacht? :blush10: Naja, dann versuche ich es eben mit http://oe.snipshop24.de/oe.php?nr=54358. Aber auch hier heißt es wieder:
Forbidden

You don't have permission to access /oe.php on this server.
Langsam gewinne ich den Eindruck, die mögen mich nicht beim SnipShop24! :kopfwand: Aber ich bin ja hartnäckig - einen Versuch starte ich noch mit shop.snipshop24.de, weil ich mir noch einmal das geile Armband mit 52 % Rabatt ansehen will. Aber auch hier läuft es nicht richtig rund. Auf die Seite mit dem Armband gelange ich tatsächlich nur, wenn ich shop.snipshop24.de genau so in die Adress-Zeile meines Browsers eintippe. Setze ich vor shop.snipshop24.de jedoch das obligatorische "www", lande ich auf der Seite snipshop24.de. :erschreckt:

Member
Member

Beitrag von fixnix » Di 31. Mär 2015, 16:14

Auf Facebook wurde der Starttermin konkretisiert:
SNIPSHOP24 - Das Online-Portal mit bis zu 70% Preisvorteil. Offizieller Launch Ende März 2015.
Wenn's im SnipShop24 Lebensmittel zu kaufen gäbe, wäre ich inzwischen längst verhungert! :kopfwand:

Young Member
Young Member

Beitrag von Biba » Di 31. Mär 2015, 17:25

@fixnix

Die Facebook-Seite vom SnipShop ist doch auch ein Witz! Die zeigen irgendwelche Produkte, aber keinerlei Preisangaben. War wohl nix mit den "bis zu 70 % Rabatt". :???: Oder werden die aktuell noch mit den Lieferanten ausgehandelt? :D

Real ist aber diese Aussage von einer enttäuschten Fast-Kundin:
Ursula Kozien
Gestern um 14:56
Hab versucht mich ein zu loggen, keine chance!
Damit überhaupt mal was Positives geschrieben wird, hat sich Mario Schöne, der bekanntlich zur Malchar-Gruppe in Augsburg gehört, auf Facebook so geäußert:
Mario Schöne – 5 Stern Tolle Marken und tolles Design.Weiter so. Wir freuen uns wenn es los geht.
15. Februar 2015
Meine Mutter hätte jetzt gesagt: "Eigenlob stinkt!" :kopfwand:

Young Member
Young Member

Beitrag von Biba » Di 31. Mär 2015, 17:43

Auch von Facebook:
Karl-Heinz Graf

Wer noch keine VIP Card hat - schnell bei mir melden

Gefällt mir · Antworten · 2 Std.
Warum schnell? Geht's etwa schon los? :lachtot:

Young Member
Young Member

Beitrag von Biba » Di 31. Mär 2015, 21:12

Die Warteschlange vor dem SnipShop24 ist immer noch überschaubar: ;)
Harald Hofer: Der März ist dann jetzt vorbei! Wann gehts los?
Gefällt mir · Antworten · 1 · Gestern um 19:42

Annette Riedel: ich warte auch schon
Gefällt mir · Antworten · vor 5 Stunden
Da keine tumultartigen Szenen anläßlich der Eröffnung mehr erwartet werden, sind Bereitschaftspolizei, Deutsches Rotes Kreuz und die Freiwilligen Feuerwehren wieder in ihre Depots zurückgekehrt. :D

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“