Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Moderator
Moderator

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Beitrag von ThomasM » Mi 1. Apr 2015, 03:15

Schrotti hat geschrieben:Anscheinend wird man hier nicht mal mehr informiert, wenn einem der Beitrag gelöscht wird. Leichter Sarkasmus ist hier nicht gern gesehen. :D
Wie würdest du denn gern informiert werden? Per Boten mit Präsentkorb? Ich habe klipp und klar gesagt, dass ich hier eine sachliche Diskussion wünsche und alles unsachliche nicht zulassen werde. Wer Späßchen machen möchte, möge sich ein Spaß-, Ironie-, Satire- und Sarkasmus-Forum suchen oder hier im Forum in der Plauderecke Witze niederschreiben.

Deine Beiträge musste ich mehrfach editieren oder Löschen. Das macht mir genug Arbeit. Benachrichtigungen werde ich dir zukommen lassen, falls ich das für wichtig halte, so wie jetzt. BENACHRICHTIGUNG: Du erhältst hiermit eine Verwarnung wegen wiederholter Missachtung der Regeln bzw. der Hinweise der Moderatoren. Ein weiterer Verstoß kann eine Sperre mit sich bringen.
Optimist hat geschrieben:@Schrotti
Mir hat Deine VIP-Interpretation super gefallen! :thumbs: Ich habe gegrinst, gelacht, gekichert - muß ich mich deshalb jetzt schämen?
Dann teilt euch dies per PN mit! Hältst du deinen Kommentar für eine sachliche Äußerung zum hier diskutierten Thema Snipshop24?
guquan hat geschrieben:Und wenn wir schon grinsen - wollen wir zur Abwechslung auch mal richtig herzhaft ablachen? :D :lachtot:
Ich sehe nicht was daran zum lachen sein sollte. Wenn jemanden zum lachen ist, darf er das gern tun und es dann für sich behalten. Ermunterungen zum "Ablachen", grinsen oder Spaß haben, haben in einer sachlichen Debatte ebenfalls zu unterbleiben.

Meine Worte richten sich nicht nur an die zitierten User, sondern an alle, die sich berufen fühlen, hier etwas zu posten. Da einige meinen, meine Hinweise ignorieren zu dürfen, werde ich hier etwas strenger regulierend einwirken.

Deshalb weise ich an dieser Stelle auch noch einmal darauf hin, dass es einem User nicht erlaubt ist, mehrere Beiträge aufeinanderfolgend zu posten, ohne das in der Zwischenzeit ein anderer User gepostet hat. Sprich: KEINE Doppel- oder Mehrfachpostings mehr. Hat ein User zwei oder mehrere Beiträge in Folge gepostet, werde ich unabhängig vom Inhalt, alle dem ersten Beitrag folgenden Beiträge dieser Folge löschen. Und das ohne Mitteilung, es sei denn, ich halte eine solche Mitteilung für nötig.

Nur zur Vorbeugung... Falls nun jemand meint sich auf den Schlips getreten fühlen zu müssen, kann er das gern. Allerdings behält er das dann für sich oder äußert sich (auf sachliche Art und Weise) im Feedbackbereich des Forums. Hier im Thread geht es ausschließlich um Snipshop24.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Member
Member

Beitrag von Optimist » Do 2. Apr 2015, 06:57

yio hat geschrieben:Zwei Fragen mal an alle User und Leser hier:

1. Ist der Snipshop24 jetzt offiziell schon eröffnet oder nicht? Immerhin ist morgen der Monat März vorbei - und der war ja als Start-Termin in allen möglichen Job-Portalen so fixiert worden!

2. Wer hat schon eine VIP-Card gekauft oder geschenkt bekommen, sich eingeloggt und das Shop-Angebot im Detail gesichtet? Kann man dort auch "reguläre" Ware wirklich stark verbilligt kaufen - oder werden einem dort überwiegend Ladenhüter und Auslaufmodelle, angeblich stark verbilligt, untergejubelt? :irre:
@yio

Zu 1: Seit gestern haben die wohl eröffnet, denn die Websites haben andere Inhalte. Wollte mich registrieren, aber ohne VIP-Card ist das nicht möglich. Die Eingabe ist erforderlich, sonst wird die Registrierung abgebrochen.

Zu 2: Die nennen es zwar nicht "Ladenhüter" oder "Auslaufmodelle", aber es geht doch stark in diese Richtung:
Unser Verkaufskonzept funktioniert, weil wir erfahrene Spitzeneinkäufer in unseren Teams haben, die wissen, wo es attraktive Restposten, Sonderposten und Produktionsüberhänge zu finden gibt.

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Schrotti » Do 2. Apr 2015, 07:06

UUUH !

Unterscharführer Thomas von der Forumsgestapo versteht aber auch gar keinen Spass.

So eine Schreckensherschafft hab ich noch nicht erlebt. :lachtot:

Young Member
Young Member

Beitrag von bulian » Do 2. Apr 2015, 17:21

Kann nicht mal jemand den Troll "schrotti" rauswerfen? Auch wenn er scheinbar taeglich einen Clown fruehstueckt und von sich selbst irrtuemlich annimmt, aeußerst lustig zu sein, ist er doch in Wirklichkeit nur stoerend und laestig. Und Aeußerungen wie die letzte, sollten Grund genug sein ihn hier aus dem Forum zu verbannen.

Zum Thema Snipshop24: Wenn ich mich erinnere, wie der Shop und vor allem die Waren, die fuer den Shop im Vorfeld angekuendigt und angepriesen wurden, ich nun aber sehe, was jetzt tatsaechlich von diesem Shop angeboten wird, muss ich mich doch sehr wundern. Da kommt unweigerlich die Frage auf, ob die Shop-Funktion der Snipshop24 GmbH nicht nur als Alibi fuer einen Verkauf der Karten gedacht ist, wie es schon der eine oder andere hier im Forum angenommen hat.

Moderator
Moderator

Beitrag von ThomasM » Do 2. Apr 2015, 21:25

bulian hat geschrieben:Kann nicht mal jemand den Troll "schrotti" rauswerfen? Auch wenn er scheinbar taeglich einen Clown fruehstueckt und von sich selbst irrtuemlich annimmt, aeußerst lustig zu sein, ist er doch in Wirklichkeit nur stoerend und laestig. Und Aeußerungen wie die letzte, sollten Grund genug sein ihn hier aus dem Forum zu verbannen.
Er meint nicht nur irrtümlich ein ganz spaßiger und lustiger Comedian zu sein, er glaubt offensichtlich auch mit seinen Aktionen mir, statt sich selbst weh zu tun. Den Zahn habe ich ihm gezogen und ihn mit einer Sperre aus den Verkehr gezogen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member

Beitrag von Arabella » Fr 3. Apr 2015, 18:11

Also ich kann dem Shop auch nichts abgewinnen. Habe mir mal die angebotenen Artikel angesehen. Da ist ja auch wirklich nichts dabei, was einen Shop erfolgreich am Markt etablieren könnte. Vor allem keine Adidas, Nike und Puma Schuhe und Bekleidung zu einem Preis unter 70% des üblichen Marktpreises. Das war wohl alles nur Getöne, um die wertlosen Karten möglichst oft verkaufen zu können.

Young Member
Young Member

Beitrag von Biba » Fr 3. Apr 2015, 22:38

Die ersten VIP-Card-Verkäufer seilen sich schon wieder ab:
VIP-Cards für SnipShop24 hier nicht mehr verfügbar. Wir haben uns von SnipShop24 distanziert.

Aber demnächst können wir Ihnen eine Möglichkeit anbieten mit noch mehr Auswahl und noch größere Rabatte auf Markenwaren.

keine Restposten,

keine Auslaufmodelle,

keine 2. u. 3. Wahl,

keine Provisionskosten,

kein Ramsch....

comming soon......
Quelle: pronull.de/snipshop24-2.html

Old Member
Old Member

Beitrag von Oleg » Sa 4. Apr 2015, 01:22

Ist das schon das Ende des Snipshop24? Sieht ja fast so aus, wenn sich nun schon die Networker von diesem Unternehmen verabschieden und sogar distanzieren. Hat jemand eine Ahnung, wie viele Karten die verkauft haben? Sicher nicht so viele, wie sie sich erhofft haben.

yio

Young Member
Young Member

Beitrag von yio » Sa 4. Apr 2015, 09:28

@Oleg

Das werden Außenstehende wie wir eh nie erfahren. Strengstens gehütetes Betriebsgeheimnis! :D Und daß die nicht ausgeplaudert werden dürfen, steht in den Firmenrichtlinien, die auch den Marketing-Plan enthalten, explizit drin. Die werden schon wissen, warum.

Unabhängig davon: Auf mlm-infos.com hat ein Frank Klemm mal eine Modellrechnung aufgemacht.
1679 VP x 1.500 € für je 1.000 VIP-Karten = 2,5 Mio €, so finanziert es sich wohl..
Klingt interessant, aber ich würde mich Klemm's Meinung nicht anschließen. Die "1679 VP" beziehen sich auf deren Facebook-Gruppe. Ich halte es für unrealistisch, daß die nur aus eingeschriebenen VP besteht. Ich halte es außerdem auch für unrealistisch, daß jeder VP gleich 1.000 VIP-Cards ordert, um in die 21-Prozent-Stufe zu gelangen.

In meinen Augen daher nicht nur eine Modell-, sondern auch eine Milchmädchen-Rechnung. :sad2:

Young Member
Young Member

Beitrag von guquan » Sa 4. Apr 2015, 12:38

@Arabella

Wo hast Du denn Deine VIP-Card bekommen? Gekauft? Oder geschenkt bekommen? Gib' mir doch mal die Nummer, ich will mich in dem Shop auch mal umsehen, aber ohne Angabe der VIP-Card kann ich mich nicht registrieren, das ist ein Pflichtfeld. Leider! :sad2:

Young Member
Young Member

Beitrag von Harry » Sa 4. Apr 2015, 19:51

Optimist hat geschrieben:Hier könnte man die Karten bestellen: oe.snipshop24.de/oe.php?nr=54358
Für meine Tätigkeit als snipshop-Premiumpartner bestelle ich bereits heute

50 vipcards á EUR 3,00 pro Karte (Paketpreis EUR 150,-)2)

100 vipcards á EUR 2,75 pro Karte (Paketpreis EUR 275,-)2)
➜ Hierdurch steige ich im Vergütungsplan direkt in der Position Geschäftspartner 2 (6%) ein.

250 vipcards á EUR 2,50 pro Karte (Paketpreis EUR 625,-)2)
➜ Hierdurch steige ich im Vergütungsplan direkt in der Position Geschäftspartner 4 (12%) ein.

500 vipcards á EUR 2,00 pro Karte (Paketpreis EUR 1.000,-)2)
➜ Hierdurch steige ich im Vergütungsplan direkt in der Position Assistant Team Leader (18%) ein.

1.000 vipcards á EUR 1,50 pro Karte (Paketpreis EUR 1.500,-)2)
➜ Hierdurch steige ich im Vergütungsplan direkt in der Position Team Leader (21%) ein.
@Optimist

Jetzt komme ich mir aber ziemlich verar...t vor! Ich hätte mich um ein Haar hier registriert:
Für meine Tätigkeit als snipshop-Premiumpartner bestelle ich bereits heute

50 vipcards á EUR 3,00 pro Karte (Paketpreis EUR 150,-)1)

100 vipcards á EUR 2,75 pro Karte (Paketpreis EUR 275,-)1)

250 vipcards á EUR 2,50 pro Karte (Paketpreis EUR 625,-)1)
➜ Hierdurch erhalte ich im Vergütungsplan direkt die Vergütungsstufe 6%.

500 vipcards á EUR 2,00 pro Karte (Paketpreis EUR 1.000,-)1)
➜ Hierdurch erhalte ich im Vergütungsplan direkt die Vergütungsstufe 12%.

1.000 vipcards á EUR 1,50 pro Karte (Paketpreis EUR 1.500,-)1)
➜ Hierdurch erhalte ich im Vergütungsplan direkt die Vergütungsstufe 15%.
Hier die Seite, von der ich die Daten habe: oe.snipshop24.de/oe.php?nr=87935 Gehört Ralph Pirker aus Österreich, einem Networker mit saumäßig schlechtem Ruf. Aber der kann doch nicht selbst die Vergütungsstufen ändern, wie es ihm gefällt?! Oder doch? Sind immerhin 6 % Unterschied, je nachdem, unter wem man sich gerade einschreibt.

Naja, nach allem, was ich hier jetzt gelesen habe, sollen sich die SnipShopper andere Dumme suchen! Ich bin bedient! Und stinksauer! :kopfwand:

Young Member
Young Member

Beitrag von Harry » Sa 4. Apr 2015, 20:23

Es gab übrigens im Januar schon einmal ein Video zum SnipShop auf YouTube, eingestellt von einem Jürgen Wolfram, nicht von dem Mario Schoene, der hier genannt wurde.
SnipShop24 Das Rabatt-Portal für echte Schnäppchenjäger!

Jürgen Wolfram

35 views

Published on Jan 17, 2015

Die Chance für 2015!

Werten Sie Internetunternehmer.

Wenn Sie gerne wissen möchten, wie man mit einem exklusiven Internetshop gutes Geld verdienen kann, dann sollten Sie sich hier informieren: snipshop-shopping.jimdo.eu
Die YouTube-Seite läßt sich aktuell allerdings nicht aufrufen, ich habe die Daten aus dem Cache von yahoo.de kopiert.

Auf der Website snipshop-shopping.jimdo.com, leider ohne jedes Impressum, könnte man sich sogar eine VIP-CARD bestellen:
Lass Dich überraschen, schreibe mir eine Nachricht und bestelle jetzt Deine persönliche VIP - CARD!

Sie erhalten Ihre VIP-CARD mit persönlichen Zugangscode gegen eine einmaligen Schutzgebühr von 10,- Euro.
Deutsches Sprache - schweres Sprache? :D

Young Member
Young Member

Beitrag von Harry » Sa 4. Apr 2015, 23:03

Hier noch zwei Fundstücke aus dem Netz zum SnipShop:
Snipshop24 hat am 02. April 2015 seine Onlinepforten eröffnet und wird ein Online Markt für jeden Geldbeutel sein.
Warum muß das ein VP aus Österreich verkünden? Warum wurde dies nicht auf den Seiten vom Shop oder auf deren Facebook-Seite angekündigt? Ansonsten gibt die Seite besser-leben24.at/Photos.html nicht viel her, ist halt das übliche Networker-Latein.

Interessanter ist da schon diese Anzeige, in der tatsächlich prognostiziert wird, daß ein Jahreseinkommen in Höhe von 100.000 Euro erzielbar sein soll:
Vertriebspartner (m/w)
Snipshop24 GmbH - Dresden
Kurzfristig können Sie mit diesem System über 100.000 Euro jährlich verdienen! Als SNIPSHOP24-Partner profitieren Sie ohne unternehmerisches Risiko von einem...
vor 4 Tagen - Job speichern - mehr...
Auch diese Anzeige ist nicht mehr aufrufbar, ist allerdings im Cache von yahoo.de immer noch gespeichert.

Member
Member

Beitrag von gustav » So 5. Apr 2015, 04:49

Ich habe heute nochmal nach Snipshop24 bei Google gesucht. Einige Seiten, die den Snipshop beworben haben, sind schon verschwunden. Oder unter der jeweiligen Adresse wird schon etwas anderes beworben. Wie es aussieht, springen die Networker ab von Snipshop.

Aber nebenbei habe ich noch einen recht interessanten Artikel gefunden: Snipshop24 - Shop oder Flop?

Young Member
Young Member

Beitrag von Harry » So 5. Apr 2015, 13:34

Oh Leute, da sind echte Laien unterwegs. Jedes start-up macht weniger Fehler als diese SnipShop24-Gründer. :kopfwand: Jeder Internet-User, der zum ersten Mal auf deren Seite kommt, sieht sich natürlich erst einmal auf der Website um. Man muß sich ja erst einmal orientieren, wissen, wo es lang geht.

Hocherfreut entdeckt man dann unten diesen Button: "Kundeninformation". Danach gelangt man auf die Seite snipshop24.de/kundeninformation.html, wo man erfährt (nur ein Auszug!):
KUNDENINFORMATION

Überzeugen Sie sich von unserem Leistungsspektrum.

Bestellen

Als snipshop24-Kunde können Sie bequem von zu Hause über das Internet bestellen. Loggen Sie sich hierzu mit Ihren Daten (Benutzername, Passwort) in Ihr persönliches Kundenkonto ein und stöbern Sie dann in unseren unzähligen Angeboten zu unschlagbaren Schnäppchen-Preisen.

Ihre Bestellung stellt ein bindendes Angebot auf Vertragsschluss dar. Der Vertrag kommt mit unserer elektronischen Auftragsbestätigung zu Stande. Die Vertragssprache ist deutsch.
Fehlt da nicht etwas? :???: Zum Beispiel der Hinweis darauf, daß man zuerst eine VIP-Card benötigt, ehe man sich einloggen kann?!?! Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß man hier wohl einen Auszubildenden im 1. Lehrjahr mit der Aufgabe betraut hat, mal einen Webauftritt zu üben... :lachtot:

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“