Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

New Member
New Member

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Beitrag von h96zulli » So 5. Apr 2015, 18:43

Ich muss jetzt mein senf auch dazu geben.
Dieser Shop wird auf dauer nicht bestehen. Allein durch diesen VIP Card blödsinn wird das alles den Bach runtergehn. Allein schon deswegen weil man erst mal rausfinden muss woher man so ne bescheuerte VIP Nummer herbekommt. Spätestens dort werden viele sofort zu Amazon etc. klicken und dort shoppen. Und die Preise bei SnipShop sind zum totlachen. In dieser Firma hat ein bestimmter Gerr das sagen obwohl er anscheinend in diesem Bereich keine Ahnung hat. Heute vegleicht jeder die Preise bei großen OnlineShops und wenn bei Amazon es immer noch 25€ billiger ist wie bei dem tollen SnipShop dann hat sich das Thema für mich sowieso erledigt. Mir tun diese armen leute leid die sich die super tollen Karten gekauft haben. Aber viele glauben es erst wenn der Shop wieder offline ist. Vielleicht ist ja dann wieder der Panda Virus schuld :lachtot:

Young Member
Young Member

Beitrag von guquan » So 5. Apr 2015, 23:06

Es wurde ja schon früh orakelt, daß man die VIP-Cards früher oder später bei eBay finden werde. Daß das aber schon heute, drei Tage nach der Eröffnung des SnipShop24-Portals, der Fall sein wird, hätte nicht einmal ich erwartet.

Momentan bieten zwei Personen aus Lausitz bzw. Erfurt VIP-Cards bei ebay an. Eine(r) verlangt 6 Euro dafür, der/die andere 9,90 Euro. Offensichtlich haben diese beiden Anbieter sich den Marketing-Plan des SnipShop24 nicht durchgelesen, in dem es doch ganz konkret heißt:
Die nachfolgenden Verfehlungen stellen jeweils einen wichtigen Grund dar, welcher die snipshop24 GmbH zur fristlosen
Kündigung eines Premiumpartners berechtigt:

[...]

- Das Verteilen - insbesondere ein Verkauf - der VIP-Cards über das Internet

Young Member
Young Member

Beitrag von Harry » So 5. Apr 2015, 23:25

@guquan

Ich darf mal ergänzen, was im Angebots-Text unter einem ebay-Angebot zu lesen ist:
Hier erhalten Sie Markenartikel sowie No-Name Waren mit einem Rabatt von bis zu 70%
"No-name-Produkte" in einem Shop, der sich ein edles Ambiente zulegen möchte? Ob das die SnipShop24-Erfinder in Augsburg in Begeisterungsstürme versetzen wird? :???: :^^:

yio

Young Member
Young Member

Beitrag von yio » Mo 6. Apr 2015, 06:55

@guquan und @Harry

Das paßt doch alles wunderbar zusammen. Die Verkäuferin, die sich bei ebay "carina6993" nennt, verkauft dort auch Produkte der Energy Life AG (z. B. Cellin). Und der SnipShop24 sowie die Energy Life AG sind beides Malchar-Firmen in Augsburg. Und es war, aus meiner Sicht, durchaus zu erwarten, daß VP von Energy Life auch VP beim SnipShop24 werden.
3 Flaschen Cellin® mit Aronia und 39 Naturkräutern Neu & OVP MHD 12/15

-flaschen+ -cellin+ -mit+ -aronia+ -und+ -39+ -naturkräutern+ -neu+ -ovp+ -mhd+ -12+ -15+ -141541280268
Sofortkauf: 170,00 EUR, Versand 5,95 EUR, 4T 05:18h (gesamt 10T), Festpreis-Angebot von carina6993 Nur Angebote von diesem Verkäufer Diesen Verkäufer ausschließen ( 25 | 100% ) aus 99085 Erfurt Deutschland, PayPal akzeptiert, Neu

Member
Member

Beitrag von fixnix » Mo 6. Apr 2015, 08:01

Einer Firma wie der SnipShop24 GmbH, die sich doch erst einmal am Markt etablieren muß, sollten auch solche Fehler nicht unterlaufen: Überall im Netz trifft man auf tote oder verbotene Links! :motz:

Aktuelles Beispiel: Das XING-Profil von https://www.xing.com/profile/Lutz_Grossmann2, der wohl eine höhere Position dort bekleidet - nennt er sich doch selbst
Lutz Großmann
snipshop24.de
Vertriebsmanager
Frontrunner Dresden, Deutschland
Unternehmer
In seinem Profil veröffentlicht er dann auch diesen Link: oe.snipshop24.de/oe.php?nr=59137. Klickt man den Link an, erfährt man allerdings nur:
Forbidden

You don't have permission to access /oe.php on this server.
Weiß beim SnipShop24 die linke Hand nicht, was die rechte tut? Warum stellt man Links in's Internet, die zum Anklicken einladen - aber dann auf eine "verbotene" Seite führen? Oder haben die inzwischen schon Unmengen an Premium-Partnern eingesammelt, daß sie keine neuen mehr in's übervolle Boot holen können oder wollen, weil der Kahn dann absäuft? :D

Member
Member

Beitrag von gustav » Mo 6. Apr 2015, 09:49

Für meinen Geschmack passte da von Anfang an gar nichts zusammen. Und irgendwie hat sich im Verlauf des Threads auch nicht wirklich was gebessert. irgendwie scheint mir das Konzept nicht wirklich durchdacht.

Young Member
Young Member

Beitrag von guquan » Di 7. Apr 2015, 10:04

Thema eBay: Die VIP-Cards für 6 Euro gibt es nicht mehr, wahrscheinlich wurde das Angebot zurückgezogen. Da haben die Augsburger wohl schnell reagiert, denn verkauft hat die "carina6993" die Karten garantiert noch nicht. Momentan gibt es nur die Karte für 9,90 € - über die 10 Cent Differenz wird sich niemand ernsthaft aufregen, denn der Verkaufspreis der VIP-Cards sollte ja 10 Euro betragen.

Senior Member
Senior Member

Beitrag von schwalbe » Mi 8. Apr 2015, 07:24

Die Karten werden die nie für 10 € los bei ebay. Jedenfalls nicht in nennenswerten Stückzahlen. Wer kauft schon eine Eintrittskarte für einen Shop. Und vor allem: selbst wenn jemand mit dem Gedanken spielt. Sicher wird er den Shop zunächst mal googlen, um Meinungen einzuholen. Und da wird er nicht viel gutes finden. Wenn er Glück hat, landet er hier und ist geheilt.

Member
Member

Beitrag von fixnix » Mi 8. Apr 2015, 21:47

@schwalbe

Hier ein weiteres Indiz dafür, daß sich die SnipShop-VIP-Cards offensichtlich nicht verkaufen lassen:
Mit der Snipcard, einer speziellen Zugangskarte zu unserem Rabatt-Portal, bauen Sie sich Ihr eigenes Empfehlungs-Netzwerk auf und verdienen an allen getätigten Online-Umsätzen mit! Diese Snipcard wird durch Sie im Freundes und Bekanntenkreis verteilt. Mehr nicht!
[...]
Nur die Snipcard verteilen und profitieren! Werden Sie Ihr eigener Chef und erfüllen Sich Ihre Wünsche!
Quelle: sebastian-burkhardt.de/de/network-marketing/snipshop24

Young Member
Young Member

Beitrag von Biba » Mi 8. Apr 2015, 22:47

Dieser Rechtschreibkünstler... :lachtot:
Frank Riethig

Lindenauer Str.29

01640 Coswig

Kontakt:
Telefon: 03253/ 781142
E-Mail: franks.sachsenpower@freenet.de
...läßt sinnigerweise völlig offen, ob er die snipcard verkauft oder verschenkt, wenn er schreibt:
Holen Sie sich bei mir die snipcard noch heute und legen sie sofort los!
Hier mal ein paar Beispiele dafür, was man in 01640 Coswig unter "Rechtschreibung" versteht:
Kleideung / Unternehemer im Interne: / Auswhl / Provisionsmanagment / Empfelungs- Netzwerk / Kommunikationsmittellem / Impressium /
Dies sind nur die eklatantesten Fehler! Daß man zwischen Groß- und Kleinschreibung auch (richtig!) unterscheiden sollte, hat dieser Frank Riethig offensichtlich auch nicht erlernt - ganz abgesehen von Ausdrucksschwächen etc. pp. Insgesamt blamiert er mit seinem Webauftritt sich nicht nur selbst, sondern auch die SnipShop24-Organisation insgesamt.

Wer sich einmal darüber informieren will, wie man einen desaströsen Internet-Auftritt gestalten kann, sollte diese Seite besuchen - zur Abschreckung, nicht als Empfehlung! snipcard.de

Young Member
Young Member

Beitrag von guquan » Do 9. Apr 2015, 12:58

Wer bei Google als Suchbegriff "SnipShop24" eingibt, findet auf Seite 2 der Suchergebnisse dies:
SnipShop24 Ex-Partner
http://www.devoto.de/
Europaweit registrierte und geschützte Marken inkl. Domains. Vitamine2go. Gusto2go. Lifestyle2go. Emotion2go. Karl-Heinz Prinz zu Hohenlohe-Oehringen.
Selbst der Adel distanziert sich inzwischen von diesem Shop. :lachtot:

Member
Member

Beitrag von fixnix » Do 9. Apr 2015, 13:20

@all

Wartet noch ein paar Tage, dann könnt Ihr die Snip-Cards auch mit "bis zu 70 % Rabatt" kaufen. In Österreich wird schon dies angeboten:

1 Karte - mit 30 % Rabatt
2 Karten - mit 50 % Rabatt

Allerdings "zuzüglich Versandkosten". Hier die Seite dazu:
mystylefashion.at/MyStyleFashion-s106h85-VIP-Karte-bis-70%25.html?sid=1d6971e7f08bca0872da88dba5ba42fa

Young Member
Young Member

Beitrag von Dirk » Do 9. Apr 2015, 14:12

Es ist schon bemerkenswert, auf welche abstrusen Ideen manche Networker so kommen. Ob das im Sinne von Herrn Malchar ist? :???:

Da registriert ein Sebastian Weiser aus Zittau auf seinen Namen die Domain snipshop24.org. Wenn man diese Domain aufruft, gelangt man jedoch auf keine SnipShop-Seite, sondern auf dem mehr als dubiosen Portal i-butler.info/landingpage/business/13300/de_DE!

Will dieser Sebastian Weiser mit dem noch weitestgehend unverbrauchten Namen "SnipShop" andere Menschen bzw. Networker auf das i-butler-Portal locken, weil informierte Networker den i-butler nur noch mit Asbesthandschuhen anrühren würden? :motz: Hoffentlich haben sich die Augsburger die Namensrechte am SnipShop gesichert - sonst könnte noch so mancher andere auf krumme Gedanken kommen... :roll:

Senior Member
Senior Member

Beitrag von Koller » Fr 10. Apr 2015, 17:04

Was mich immer noch interessieren würde; Was ist denn aus dem angekündigten, riesigen Angebot an Artikeln großer Marken, wie Adidas, Nike, Puma usw. geworden, welches im Vorfeld großspurig angekündigt wurde?

Ich meine, ich kann selbst nicht in den Shop reingucken, da ich keine VIP Card habe, aber so wie es sich darstellt, wird dort nur oder vorwiegend Ramsch oder Restposten angeboten. Den kann ich aber doch viel besser in den verschiedenen Ramschläden in meiner Stadt kaufen, wie dem 1-Euro-Shop gleich bei mir um die Ecke.

Und dort muss ich auch nicht erst 10 Euro für eine Eintrittskarte bezahlen. So wie es sich mir bisher darstellt sind dort auch das Angebot größer und die Preise besser.

Member
Member

Beitrag von fixnix » Sa 11. Apr 2015, 15:12

Im Forum gegen-abzocke.net wurde das Thema SnipShop24 auch schon aufgegriffen und sogar zu diesem Forum verlinkt. Ein Besuch dort lohnt aber nicht wirklich.

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“