Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

New Member
New Member

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Beitrag von recoverer » So 17. Mai 2015, 19:00

parkett hat geschrieben:Ah und Snipshop verkauft auch auf Ebay
Was genau verkauft der Snipshop24 denn auf ebay? Und bisst du sicher, dass es der Snipsho24 selbst ist, der da verkauft oder sind das vll. andere, die dort die VIP-Cards oder Snipshopprodukte verkaufen wollen?

New Member
New Member

Beitrag von parkett » So 17. Mai 2015, 19:05

Stimmt schon der Snishop24 verkauft seine Produkte dort und auch die weitere Firma von denen die Fitafit Media verkauft auch die Snipshop24 Artikel dort.

New Member
New Member

Beitrag von recoverer » So 17. Mai 2015, 20:38

Tatsächlich, nun habe ich es gefunden. Die Snipshop24 GmbH verkauft allem Anschein nach auf ebay. Allerdings aus meiner Sicht auch nur Ladenhüter.

Senior Member
Senior Member

Beitrag von Sarah87 » Di 19. Mai 2015, 01:18

Ich habe mir auch mal das Angebot des ebay-Nutzers Snipshop24 angesehen. Ich finde es eher unspektakulär und dementsprechend hält sich auch das Interesse in Grenzen.

Young Member
Young Member

Beitrag von Dirk » Di 19. Mai 2015, 06:42

parkett hat geschrieben:Stimmt schon der Snishop24 verkauft seine Produkte dort und auch die weitere Firma von denen die Fitafit Media verkauft auch die Snipshop24 Artikel dort.
@parkett

Ich habe jetzt 15 Minuten lang die eBay-Suche bemüht, Auktionen ebenso wie Sofortkäufe gesucht - aber ich finde weder Produkte von Fitafit Media noch welche vom SnipShop24. Auch bei den bereits abgelaufenen Auktionen nicht, habe mal 14 Tage zurückgescrollt.

@recoverer und @Sarah87

Auch an Euch die Frage: Wo befinden sich die SnipShop-Artikel, die Ihr gefunden habt? Könnt Ihr mal die Links hier einstellen? Ich nutze natürlich immer nur ebay.de - welches eBay ruft Ihr denn auf?

New Member
New Member

Beitrag von recoverer » Di 19. Mai 2015, 07:41

Also ich habe anfangs bei ebay direkt auch nichts gefunden, aber dann bei Google nach "Snipshop24 ebay" gesucht. Dann findest du den Store von Snipshop24.

New Member
New Member

Beitrag von Brille » Sa 5. Dez 2015, 20:38

Hallo Leute,
kann nur sagen sfy24 war vollschei... .
Fallt bitte nicht mehr auf solche Schei..... rein.

Habe da richtig viel Geld verloren, fehlinvestiert,
kaputt gemacht usw.
Gruß Brille :(

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“