Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Member
Member

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Beitrag von Eat4Life » Di 24. Mär 2015, 03:51

Ich meinte, Snipshop könnte die Karten kostenlos herausgeben, wenn sie denn irgendeinen Sinn erfüllen sollten und nicht nur dem Zweck einer Vorschussfinanzierung dienen. Dabei habe ich übrigens noch ein anderes Wort im Sinn, dass mit "Vorschuss" beginnt. Aber das nenne ich an dieser Stelle mal nicht. Es wird häufig im Zusammenhang mit Zahlungen verwendet, die man zuerst mal leisten soll, um später angeblich sehr sehr viel Geld erhalten zu können.

Das es dem Snipshop egal sein kann, ob die von ihm selbst verkauften Karten von den Käufern weiterverkauft oder verschenkt werden, ist klar. Aber grundsätzlich wird das ja so ausgelegt, dass man die Karten kaufen soll, um später in dem (möglicherweise???) mal eröffneten Shop einkaufen zu dürfen. Ich habe aber so ein paar Zweifel, dass der Shop jemals eröffnen wird. Könnte mir auch vorstellen, dass er nur als Alibi zeitweilig und/oder in kleinem Umfang öffnen wird. Na wir werden es erfahren.

Young Member
Young Member

Beitrag von guquan » Di 24. Mär 2015, 20:05

Geht es jetzt los im SnipShop24?
Deal des Tages

MISAKI ARMBAND
PREIS 49,90 €

STATT 105 €

IHR RABATT -52%
Soeben gefunden unter shop.snipshop24.de.

Nicht vergessen: Es fallen noch 5,97 Euro als Versandkostenpauschale an!

Member
Member

Beitrag von Hattori » Mi 25. Mär 2015, 01:46

Tja..

scheint so als kommt man dort ohne eine VIP-Karte zu erwerben nicht rein.

Egal...schauen wir dann mal diesen MISAKI ARMBAND genauer an und vergleichen es mit Amazon-Preisen.
Bei Snipshop24 kostet es also 49,95€ + 5,97€ Versandkostenpauschale = 55,92€.

Zur Überraschung kostet dasselbe Armband MISAKI Sealife bei Amazon nur 29,90€ + kostenlose Lieferung!
Siehe unter AMAZON Misaki Ocean Damen-Armband Sealife

Also nochmal:
Bei Snipshop24: 55,92€
Bei Amazon dagegen nur 29,90€

Der gleiche Armband Model Sealife ist bei Amazon also um 26,02€ günstiger! Und man braucht da nicht erst irgendeine VIP-Karte zu kaufen.

Falls das Schnäppchen bei Amazon ausgehen sollte, kann man es bei Kademo für 30,08€ Versandkostenfrei weiterhin erwerben. Siehe unter:
http://www.kademo.de/misaki-damen-armke ... crbsealife

Noch Fragen? Soviel dazu, dass anscheinend Snipshop24 günstiger sein soll als andere Online-Shops.

Young Member
Young Member

Beitrag von Lena88 » Mi 25. Mär 2015, 07:05

guquan hat geschrieben:Geht es jetzt los im SnipShop24?
Und wie... gleich mit einem richtigen Beweis für die extrem nidrigen und unschlagbaren Preise. :lachtot:

Ja, Hattori: ich hatte das auch gesehen. Da ich gern shoppe und besonders gern Schnäppchen mache beim Shoppen, habe ich schon ganz gespannt gewartet auf die ersten Top-Angebote, die der Snipshop24 offeriert. Dachte mir, dass ja vielleicht totz aller hier geäußerter Bedenken vielleicht doch ein schönes Schnäppchenparadies entsteht. Da war ich wohl trotz der Skepsis hier im Forum zu euphorisch? Na manchmal ist auch bei mir der Wunsch die Mutter des Gedankens.

Für das gleiche Armband welches man bei Amazon für 29,90 Euro inl. Versand bekommt, zahlt man im Snipshop24 mit 55,92 Euro inkl. Versand fast das Doppelte, und dass nach 52% Rabatt. Alle Achtung. Da hat sich ja der Kauf einer Snipshopkarte richtig gelohnt für den Kunden. Erst mal die Karte bezahlt und dann doppelt so teuer eingekauft wie in anderen Onlineshops. Ich verstehe unter Schnäppchen was anderes. Eintrittspreis zahlen um teuer einkaufen zu können? Nein Danke.
amazon.jpg
Preiswert: AMAZON - Misaki Ocean Damen-Armband
snipshop.jpg
Teuer: SNIPSHO24 - Misaki Ocean Damen-Armband

yio

Young Member
Young Member

Beitrag von yio » Mi 25. Mär 2015, 09:00

Auch blamabel für eine Firma, die sich anmaßt, nur Very Important Persons zu beliefern: :p
Noch kein Kunde? Registireren Sie sich hier mit Ihrer VIP-CARD.
Wenn ich mich als VIP-Kunde einstufen würde, ob berechtigt oder auch nicht, wäre das schon mal ein absolutes "no go"! :kopfwand:

Unabhängig davon: Das ist doch ein Griff in die uralte Mottenkiste der Verkaufs-Psychologen, mit dem man nach dem Krieg noch Menschen locken konnte. Wirklich "sehr wichtige Menschen" reagieren auf solche durchsichtigen Manöver heute eh nicht mehr. Die lassen sich auch nicht gängeln - weder mit einer VIP-Card, Mitglieds-Ausweisen, Rabattmarken und was sich die Verkaufsstrategen sonst noch so alles einfallen lassen.

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Schrotti » Mi 25. Mär 2015, 10:00

Mein Gott !

Ihr habt das alle einfach falsch verstanden.

Sachen die es bei Snipshop gibt, gibt es woanders bis zu 70% billiger. :lachtot:

Ist doch nicht so schwer zu verstehen. :D

Member
Member

Beitrag von Hattori » Mi 25. Mär 2015, 14:25

Ich als Snipshop24 Kritiker und Robin Hood des Internets lege noch eins drauf :D.

Ihr wurdet von Snipshop-Vertrieblern angesprochen, irgendwelche VIP-Karten zu kaufen mit dem versprechen das es da günstige Angebote gibt?

Ich würde diese Karten aber nicht kaufen.

Nach der Startverzögerung durch den angeblichen snipshop24 Pandavirus-Gau, stelle ich hiermit die nächste Blamage vor dem offiziellen start):
Snipshop24 nur mit VIP-Karte und Registrierung? Ohne mich. Falls ihr vorher die [Preise da sehen wollt geht auf shop.snipshop24.de und gibt folgende Login-Daten ein:

E-Mail Adresse: ***
Passwort: ***

PS: Kann sein, dass snipshop24 die oben genannten Login-Daten von mir nach Bekanntgabe hier löscht. Aber hey ich habe noch andere...und das ohne eine Registrierungsbestätigung oder Karten-Kauf!

Grüße Hattori

*[Mod-Edit]: Veröffentlichte Zugangsdaten zum Snipshop und unsachliche bzw. rechtlich bedenkliche Äußerungen entfernt

Member
Member

Beitrag von Optimist » Mi 25. Mär 2015, 15:04

@Hattori

Nicht meckern - kaufen!

Ich habe schon was gefunden:

Glas-Reiniger (mit Sprayer beigelegt), 500 ml

8,90 €

-33%

5,90 €

Grundpreis: 11,80 € / 1 Liter
Ohne 33 % Rabatt bei PENNY oder NETTO für 0,85 oder 0,95 Cent für 1 Liter auch zu haben. Auch "incl. Sprayer"!

Wer die abgebildete Flasche nur oberflächlich betrachtet, könnte der Meinung sein, daß die 1.000 ml enthält! Wie im Handel weit verbreitet. Hier wird vielleicht darauf spekuliert, daß der VIP-Kunde erst beim Auspacken bemerkt, daß er/sie nur einen halben Liter bestellt - und bezahlt - hat. Wer rechnet schon, ungeachtet der textlich ja angebrachten Mengen-Angabe, mit einer absolut ungewöhnlichen und unüblichen Verpackungseinheit?!

Member
Member

Beitrag von Hattori » Mi 25. Mär 2015, 15:20

Snipshop24 benutzt halt die Freeware Shop-Software magento (in deren Quellcode auslesbar :D )

http://www.chip.de/downloads/Magento_32338830.html

*[Mod-Edit]: Veröffentlichte Zugangsdaten zum Snipshop und unsachliche Äußerungen entfernt

Member
Member

Beitrag von Hattori » Mi 25. Mär 2015, 16:23

Jepp @Optimist..

ich habe nun mal deren Shop genau durchgestöbert.
Habe nichts gefunden was anscheinend billiger sein soll als woanders (wofür aber geworben wurde).

Zudem erscheint es mir unprofessionell, sei es in der Vorbereitung und Ausführung.

Login-Daten habe ich hier schon öffentlich geschrieben um meine Fakten zu bekräftigen.

*[Mod-Edit: unsachliche oder rechtlich bedenkliche Äußerungen entfernt]

Moderator
Moderator

Beitrag von ThomasM » Mi 25. Mär 2015, 22:54

Habe ich mich unverständlich ausgedrückt, als ich schrieb:
ThomasM hat geschrieben:Ich fordere alle Beteiligten auf, sachlich zu diskutieren und sich nur dann zu Wort zu melden, wenn es auch etwas Sinnvolles oder Aufschlussreiches zu sagen gibt. Das gilt ausdrücklich für beide Seiten, ob nun Snipshop24-Skeptiker oder Snipshop24-Beteiligte.
[...]
Egal welche Seite... Wer die von mir in diesem Beitrag gegebenen Hinweise missachtet, darf sich dann auch gleich den beiden aus der Diskussion ausgeschlossenen anschließen.
Ich denke das war klar und deutlich.

Mehrere Passagen und einige komplette Beiträge habe ich komplett entfernt.

@Hattori: ebenso wie für @pepesto56 und @mitschke12, ist auch für dich dieses Thema ab jetzt Tabu. Ich untersage dir weitere Beiträge zum Snipshop24 zu verfassen. Ein Verstoß dagegen, führt auch für dich zur Sperre im Forum.

Das Veröffentlichen von Zugangsdaten zum Snipshop24 ist strikt untersagt. Das gilt unabhängig davon, ob es sich um Zugangsdaten handelt, an die man durch das Ausnutzen von Schwachstellen des verwendeten Skriptes erlangte oder um reale Zugangsdaten eines registrierten Mitglieds. Ein weiteres Veröffentlichen von Zugangsdaten zum Snipshop24, führt zur sofortigen Sperre des Posters. Übrigens werte ich eine Nennung von Quellen für Snipshop24 Zugangsdaten oder Beschreibungen und Erklärungen, wie man an solche Zugangsdaten gelangt, genauso wie ein Veröffentlichen von Zugangsdaten.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Young Member
Young Member

Beitrag von guquan » Fr 27. Mär 2015, 09:35

Guckt Euch mal diesen Shop an: grünatur.com/6i2kefm30lhf200rvhep4en1d6,5,1,1,0,0,.html
Und dann das Impressum:
Adresse: GrüNatur Gesundheitsprodukte GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
86179 Augsburg
Deutschland
Ansprechpartner: Nicole Malchar
E-Mail: onlineshop@grünatur.de

Tel.: 0821 / 80 70 07

Fax: 0821 / 80 70 179

Geschäftsführung: Frau Nicole Malchar

Handelsregister: HRB 26058 Amtsgericht Augsburg

Steueridentifikation
USt-IdNr.: DE278321233
Und was sagt uns das jetzt? Nun, ist doch very simpel: Wer die Preise bei grünatur.de nicht bezahlen kann oder bezahlen will, der kauft demnächst die gleichen Artikel beim SnipShop24 aus dem gleichen Hause mit "Rabatt"... :D :p

Der weiter oben behandelte "Glasreiniger" stammt nämlich auch aus dem Hause Malchar = GrüNatur = SnipShop24. :thumbs:

Young Member
Young Member

Beitrag von guquan » Fr 27. Mär 2015, 09:59

Und falls jemand einen Job als TOP-MANAGER suchen sollte, der wird auch hier fündig:
Starten Sie Ihre Karriere jetzt –
im Einklang mit Mensch und Natur!

Nutzen Sie den allgegenwärtigen Bio-Boom, tun Sie Gutes mit rund 150 wirkungsvollen Qualitäts-Produkten des täglichen Gebrauchs aus der Schatzkammer der Natur und verdienen Sie dabei gutes Geld.

Für unser schlüsselfertiges Geschäftskonzept mit serviceorientierter Kundenberatung und internetgestütztem Versandhandel bieten wir ihnen eine steile Karriere als

Top-Manager und Vertriebspartner (m/w)
von naturorientierten Qualitäts-Produkten für ein gesundes Leben

Sie haben Pioniergeist und wollen hoch hinaus? Dann sind Sie bei uns genau richtig – unser schlüsselfertiges Erfolgs-Konzept unterstützt Sie ganzheitlich bei Ihrer Traum-Karriere!

Tun Sie Gutes mit über 150 wirkungsvollen Qualitäts-Produkten des täglichen Gebrauchs aus der Schatzkammer der Natur und verdienen Sie dabei richtig gutes Geld. Mit Leichtigkeit platzieren Sie bei potenziellen Kunden unsere Highlight-Produkte – darunter sind hochwertige Nahrungsergänzung, naturorientierte Premium-Kosmetik, ökologische Power-Reinigungsmittel, naturbelassene Premium-Tees und Gewürze sowie Gourmet-Tiernahrung. Geben Sie Millionen Menschen das, was Sie jeden Tag brauchen!
Gesehen auf grünatur.net/erfolg

Eigentlich suchen die ja nur VERTRIEBSPARTNER, die sich aber als "Top-Manager" fühlen dürfen. Wer wirklich die Geschäfte bei grünatur.net führt, geht ja aus dem Impressum eindeutig hervor. Und wer wirklich einen "Top-Manager" sucht, sollte dem ja auch mindestens die Geschäftsführung anbieten, oder? :irre:

Young Member
Young Member

Beitrag von guquan » Fr 27. Mär 2015, 10:48

Wem...

- 1 Kugelschreiber für 117,80 Euro

- 1 Premium-Messer-Set, 6-teilig, für 299 Euro

- 1 Luxus-Messer-Set, 8-teilig, für 399 Euro

...auf otto-weizmann.com zu teuer sein sollte, kann diese Artikel demnächst (vielleicht?) mit bis zu 70 Rabatt auch im SnipShop24 erwerben.

Diese Vermutung liegt zumindest sehr nahe, wenn ich dieses Impressum betrachte:
Otto Weitzmann AG
Heinrich-Hertz-Str.1
86179 Augsburg

Handelsregister beim Amtsgericht Augsburg
HRB 28336
USt-IdNr.: DE269095774

Vorsitzender des Aufsichtsrates:
Peter Englhard

Vorstand:
Georg-Kurt Malchar

Telefon: +49-(0)821-80 70-08
Telefax: +49-(0)821-80 70-179
E-Mail: kontakt@otto-weitzmann.com
Auch hier begegnen uns wieder bereits bekannte Namen - und es ist eine Taktik erkennbar: Man fährt zweigleisig!

Unter dem Namen XYZ versucht man, Produkte zu exorbitant hohen Preisen zu verkaufen. Gelingt das nicht, übernimmt man die Produkte einfach in den SnipShop24 und ist - angesichts der überhöhten Preise - dadurch auch locker in der Lage, angeblich "sagenhafte Rabatte" einzuräumen. Ist ja klar: Wenn ich erst mit 200 % Verdienstspanne kalkuliere - und dann, gezwungenermaßen sozusagen, 50 % Rabatt einräumen muß, weil der Markt die Preise nicht akzeptiert, bleibt immer noch ein satter Reibach übrig.

Allerdings nur solange, bis die Kundschaft bemerkt, daß hier mit Phantasie-Preisen jongliert wird. Der SnipShop24 könnte sich also auch als Bumerang für den bzw. die Erfinder erweisen!

PS: Da die Seite weitzmann.rakuten-shop.de/ momentan nicht erreichbar ist, darf getrost davon ausgegangen werden, daß dies mit der Etablierung des SnipShop24 und dessen Angebotspalette zusammenhängt.

Member
Member

Beitrag von Optimist » Fr 27. Mär 2015, 14:25

Eher stiefmütterlich behandelt der Snipshop24-Gründer, Kurt-Georg Malchar, sein Portal vitafitjournal.de. Was war 2013? Und was 2014? Aktuell sehe ich nur dies:

Bild

War das nicht ohnehin nur eine Verlegenheitsgründung mit der
VITAFIT Media - Verlag und Marketing GmbH
???
Dabei handelte es sich ja um keine Neugründung, sondern um eine Verlagerung in ein anderes Marktsegment. Ursprünglich hieß die VITAFIT Media - Verlag und Marketing GmbH nämlich:
Kapitalhansa Marketing, Software und Leasing GmbH
Nennt man so etwas, rein umgangssprachlich, nicht auch, "eine Leiche im Keller liegen zu haben?" :???: ;)

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“