Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

New Member
New Member

Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Beitrag von Schorchii » Fr 30. Jan 2015, 10:10

Hallo ich habe mich gerade bei der Firma Snipshop24 registriert.

Ich finde das Konzept ganz ansprechnend und wollte mal eure Meinung dazu haben?

"SNIPSHOP24.de – dem verbraucherorientierten Rabatt-Portal für echte Schnäppchenjäger:
Mit bis zu 70% Preisabschlag bei Markenprodukten und Dienstleistungen"

Die Firma übernimmt die Logistik und den Versand, die Aufgabe des Partners ist Kunden aufzubauen, in dem man "Snipcards" verteilt, mit der sich dann die Leute einloggen können. Der Shop geht erst Anfang März 2015 an den Start

Hier ist ein kurzes Video, welches das Konzept vorstellt:

* Link zum Youtube-Werbevideo entfernt, da das Video nicht mehr verfügbar ist

Danke und VG,
Schorchii

Gesperrt
Gesperrt

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Beitrag von Elisabeth » Fr 30. Jan 2015, 10:59

@Schorchii

Deinen Thread-Titel finde ich schon mal - gelinde gesagt - unpassend. Was soll man von einem Portal halten, das erst im März startet? NICHTS! Deine Frage beinhaltet ja "Erfahrungswerte", die aber noch nicht vorliegen können.

Die beschriebene Theorie klingt - wie immer vor einem Neustart - verlockend.
SNIPSHOP24 – Das Rabatt-Portal für echte Schnäppchenjäger!

Für den neuen Stern am internationalen Online-Shopping-Himmel suchen wir Premium-Vertriebspartner (m/w) zur Kundengewinnung und Akquise weiterer Vertriebspartner auf selbständiger Basis

Werden Sie erfolgreicher Internet-Unternehmer: Als SNIPSHOP24-Partner profitieren Sie ohne unternehmerisches Risiko von einem Online-Warenhaus mit einer Riesen-Auswahl an Top-Sellern – und mit einem Kundenpotenzial von über 100 Millionen Europäern.

Begeistern Sie Menschen von SNIPSHOP24.de – dem verbraucherorientierten Rabatt-Portal für echte Schnäppchenjäger:

Mit bis zu 70% Preisabschlag bei Markenprodukten und Dienstleistungen, z.B. Uhren, Schmuck, Kleidung, Schuhe, Wellness- und Gesundheitsprodukte sowie Accessoires, Trendprodukte und vieles mehr…

Was wir bieten:

SNIPSHOP24 VIP-CardSNIPSHOP24 ist Ihr persönlicher Erfolgs-Dienstleister und kümmert sich um stetige Erweiterung der Produktvielfalt, Lagerhaltung, Bestellabwicklung, Zahlungsüberwachung, Provisionsmanagement, Versandlogistik, Retourenhandling und vieles mehr ...
Mit der VIP-CARD, einer speziellen Zugangskarte zu unserem verbraucherorientierten Rabatt-Portal, bauen Sie sich Ihr eigenes Empfehlungs-Netzwerk auf und verdienen an getätigten Online-Umsätzen mit.
Moderne Kommunikationsmittel, z.B. facebook, twitter, google+, Youtube oder auch whatsApp helfen zudem beim rasanten Kundenaufbau über das Internet.
Grandiose Verdienst-Chancen durch unser Multi-SNIPSHOP24-Konzept: Wenn Sie über Ihr stetig wachsendes Empfehlungs-Netzwerk fünf SNIPSHOP24-Partner mit jeweils 1000 Kunden haben, die jährlich für 500,- € einkaufen, explodiert Ihr provisionsberechtigter Jahres-Umsatz auf 2,5 Millionen €. Kurzfristig können Sie mit diesem System über 100.000 Euro jährlich verdienen!

Was wir von Ihnen erwarten:

Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb oder sind hochmotiviert
Sie haben konkrete Ziele und scheuen keine Pionierarbeit
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und gezielter Kunden-Beratung
Sie können auf eine gute Allgemeinbildung vertrauen
Sie kennen sich im Internet aus
Sie sind verantwortungsbewusst und zielstrebig
Sie wollen ein jährliches Einkommen erreichen, das weit über dem Durchschnitt liegt

Ihre Aufgaben:

Sie gewinnen ständig neue Kunden für unseren neuen Online-Shop mit Marken-Produkten zu Outlet-Preisen
Sie sind darüberhinaus aktiv in der Akquise weiterer Vertriebspartner

Erkennen auch Sie bereits den Internet-Trend von morgen? Dann „snippen“ Sie am besten noch heute…

Interessiert? - dann füllen Sie bitte unser Kontaktformular unter snipshop24.de/karriere aus oder setzen Sie sich mit uns für eine Terminvereinbarung unter 0821 / 8070-112 in Verbindung!
Das Geschäftsmodell ist ja nun wirklich nicht neu - das existiert und existierte ja schon in zahlreichen Varianten. Man bewegt sich mit Snipshop24 also auf einem bereits ausgetretenen Pfad - weit entfernt von Begriffen wie "Alleinstellungsmerkmal" usw. usf.

Zu den Fakten: Die Snipshop24 GmbH wurde ganz frisch im Dezember 2014 in das Handelsregister eingetragen, also auch dort keine Erfahrungswerte wie bereits vorliegende Bilanzen usw.

Hoffentlich nimmt Snipshop24 einen anderen Weg als storeforyou, einem Portal, vor dem ich jahrelang gewarnt habe und das sich letztendlich dann auch als Betrugsplattform erwiesen hat! Auch die Namensänderungen auf sfy24.de und weitere haben das nicht mehr kaschieren können! :/

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Fr 30. Jan 2015, 11:23

@Schorchii

Wer ist denn dieser Mario Schoene, der das Video hochgeladen hat? Hat der Angst vor möglicher Kritik?
Alle Kommentare
Kommentare sind für dieses Video deaktiviert.
Wer so agiert, verhindert aber auch, daß einfache Fragen gestellt werden können, die nach dem Betrachten des Video's auftauchen könnten. Ich halte das Abschalten der Kommentarfunktion insofern für wenig professionell. :sad2:

New Member
New Member

Beitrag von Schorchii » Fr 30. Jan 2015, 11:31

Na der hat das Video erstellt.

Gut, danke für deine kurze Einschätzung, mal sehn was sich daraus entwickelt O.O

VG, Schorchii

Member
Member

Beitrag von Hattori » Fr 30. Jan 2015, 11:45

Ganz ehrlich @Schorchii?

Nicht nur das snipshop24.de kein Impressum hat. Die Seite tut unerlaubt das Model-Bild von Bianca Hagenbeek als Referenzbild rein wo das Urheberrecht Glamourland gehört und die nichts mit denen zu tun haben.
Soll ich den Holländern mal eine E-Mail schreiben damit die den Seitenbetreiber von snipshop24.de abmahnen?

So viel zu der Seriosität von snipshop24.de :D .

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Fr 30. Jan 2015, 12:07

Also - dann liefere ich noch ein paar Fakten nach. ;)

Geschäftsführer der snipshop24 GmbH ist Kurt-Georg Malchar. Dieser Herr Malchar ist auch Aufsichtsratsvorsitzender der Energy Life AG. Beide Firmen haben ihren Sitz an der gleichen Adresse:
Heinrich-Hertz-Str.1
86179 Augsburg
Da die Produkte der Energy Life AG seit 2009 im Network-Marketing vertrieben werden, kennt man natürlich die Gepflogenheiten, die in diesem Marktsegment herrschen. Man könnte die Gründung der Snipshop24 GmbH natürlich auch als Schaffung eines 2. Standbeines betrachten - oder einen weiteren Vertriebsweg für die Energy-Life-Produkte:
Gegenstand des Unternehmens: Vermarktung exklusiver Qualitätsprodukte im Bereich Nahrungsergänzung und Wellness.

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Fr 30. Jan 2015, 12:34

Sorry! :blush6: Ich lese gerade, daß die Energy Life AG bereits seit Januar 2004 existiert. Mein Eintrag (2009) bezog sich auf den für mich ältesten, sichtbaren Handelsregister-Eintrag.

@Patric Laufs hat geschrieben:
Beitrag Verfasst am: 19/4/2005, 19:45 Titel: Energy Life

Hallo

Ich habe bemerkt, das hier noch nichts über diese Firma steht.

Nun ich kann nur sagen Aufpassen !!! in soweit.....

Ein Freund hat bei EL begonnen so ziemlich zum Anfang der Karriere von EL. EL Startete im Januar 2004 und er bagann im März 2004.

Seine Erfolge waren bescheiden, wenn nicht sogar zu wenig (wohl der Firma).
Mein Freund besuchte die Managerseminare und suchte auch den Kontakt zu den Vorständen. Der auch ein wenig zustande kam. laufe der Zeit fand er Produkte die EL anbietete ,,günstiger" zu kaufen im Netz. Vorsprachen wurden abgeblockt ja sogar als Störenfriedisch angesehen.(Rebell).

Jetzt bekam er seine Kündigung von EL -Ohne Begründung-

Natürlich fragte mein freund nach. Antwort: es muss keine Gründe geben, kann einfach so gekündigt werden von beiden Parteien ohne angaben von Gründen.

Downline futsch ca 40-50 Leute.Investierte Zeit für die Katz.

Jedenfalls hat mein freund herausbekommen, das er gekündigt wurde weil er eben Nachforschte wegen der Produkte und weil einem EL Mitarbeiter die Nase meines Freundes nicht gepasst hat.

Meiner Meinung nach sind das keine Beweggründe einen Mitarbeiter/vertragspartner zu kündigen. So mal er NIE Negativ gegen diese Firma gesprochen hat.

Diese Firma Selektiert und nur ein Powermacher hat da eine Chance.
Und nie das Managment in Frage stellen !!!

Lg
Dieses Posting stammt zwar schon aus dem Jahr 2005, aber wer will schon wissen, ob dieser (schlechte!) Stil dort noch immer gepflegt wird oder nicht?! :???:

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=1439&highlight=energy+life

Member
Member

Beitrag von Hattori » Fr 30. Jan 2015, 12:42

* Inhalt vorläufig entfernt

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Fr 30. Jan 2015, 13:07

@Hattori

Der Bilder- bzw. Foto-Klau ist im MLM/NWM doch schon fast obligatorisch! :motz: Ein besonders eklatantes Beispiel habe ich hier entdeckt und schonungslos offengelegt:

schwarze-liste-sonstige-verdienstmoegli ... t5741.html

Der (Martin Gundermann) hat nicht einmal die Bild-Unterschriften geändert, weil er zu **** - oder einfach zu faul war? :D

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Mi 4. Feb 2015, 10:27

Elisabeth hat geschrieben:@Schorchii

Wer ist denn dieser Mario Schoene, der das Video hochgeladen hat? Hat der Angst vor möglicher Kritik?
Alle Kommentare
Kommentare sind für dieses Video deaktiviert.
Wer so agiert, verhindert aber auch, daß einfache Fragen gestellt werden können, die nach dem Betrachten des Video's auftauchen könnten. Ich halte das Abschalten der Kommentarfunktion insofern für wenig professionell. :sad2:
Jetzt habe ich mir die Frage selbst beantwortet! :p Auch dieser Mario Schoene kommt aus dem gleichen Stall, wie man auf zahlreichen Websites nachlesen kann. Ich zitiere mal aus ms-europe.org/impressum.html:
Angaben gemäß § 5 TMG:

Mario Schöne
Stauffenbergallee 5
01099 Dresden

Telefon: +49(0)3518118818
Telefax: +49(0)3518118810
E-Mail: netwm@t-online.de
Auf der Website ms-europe.org/ existiert nämlich auch schon ein Button mit der Aufschrift SNIPSHOP:

Bild

Member
Member

Beitrag von fixnix » Mi 4. Feb 2015, 21:27

Seine Durchlaucht, Karl-Heinz Prinz zu Hohenlohe Oehringen, macht auch schon eifrig Werbung für den neuen Shop! :D
NEU!!! Werden Sie Mitglied in einer EXKLUSIVEN Community und kaufen Sie mit bis zu 70 % Rabatt auf Edle Marken und Designerwaren ein.

Für 10 Euro bekommen Sie Ihre eigene Mitgliedskarte mit der Sie unbegrenzt Markenartikel shoppen, die es sonst nirgendwo gibt.

Fordern Sie Ihre Mitgliedskarte an. (Bild anklicken)
Der "PRINZ" führt übrigens auf handelundvertrieb.de einen richtigen Gemischtwarenladen, früher auch Tante-Emma-Laden genannt. Wer auf der Website nichts findet, das dem Adelsstand entsprechen könnte, sollte mal pronull.de besuchen. Noch eine PRINZEN-Seite. Haben die Blaublüter eigentlich immer noch Hauslehrer? Oder müssen die heute - standesgemäß - durch den Internats-Drill? Ich frage, weil Seine Durchlaucht auch mit Rechtschreibfehlern glänzt, die ich nicht für "standesgemäß" halte. Beispiel: Filsschreiber! Wird wohl daran liegen, daß Seine Durchlaucht eh nur mit einem Füllfederhalter zu schreiben pflegt. Oder?

Bemerkenswert sind dann auch das, was Seine Durchlaucht mit "AGB's" zu umschreiben pflegt:
pronull.de

ist eine private Community von Gleichgesinnten freiwilligen Mitgliedern deren Anliegen ist:

Freie Fahrt für ALLE

Es bestehen keinerlei Verpflichtungen

Rücknahme des Aufklebers ist nicht möglich

Aufkleber ist und bleibt Eigentum des Mitglieds

Irrtümer und Fehler vorbehalten
Man muß wohl blaues Blut in seinen Adern haben, um den (Un)Sinn dieser AGB zu verstehen. Oder Inhaber einer snipcard sein. Erst dann gehört man zu jenen, die der PRINZ heute schon nahezu vorbildlich vertritt:
Mit der Membercard sind Sie Teil einer exklusiven Community mit allen Privilegien.....
Jaja, es war schon immer etwas teurer, zum Adelsstand zu gehören. Und weil der Herr PRINZ es nicht für nötig befindet, ein Impressum zu veröffentlichen, bin ich mal dabei behilflich:
Handel & Vertrieb
Karl-Heinz Prinz zu Hohenlohe-Oehringen
Oberes Johannisfeld Nr. 4
73441 Bopfingen

Young Member
Young Member

Beitrag von guquan » Do 5. Feb 2015, 12:04

@Schorchii

Das von Dir im ersten Beitrag erwähnte Video ist weg.
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Das tut uns leid.
Warum? Gibt es ein Ersatz-Video?

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Do 5. Feb 2015, 14:56

@guquan

Nö, das Video scheint entfernt worden zu sein. Allerdings ist dies hier noch online: youtube.com/watch?v=y7QpFFOePu0

Das ist aber ganz allgemein gehalten, auch wird "Snipshop24" da weder gezeigt noch genannt.

Der Mario Schoene hat u. a. folgenden Kanal abonniert: milliardaere.com Mit Millionen ist der nicht zufrieden, da müssen schon Milliarden her! :D

New Member
New Member

Beitrag von harry435 » Do 5. Feb 2015, 15:59

So für alle die das hier jetzt schlecht reden hab ich ein bisschen für euch gegoogelt.

Ob das Snipshop24 Teil gut oder schlecht sein soll kann ich nicht sagen, so wie ich das verstehe geht der shop erst im März online und bis da hin versuchen die einen hype auszulösen. Ist ja bisher nur eine Marketingstrategie.

Wie auch immer zu euren Bildvorwürfen das kein Copyright dafür besteht habe ich euch einmal paar andere Firmen / Seiten rausgesucht die das Bild verwenden.

Und für alle die immer noch sagen ja so Links kann ja jeder raussuchen. Das Bild kann man mit allen Lizenzen übrigens auch bei Fotolia kaufen. (Ja hab euch auch den Link und Preis)

de.fotolia.com/id/46310688?by=similia
Liegt bei der Exklusivlizenz bei gerade einmal ~70€

So ich würde sagen das mit dem Bild wäre schon einmal geklärt.

Wenn man ein bisschen weiter googelt dann findet man einen Zusammenhang zwischen Energy-life und der Snipshop24 GmbH. Diese sind ja schon viele Jahre im MLM unterwegs.

Kommen wir zu Mario Schöne.

Ja da muss ich zugeben wenn man diesen Mann googelt wird man nicht sehr schlau daraus. Aber so wie das aussieht ist er sozusagen das Aushängeschild für diesen Snipshop24.
Beruflich gibt er ja zum Beispiel bei Xing an das er Partner für MLM sucht, daher liegt es nahe das er speziell für diesen Snipshop Leute sucht die dort mit einsteigen wollen.

Ob dieser Snipshop so gut wird wie dort gesagt wird weiß ich nicht. Vielleicht ist das ja ein ganz akzeptabler Shop, vielleicht aber auch nur Ramsch. Aber ich kann mir nicht vorstellen das eine Firma so viel Zeit, Geld und Arbeit in die Hand nimmt nur um ein paar Leute abzuzocken.

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Do 5. Feb 2015, 16:39

@harry435
@all

Ist aber trotzdem alles ein bißchen mysteriös, oder? Das Werbe-Video ist weg. Warum eigentlich? :???:

Hier wird es aber noch ein bisserl undurchsichtiger. Werbeanzeige auf informiert.at/d_629259_SNIP-SHOP24_Oesterreichweit_Inserat.html:
Gesuch: SNIP - SHOP24 (15.01.2015)

Österreichweit

Wir bauen gerade ein Mega Shoppingportal auf, wo es Markenprodukte zum Dauertiefstpreis geben wird. Ein deutsches Portal für echte Schnäppchenjäger mit Kundenbindungsprogramm.Wenn Sie sich vorstellen können im Internet Geld verdienen zu können habe ich ein entsprechendes Angebot für Sie. Wenn Sie kontaktfreudig, aufgeschlossen, ehrgeizig sowie verantwortungsvoll und zielorientiert sind, sind Sie unser Partner.
Verlinkt wird auf struktur.netzwerkzq.de:7779/LandingPage/Land?id=5d89bde6-76df-4ce6-91e2-c1eaa0e531a4. Das bisher dort vorhandene Video wurde "vom Nutzer entfernt". Text unter dem Video:
Über SNIPSHOP

Allein im deutschen Raum gibt es über 100 Mio. registrierte Online‐Shopper, welche astronomische Umsätze über das Netz tätigen. Nur ein Promille von diesen Umsätzen und wir hätten alle ausgesorgt ‐ und zwar für alle Zeit. Was denken Sie wird im Netz mit am meisten konsumiert ? Lifestyle‐Produkte wie Kleidung, Schuhe, Schmuck, etc. Welche Investitionen wären wohl nötig um einen solchen Lifestyle‐Internetshop selbst zu realisieren und dann noch mit trendigen Markenartikeln auszustatten? MILLIONEN.
Wer diese Millionen nicht hat, spielt nicht mit. Ganz einfach, oder? Welche Summe wären Sie bereit zu investieren? 5.000 €, 10.000 €, 15.000 €, 20.000 € oder mehr??? Was wäre Ihre Schmerzgrenze? Snipshop zeigt Ihnen jetzt, wie Sie mit 1.500 € dabei sind und sofort 10.000 € Eigenumsatz generieren und dauerhaft finanziell unabhängig werden können.
Positionieren Sie sich
HIER
in unserem Team oder geben Sie uns Ihre Daten an:

Vorname
Nachname
Natürlich möchte ich vorher wissen, mit wem ich es zu tun habe. Klicke also auf den Button IMPRESSUM. Das wird mir aber nicht angezeigt, sondern:
Server Error in '/' Application.
The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.

Requested URL: /LandingPage/active
So mußte ich wieder bei der DENIC anfragen: :motz:
Domain netzwerkzq.de
Letzte Aktualisierung 15.09.2014

Domaininhaber: DSD DataSphere Development
Adresse: Im Neuneck 2
PLZ: 78609

Name: Arndt Bieberstein
Adresse: Im Neuneck 2
PLZ: 78609
Land: DE
Wen wundert es bei solchen Ungereimtheiten, wenn man sich skeptisch in den Haaren krault und sich fragt, ob das alles wirklich nur Zufälle sein sollen... :???: 8O

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“