Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Di 23.02.2016, 21:28

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Feb 2016
Beiträge: 24
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:
Ich möchte euch gerne Amazing5 vorstellen!

Mit dieser internationalen Vermögensverwaltungsgesellschaft verdienst du jeden Tag 5% deines Investments und das 100% passiv.


Amazing 5 Limited ist eine internationale Vermögensverwaltungsgesellschaft, die getrennten Gruppen von Einzelpersonen und Partnern die Möglichkeit bietet, sich in den interessantesten Investitionsangeboten auf dem Weltmarkt zu beteiligen.
Immobilien (Wohnungsbau der Küstenstreifen in Dubai, die Beteiligung an der Produktionskapazität von Kakao und Tabak), Finanzen (Finanzierung der Börsengang Aktien von Versicherungs- und Hypothekenkredite), Tourismus ( Glücksspiel-und Entertainment-Resorts in Macau, führenden Anteil an der weltweiten Tourismusunternehmen), Import/Export (Errichtung von Handels von elektronischem Spielzeug zwischen Nordamerika und China in Echtzeit), Energie (Investitionen in alternative Brennstofftechnologien und Umweltprojekte)

2 Tarife zur Auswahl

-THE FIVE:
Bsp: Zahle $ 100 ein und du bekommst $ 5 tägliches Einkommen macht $ 55 Gesamteinkommen = $ 155 Absoluter Gewinn (Rendite) in 31 Tagen

-FIXED 112
Bsp.: Zahle $ 100 ein und du bekommst 112% zurück = $ 112 in 10 Tagen
5% am Tag Gewinn in 31 Tagen oder 112% in 10 Tagen bei alle deine Einzahlungen

Das ist der absolute Wahnsinn

Empfehle und Verdiene Regelmäßig in 3 Ebenen:

Standart Ebene 1 = 10% Ref-Kommission
Standart Ebene 2 = 2% Ref-Kommission
Standart Ebene 3 = 1% Ref-Kommission

Ab 1000 Einzahlung kannst du dich als Vertreter anmelden und bekommst höhere Provisionen

Vertreter Ebene 1 = 15% Ref-Kommission
Vertreter Ebene 2 = 3% Ref-Kommission
Vertreter Ebene 1 = 2% Ref-Kommission

Zahlungsprozessoren:

Payza - Perfect Money - SolidTrustPay - advcash - bitcoin - Payeer

Die Seite ist in 8 Sprachen verfügbar:

Englisch Deutsch Portugiesisch Russisch Spanisch Französisch Italienisch Chinesisch

Direkt nach der Anmeldung steht schon deine persönliche Landingpage für dich bereit und so sieht diese aus


EV SSL Verschlüsselung für perfekten Schutz der Kunden

Du must hier nichts weiter tun als dein Geld anzulegen und zuzuschauen wie es sich täglich um 5% vermehrt….

Wie geil ist das denn? Verpasse keine Minute mehr und steig jetzt ein du kannst bereits mit 20 Dollar einsteigen.
Nutze diese Chance um endlich 100% passiv Geld im Internet zu verdienen
Informiere dich jetzt über Amazing5 und wenn du wie ich begeistert bist davon melde dich bitte bei einem Zahlungsanbieter an der oben aufgelistet ist. Ich empfehle dir Payeer da ich diesen Anbieter schon lange nutze und absolut zufrieden bin damit. hier klicken * Link mit Partner-ID entfernt


Jetzt kostenlos und unverbindlich anmelden amazing5.net * Link mit Partner-ID entfernt

Herzlicher Gruss
Schawalder Ralph
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 12.03.2016, 18:08

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Feb 2016
Beiträge: 24
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:
Ich bin testhalber vor 3 Wochen mit 500 eingestiegen und habe aktuell nach 3 Wochen 1037 Dollar in meinem Account durch THE FIVE das ist einfach genial. Jetzt werde ich in den nächsten 10 Tagen nicht reinvestieren jeden Tag sondern lasse diese 50 die ich jetzt jeden Tag erhalte in der Avaliable Balance und Zahle mir in 10 Tagen meine 500 wieder aus. Das geile daran ist das ich dann trotzdem noch die 1000 als Invest habe und immer noch 50 am Tag erhalte und ich bin total risikofrei. Wenn du mir das nicht glaubst schreib mir und ich beweis es dir.

Also worauf wartest du noch unten steht der Link anmelden und los gehts! Das ist einfach nur geil!!!!

Jetzt anmelden * Link mit Partner-ID entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 22.12.2016, 17:12

Nach oben

Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 52
Du bewirbst aber auch wirklich jeden beschiss, um für ein paar Euro die Provisionen für das Werben neuer Opfer zu bekommen, oder? Habe dich mal dem Admin hier gemeldet. Dich sollte man anzeigen, da du wohl ein ganz gewissenloser Betrüger bist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 21.08.2017, 16:57

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Aug 2017
Beiträge: 3
Personen, die Partner mit "Das ist einfach nur geil!!!!" bewerben, sollten sich mal selber durchlesen, was sie schreiben und sich dann überlegen, ob jemand, der diese Person nicht kennt, nach diesem Text investieren würde. Ich kann die Antwort vorwegnehmen: niemals.
Jedes Programm, das so hohe Renditen verspricht, ist zum Scheitern in kürzester Zeit verurteilt, weil so wenige Personen investieren, dass ihnen nach den ersten Payouts sofort das Geld ausgeht und alles stillsteht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste