Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Mi 18.08.2021, 18:52

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Aug 2021
Beiträge: 3
hallo comunity

ich hoffe das der beitrag freigegeben wird weill ich mit dem leien am ende bin

ich suche verzweifelt nach network marketing anbieter oder produkte mit hohe provision

wenn ich google kommen immer die gurus für coaching

bitte helft mir

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 1.10.2021, 13:14

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 81
x 16
Du erhoffst dir auf diese Frage eine ehrliche und objektive Antwort. Das ist verständlich. Aber wenn Antworten kommen, dann sind mindestens 95% davon nicht ehrlich und objektiv. Jeder Networker wird dir das Unternehmen nennen, für das er gerade aktiv ist und es in den höchsten Tönen loben. Dagegen wird dir kein Networker ein MLM-Unternehmen nennen, was toll ist, für das er aber nicht arbeitet. Verstehst du das Dilemma in dem du dich befindest?

Du hast Glück, dass du dich auf einer Plattform befindest, auf der Abzocker und Glücksritter nicht so willkommen sind und die sie größtenteils meiden (Mal von einigen Spam-Attacken abgesehen). Auf Facebook z.B. hättest du jetzt schon 200 Antworten, die entweder keine oder kaum brauchbare Infos für dich enthielten und dir größtenteils irgend einen Mist empfehlen würden.

Sieh dir verschiedene Unternehmen an. Das Produkt sollte eines sein, das irgendwie zu deinen Interessen passt und für das es auch eine große Zahl an Endverbrauchern gibt. Endverbraucher, die das Produkt um des Produktes willen kaufen und nicht, weil der Kauf die Voraussetzung dafür ist, es ihrerseits verkaufen zu dürfen. Denn die meisten MLM Firmen verkaufen Produkte, die gar nicht absetzbar sind, die nur von den Vertriebspartnern selbst gekauft werden, im Rahmen einer Mindestabnahme. Nicht absetzbar sind solche Produkte z.B. weil sie eines oder mehrere der folgenden Eigenschaften aufweisen:
  • nutzlos für Verbraucher
  • schlechte Qualität
  • stark überteuert
Selbstverständlich werden Produkte, auf die diese Punkte zutreffen vom Unternehmen und den Vertriebspartnern nicht genannt und das Produkt immer als Innovativ und toll dargestellt. Das macht es für Menschen wie dich umso schwerer, das richtige MLM-Unternehmen und Produkt zu finden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste