Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Do 25.10.2012, 06:40

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2012
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
zunächst einmal für 2012/2013 alles erdenklich Gute, was Gesundheit und beruflichen Erfolg angeht,egal in welchem Business Ihr auch tätig seid!!!!

Ich möchte mich heute an diejenigen wenden, die gegebenfalls mit wenig Zeitaufwandeinen guten Zusatzverdienst anstreben oder auch an jene, die hauptberuflich die Weichen stellen wollen, um richtig Geld zu verdienen.
Einen Überblick über unseren Tätigkeitsbereich gibt unsere Homepage:

ascent.de * Verlinkung entfernt

Ihre Aufgabe besteht ausschließlich darin, Menschen auf unsere Fachvorträge einzuladen!

Keine Beratungen, dafür haben wir Spezialisten.
Keine Fachkenntnisse; wenn Sie wollen, bringen wir Ihnen alles auf unserer eigenen Akademie bei.
Keine Altersbegrenzung.

Hauptsächlich suche ich im Bereich Pforzheim,Karlsruhe, Calw und Umgebung aber auch andere Regionen der Republik sind sehr gerne gesehen, da wir bisher hauptsächlich in Süddeutschland vertreten sind und als Marktführer in Deutschland 2012/2013 erheblich expandieren werden.

Nachfolgend kurz der grobe Zeitaufwand eines nebenberuflichen Mitarbeiters meiner Downline:
10 Kontaktgespräche á 3 min. = 0,5 Std.
5 Einladegespräche á 15 min. = 1,25 Std.
Begleitung auf Fachvortrag = 3 Std.
2 Beratungsgespräche begleiten = 6 Std.
1 Teammeeting/1 Praxistraining = 4 Std.
________________________________________________________________________________

G e s a m t a u f w a n d = 14,75 Std./Woche
Zu erwartendes Ergebnis:
4x2 Beratungen = 8 Beratungen/Monat = 5-7 Kunden
Wenn man vorsichtig mit nur 5 Kunden rechnet, sind das x 160 EH = 800 EH = 800,--Euro(als Anfänger)

Also 3x pro Woche für ca. 5 Std. unterwegs, das ist doch ein sehr gutes Zusatzeinkommen!!

Investition: Einmal sich selber den Fachvortrag anhören.
Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mobil:0176/ 63234029
[email protected]
PN

Viele Grüße!

C.Schaffer








_________________
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 26.10.2012, 00:22

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
Was heißt für weitere Informationen? Bisher hast Du überhaupt keinerlei Informationen gegeben. Alles was Du von Dir gegeben hast ist wert- und gehaltloser Müll. kein Wort davon worum es geht, keine Info über das Produkt, es sei denn wie so oft ist die Downline das Produkt. Generell gilt, wenn über Verdienste für das werben oder akquirieren neuer Mitglieder geredet wird, ohne ein brauchbares Produkt zu erwähnen oder zumindest das Produkt zweitrangig ist: Finger weg !!! Ich halte Dein Angebot für absolut unseriös. Dein Auftritt hier im Forum unterstreicht das nur zu gut.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 26.10.2012, 07:05

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2012
Beiträge: 2
Hallo iceman01

Wenn du es nicht schafst über den link der Firma etwas über die Produkte zu erfahren tuts mir leid!!!





Karriere

Ein erfülltes Berufsleben führt zwangsläufig zu Erfolg und automatisch zu erheblich
höherem Einkommen. Die ascent AG bietet
Interessenten durch ihr seit 1990 erprobtes
Vertriebssystem eine Vielzahl an Möglich-
keiten, auch beruflich von der Investmentidee
zu partizipieren. Dabei müssen Sie nicht
„ins kalte Wasser springen“.

Einen Film und informationen findet ihr auf der Internetseite: ascent.de * Verlinkung entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 26.10.2012, 18:33

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Du hast wohl den Knall nicht gehört. Und scheinbar auch nicht kapiert, wie man sich in einem Forum zu bewegen hat. Dort werden Informationen ausgetauscht und diskutiert. Ganz sicher ist ein Forum nicht eine Linkliste in der Spammer wie Du nach Belieben ihre Links abladen dürfen. Wenn Du als Webmaster es noch nicht geschafft hast das zu begreifen, ist das Bedauern ganz auf meiner Seite. Du bist ein Spammer, nichts anderes. Das ist eine unumstößliche Tatsache. Das Du Deinen Link hier gleich ein zweites mal rein knallst und damit wiederholt gegen die Boardregeln verstößt, zeigt, dass Du nicht in der Lage bis die Bedingungen für die Registrierung hier im Forum zu lesen oder zu verstehen. Oder aber, dass Du sie ganz bewusst und vorsätzlich brichst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 26.10.2012, 23:08

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Apr 2007
Beiträge: 15
Wohnort: Wismar
Ich verstehe nur Bahnhof. Du schreibst eine ganze Menge. Das man Personen Werben soll; irgend etwas von einer Downline... aber kein Wort davon, wofür die Leute geworben werden sollen, nur irgend etwas von Kontaktgespräche, Einladegespräche, Beratungsgespräche, Teammeeting, Fachvorträgen, Kunden. Aber nicht mit einem Wort erwähnst Du das Thema der Gespräche, der Fachvorträge, wofür die Kunden geworben werden, was das Produkt ist. Sorry, aber die Erfahrung zeigt, dass in 100% der Fälle, wo von Werben und Downline die Rede ist und davon wieviel man für das Werben und an der Downline verdienen kann, aber mit keinem Wort das Produkt erwähnt wird, Beschiss dahinter steckt. Ich habe es jedenfalls noch nie anders erlebt.

Nun kam schon eine Nachfrage dazu und Du gibst immer noch keine Auskunft sondern verweist auf die Webseite ascent.de und wirst noch unverschämt. Auch ich bin nicht geneigt irgend einem Link zu folgen, der gesetzt wurde, um dem Betreiber der Seite einen Vorteil zu bringen indem Leute dorrt hin geleitet werden. Wenn überhaupt folge ich einem Link, nachdem mein Interesse geweckt wurde mit konkreten Informationen. Das geschah hier weiß Gott nicht. Im Gegenteil auf mich wirkt das wie Bauernfängerei. Als wolle man erstmal die Leser auf die eigene Seite zu locken indem man ihnen vage gute Verdienstmöglichkeiten verspricht.

Was Du hier treibst nennt man gemeinhin Spam. Außerdem ist diese Art der Eigenwerbung hier nach allem was ich weiß nicht erlaubt.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Sa 27.10.2012, 15:15

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@Chris: Mich interessiert, in welcher Beziehung Du zur Seite ascent.de stehst. Das hast Du nämlich bisher nicht klar dargelegt. Du sprichst zwar von "unseren Tätigkeitsbereich", "unsere Fachvorträge" und "unsere Homepage", aber daraus kann man nicht klar erkennen, wer genau Du bist und welche Rolle Du bei Ascent spielst. Bist Du überhaupt befugt die Seite bzw die Firma zu vertreten? Ich bitte um eine klare Aussage dazu.

Den Titel habe ich editiert und die Verlinkung zur Ascent-Webseite entfernt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 7 Gäste