Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag So 13.09.2015, 12:18

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Sep 2015
Beiträge: 4
Hallo Leute!
Habe hier etwas sehr interessantes für euch.

Öffnet man die Seite, sieht diese erstmal aus wie ein Online-Casino.
Zum Teil stimmt das auch. Es steckt hier aber ein sehr ausgeklügelters System dahinter.
Die Seite (www).lopoca.com wirbt für sich selbst nicht.
Die Werbung fungiert mittels Empfehlung.
Und NEIN... Es ist nicht illegal und auf kein Pyramiden spiel.

Wer sich hier einen schönen Stamm aufbaut, kann sich jede Menge Geld verdienen.

Weiters kann man auch ins Nuggetgame investieren.
Schaut man an den Anfang des Jahres zurück, hat der Kurs bis dato 500% gemacht. Tendenz ist steigend.

Wie gesagt die Seite nennt sich (www).lopoca.com.
Wollt ihr euch als Gold Member anmelden (Ist fürs Nuggetgame und für die Provisionen notwendig) kostet das 49€ exkl. Mwst.
Ausserdem braucht Ihr einen Emfehlungsgeber.

Gerne könnt ihr mich Kontaktieren und ich erkläre euch das System näher.
Wer das ganze auf eigene Faust erkunden mag:

Ihr könnt mich gerne als Sponsor angeben: Heino10

Ich bin nun seit 2 Wochen dabei und habe allein mit dem Nuggetgame schon 400 Euro verdient. Da kommt keine andere Anlage mit.

Als dann.
Für Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.
Liebe Grüße an alle :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste