Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag 01.09.2018, 23:47

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Sep 2018
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

Wollte euch kurz mal ein Unternehmen vorstellen wo ich selbst auch sehr aktiv bin. Das Unternehmen kommt aus den Usa und besteht seit ca 7 Jahren. Zudem bietet das Unternehmen alles an was mit Webseitenerstellung,SEO Optimierung, Email Marketing uvm. Zutun hat.
Auszahlungen funktionieren reibungslos . Verdienstmöglichkeiten sind echt überragend. Es wird in 2Ebenen bezahlt.



Hier gehts zur Anmeldung
checkout-de.builderall.com *Mod_edit: Links zur Anmeldeseite mit der Meldung "Du wurdest eingeladen von: Christian Mack", entfernt

Wir bieten kostenloses coaching, Werbematerialien, Pdf Anleitung zur Einführung, WhatsApp Gruppen und unzählige Tutorials um erfolgreich zu werden.
Daher setze dich bitte mit mir in verbindung , falls du mitmischen willst :)

Bild

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 26.09.2018, 11:25

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 124
x 32
Builderall halte ich für sinnloses Geld wegwerfen. Alles, was man dort angeboten bekommt, kann man andernorts kostenlos oder billiger bekommen. Hier wurde meiner Meinung nach wieder nur ein MLM geschaffen, das seinen Betreibern und den Vertriebspartnern die Taschen füllt.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 06.10.2018, 14:45

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 80
x 32
Builderall bedeutet Allerweltsprodukte maßlos überteuert, weil das Geld in den MLM Vertrieb an die Vertriebspartner fließt. Nur die profitieren mal wieder.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 24.01.2019, 01:40

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 233
x 15
Hier gibt es auch noch etwas zum Thema Builderall.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 08.02.2019, 09:06

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2017
Beiträge: 27
, falls du mitmischen willst :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 19.02.2019, 15:04

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
@Hattles: möchtest du wegen pushen der Beitragszahlen durch sinnlose Postings gern eine Verwarnung oder Sperre kassieren?
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 10.03.2019, 19:05

Nach oben

Senior Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 291
x 29
Meiner persönlichen Meinung nach wird Builderall hauptsächlich aus einem Grund eingesetzt. Weil der Kauf die Voraussetzung dafür ist, es selbst gegen Provision bewerben zu dürfen. Und wer es aus diesem Grund gekauft hat, denkt sich, dann könne er es auch einsetzen.

Technisch halte ich Builderall für unausgereift. Es treten sehr viele Fehler auf, der Code ist unübersichtlich, fehlerbehaftet und unnötig voluminös. Den Einsatz von Builderall halte ich für ausgesprochen gewagt, ja sogar für riskant. Hat man nämlich ein oder mehrere Projekte damit aufgesetzt und nach Monaten oder gar Jahren verschwindet Builderall in der Versenkung, steht man vor der Herausforderung seine Projekte in ein anderes CMS und entsprechende Anwendungen portieren zu müssen.

Builderall wird nicht ewig existieren. Wenn sich die Zahl derjenigen, die bereit sind dafür monatlich zu zahlen, um selbst andere werben zu dürfen erschöpft hat, bröckeln die Abonnenten weg und das MLM stirbt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 06.10.2019, 23:18

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Apr 2019
Beiträge: 4
x 1
Interessant das man auch mal kritische Stimmen zu Builderall liest. Letztes Jahr wurde das massiv in Facebook gehypte. Ich hab das ganze dann getestet ohne es gleich weiterzuempfehlen. Die Person hat mich danach nie mehr angeschrieben und rasch ein anderes System empfohlen. Meiner Meinung nach, waren einige gute Webseiten Vorlagen dabei, aber ein perfektes all-in one Marketing Tool ist Builderall nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste