Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Do 11.12.2014, 22:09

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Dez 2014
Beiträge: 1
Hab heut von nem Bekannten das 18$ Geschäft erklärt bekommen. Das ist ne mega Möglichkeit für passives Einkommen. Er hat auch ein Video gemacht.



Ich finds geil!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 12.12.2014, 00:04

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@MagicMax

Wenn Du mal die Foren-Suche oben rechts bemüht hättest, wäre Dir aufgefallen, daß dieser anonyme Schneeball hier schon längst bekannt ist - und in der richtigen Rubrik eingeordnet wurde:

schwarze-liste-sonstige-verdienstmoegli ... t5684.html

Falls es Dir noch nicht bekannt sein sollte, gebe ich Dir gern etwas Nachhilfe-Unterricht:
§ 16 Strafbare Werbung

(1) Wer in der Absicht, den Anschein eines besonders günstigen Angebots hervorzurufen, in öffentlichen Bekanntmachungen oder in Mitteilungen, die für einen größeren Kreis von Personen bestimmt sind, durch unwahre Angaben irreführend wirbt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Der deutsche Gesetzgeber macht übrigens keinen Unterschied, ob der Schneeball aus den USA, aus der Sahara oder aus deutschen Landen gestartet worden ist! Aber träum' ruhig weiter von den Millionen, soll ja irgendwie "magic" wirken... :D :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 12.12.2014, 00:30

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
MagicMax hat geschrieben:Hab heut von nem Bekannten das 18$ Geschäft erklärt bekommen. Das ist ne mega Möglichkeit für passives Einkommen. Er hat auch ein Video gemacht.

youtube.com/watch?v=Nu5aaUepKvA

Ich finds geil!
@MagicMax

Und ich finde es geil, daß das von Dir empfohlene Video niemanden mehr anlocken kann! :2thumbs:
Dieses Video ist privat.

Das tut uns leid.
Hat Dein "Bekannter" schon kalte Füße bekommen? :D :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste