Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Mi 13.07.2016, 14:29

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Jun 2016
Beiträge: 7
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten, die sich via Produkt MLM ein eingenes Business aufbauen möchten.
Eqology ist ein standhaftes Unternehmen das seit 1998 am skandinavischen Markt erhältlich ist und jez nach Europa expandiert!
Mit vorhandenem Markt, super Preis/Leistungsverhältnis, nachgewiesener Wirkung, einfachem Konzept und tollen Marketing Tools lässt es sich super starten :)
In Deutschland gibt es noch weniger Kunden und Partner als z.B in Österreich (riesen Chance mal von Anfang an dabei zu sein!)

Einfach mal anschaun und überlegen, ob man sich in der Lage sieht dieses Konzept zu vertreiben/ bzw. ob es einem nicht selber helfen würde :)

eqology.com

Lg Flo
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste