Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Do 2.04.2015, 18:10

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 2. Apr 2015
Beiträge: 3
Guten Tag liebe User!

Ich wollte diesen Beitrag als Möglichkeit Nutzen euch ein neues MLM-Unternehmen im Bereich der Medizin und Körperpflege vorzustellen.
Die Firma nennt sich FGXpress und ist eine Tochtergesellschaft des amerikanischen Unternehmens Forever Green – gegründet vor zehn Jahren und börsengelistet.
Bei dem Vertriebssystem handelt es sich um klassisches, binäres Network Marketing.
Der Vorteil hierbei hat ist der, dass sich das Unternehmen hier in Europa im Pre Launch – der Vorbereitungsphase – befindet.
Über die Produkte und deren Vorteile erfahrt Ihr hier mehr:
http://www.fgxpress.com/products/

Für diejenigen die sich mit dem Englischen nicht so anfreunden wollen erkläre ich die Produkte auch gerne selbst nochmal genauer.

Nun etwas zu mir:
Ich selbst bin mit meinen 21 Jahren noch recht jung, beschäftige mich allerdings schon seit 2 Jahren mit Network Marketing. In FGXpress sehe ich eine Firma mit der ich mich persönlich sehr gut identifizieren kann und bei der sicher bin dass mich diese Firma auf meinem weiteren Weg noch lange begleiten wird.
Auf FGXpress bin ich durch einen Partner aus der Schweiz gekommen, ein erfahrener Networker welcher bereits mehr als 20 Jahre im Network Marketing tätig ist und damit seinen Lebensunterhalt auf ewig gesichert hat.
Er hat es sich nun zur Aufgabe gemacht mein Team und mich mit seiner Hilfe an die Spitze zu bringen.

Wenn Ich dein Interesse geweckt habe, du geschäftsorientiert und groß denkst und du dir deinen Platz im Fundament dieses Teams sichern möchtest melde dich bei mir!
Für Fragen jeglicher Art stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung ;)

Mit Grüßen,

Tobi S.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 2.04.2015, 18:18

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2013
Beiträge: 12
Ich würde gern mehr erfahren? Wie sehen die Verdienstmöglichkeiten aus? Wer genau bist du und welche Rolle spielst du bei FGXpress?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 2.04.2015, 18:26

Nach oben

Programmierer
Registriert: 26. Okt 2013
Beiträge: 53
x 4
@TobyS
Auf FGXpress bin ich durch einen Partner aus der Schweiz gekommen, ein erfahrener Networker welcher bereits mehr als 20 Jahre im Network Marketing tätig ist und damit seinen Lebensunterhalt auf ewig gesichert hat.
Ich nehme an, Du meinst hier den Reto Stadelmann, oder?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 2.04.2015, 18:54

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2013
Beiträge: 12
Großes Interesse unsere Fragen zu beantworten scheint der Tobias ja nicht zu haben. Er war zwar mindestens eine halbe Stunde nach dem wir unsere Fragen gestellt haben online und hat die Fragen auch gelesen, aber hielt es für besser, sich dann auszuloggen.

Sieht ganz danach aus, als hätte er es nur darauf abgesehen für das genannte Unternehmen zu werben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 2.04.2015, 19:03

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
Ich persönlich halte von FGXpress und Forever Green gar nichts. Hier im Forum und andernorts wurde schon mehrfach Spam verbreitet, um für das Network zu werben. Die Aussagen, welche ich zu dem Pflaster gelesen habe, waren teilweise durch die spammenden Networker mit falschen Versprechungen hinsichtlich der Heilwirkungen gespickt. So haben einige Networker sogar behauptet, das Produkt könne Krebs und fast jede andere beliebige Krankheit heilen. Solche Aussagen sind in meinen Augen höchst unseriös. Auch wenn möglicherweise das Unternehmen selbst nicht solche Aussagen macht, muss man ihm aber meiner Meinung nach ankreiden, dass es solche Versprechen durch die Vertriebspartner zulässt und nicht energisch dagegen vorgeht.

Du selbst startest hier, wie schon etliche Spammer vor dir einen Werbe-Thread für FGXpress, obwohl das laut Foren-Regeln untersagt ist. Da du das wenige Minuten nachdem du diese Regeln akzeptiert hast tust, zeigt, dass du vorsätzlich handelst. Das ist in meinen Augen absolut unseriös.

Unabhängig davon glaube ich nicht an eine besondere heilende oder energiespendende Wirkung dieser Pflaster und demzufolge auch nicht an ein Bestehen des FGXpress-Networks am Markt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 2.04.2015, 19:04

Nach oben

Programmierer
Registriert: 26. Okt 2013
Beiträge: 53
x 4
@Marcell

Schaaaade! :nosmile: Ich hätte da nämlich noch ein paar andere Fragen zu den Wunder- und Schönheitspflastern... :roll:
Begeisterte Anwender berichten über " Zusatz Effekte " wie:

- Linderung von Menstruationsproblemen
- Verminderung von Krampfadern
- Allergien die zurückgehen
- Rückgang von Heuschnupfen-Symptomen
- Stressreduzierung
- chronische Schmerzen die verschwinden
- ausbleibenden Heisshungerattacken
- Gewichtsreduktion
- Blutdruckregulierung
- besserer Schlaf
- Schmerzlinderung
- Verbesserung des Hautbildes
- gesteigerte Konzentration
- positive verändertes Blutbild
- verbesserte Hautstruktur bei Cellulite
- besseres Sexualleben
- mehr Leistung beim Sport
- Minimierung von Akne
- mehr Vitalität
- u.v.m.
Das ist nur ein kurzer Auszug von dem, was die Pflaster von FGXpress alles können und bewirken sollen! So veröffentlicht von diesem Reto Stadelmann aus der Schweiz.

Frage an @TobyS: Habt Ihr denn gar kein Mitleid mit niedergelassenen Ärzten und Apothekern? Krankenhäusern und Krankenschwestern? :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Do 2.04.2015, 19:09

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
@fixnix: Ähnliche und sogar weit überzogenere Versprechen zur Heilwirkung des Pflasters habe ich auch schon gelesen, finde sie aber nicht mehr. Kannst du die Quelle, für die von dir zitierte Aussagen nennen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 2.04.2015, 19:14

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 2. Apr 2015
Beiträge: 3
Entschuldigt, war gerade für ne Stunde mit dem Privatleben beschäftigt ;)

Nein, einen Reto Stadelmann kenne ich nicht. Der Mann den ich meine trägt den Namen Tom Koller.
Wir haben für genau solche Zwecke eines seiner Online-Webinare aufgenommen, da werden hoffentlich viele fragen geklärt
*[Mod-Edit] Link zu einem Werbevideo entfernt. Fragen werden hier beantwortet. Wenn das nicht möglich ist, dann eben nicht. Werbung dient nicht als Antwort auf Fragen oder geäußerte Zweifel.
(Entschuldigt die Soundqualität, der Hostdienst ist wohl nicht der beste)


Und ja, von den Äußerungen mit Wirkungen gegen Krebs habe ich auch schon gehört. Sehr oft auch schon in anderen Netzwerken, vorallem in der Nahrungsergänzung. In meinen Augen sind das Teams die einfach schlecht und unseriös handeln, die Firma weist solche Leute meist auch in Ihre Schranken.

Zu den Wirkungen habe ich bis jetzt bei ~70% meiner "Versuchspersonen" ,welche die Pflaster gegen die üblichen Rücken- und Schulterbeschwerden benutzt haben, nur Gutes gehört. Ich persönlich konnte sie bisher zwar nur gegen Kopfschmerzen testen, da halfen sie aber auch gut.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Do 2.04.2015, 19:32

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Nov 2014
Beiträge: 42
x 1
@alle FGXpress-Vertriebspartner
- besseres Sexualleben
Stören die Pflaster denn nicht beim GV? :blush10:
FGXpress - Suche Partner für den Europastart
Ist das immer noch der erste "Europastart"? :???: Reto Stadelmann hat doch geschrieben:
2013 war der Start in den USA.
In Europa war er im März 2014.
Mich verwirren solche Zahlen immer sehr schnell, vor allem dann, wenn sie mir nicht schlüssig erscheinen. 8O
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Do 2.04.2015, 19:44

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
Also selbst die hier im Thread gegebenen Hinweise darauf, dass hier Werbung untersagt ist zu ignorieren und noch dreist einen Link auf ein Werbevideo nachzuschieben, finde ich schon mehr als frech.

Die FGXpress-Unternehmensführung sollte gegen üble Spammer wie dich mal vorgehen. Aber ein solches Vorgehen kann ich nicht erkennen. Sonst würde deutlich weniger gespammt werden.

Meiner Meinung nach haben seriöse Unternehmen mit einem markttauglichen Produkt diese Art der Werbung nicht nötig und verzichten darauf, da dies rufschädigend ist. Ich kenne diese aggressive Art der Werbung, bei der man gegen den Willen der Betreiber von Webseiten auf denen Werbung platziert nur von dubiosen, unseriösen Unternehmen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Do 2.04.2015, 20:07

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 2. Apr 2015
Beiträge: 3
Koller hat geschrieben:Also selbst die hier im Thread gegebenen Hinweise darauf, dass hier Werbung untersagt ist zu ignorieren und noch dreist einen Link auf ein Werbevideo nachzuschieben, finde ich schon mehr als frech.

Die FGXpress-Unternehmensführung sollte gegen üble Spammer wie dich mal vorgehen. Aber ein solches Vorgehen kann ich nicht erkennen. Sonst würde deutlich weniger gespammt werden.

Meiner Meinung nach haben seriöse Unternehmen mit einem markttauglichen Produkt diese Art der Werbung nicht nötig und verzichten darauf, da dies rufschädigend ist. Ich kenne diese aggressive Art der Werbung, bei der man gegen den Willen der Betreiber von Webseiten auf denen Werbung platziert nur von dubiosen, unseriösen Unternehmen.
Ich hatte durchaus nicht vor für das Unternehmen an sich Werbung zu machen. Das hat das Unternehmen wirklich nicht nötig, die wachsen auch ohne diese Art Werbung :D
Ich will aber ein möglichst großes Stück von diesem Wachstum abhaben und habe mir gedacht hier eventuell auf ein paar erfahrene Networker zu stoßen die daran Interessiert sind Geschäftspartner zu werden.
Ich gebe offen zu die Regeln hier nur überflogen zu haben und hätte nicht gedacht dass mein Beitrag sofort in die Spamschublade geschoben wird.

Falsch gedacht, kommt vor.

Was mich jetzt Interessiert: Ihr habt ja sicher schon X-Tausend MLM Systeme in allen Größen und Formen hier kennengelernt. Wo seht ihr Parallelen/Unterschiede zu anderen Firmen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Do 2.04.2015, 20:09

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2013
Beiträge: 12
So wie sich FGXpress mir nun darstellt, bin ich nicht mehr interessiert und ziehe meine Fragen zurück. Leider kann ich meinen Beitrag oben nicht mehr editieren.Vielleicht kann ein Moderator meinen ersten Beitrag löschen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Do 2.04.2015, 20:30

Nach oben

Programmierer
Registriert: 26. Okt 2013
Beiträge: 53
x 4
Koller hat geschrieben:@fixnix: Ähnliche und sogar weit überzogenere Versprechen zur Heilwirkung des Pflasters habe ich auch schon gelesen, finde sie aber nicht mehr. Kannst du die Quelle, für die von dir zitierte Aussagen nennen?
@Koller

Aber ja! Jede Menge Müll- und Werbepostings, nicht ausschließlich von dem besonders eifrigen Reto Stadelmann, findet man nicht nur im Internet. Man erhält auch jede Menge Mails von Vertriebspartnern, wenn man per Zufall mal auf eine von deren Seite(n) geraten ist und so leichtsinnig war, dort seine eMail-Adresse zu hinterlegen. Für eine Information über das Geschäftsmodell an sich, nicht aber für deutlich mehr als sechzig, incl. Einladungen zu Webinaren zweimal wöchentlich mindestens! :curse:

Gesundheitsbezogene (Heils-)Aussagen, die in Deutschland eindeutig verboten sind, wie von mir zitiert, findet man u. a. auch hier: mlm-infos.com/ftopic40472.html, z. B. auf Seite 10 des Threads.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Do 2.04.2015, 20:36

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
TobyS hat geschrieben:Ich hatte durchaus nicht vor für das Unternehmen an sich Werbung zu machen.[...]
Ich will aber ein möglichst großes Stück von diesem Wachstum abhaben
Ganz klar: Du wolltest für das Unternemhen Werbung machen und zwar zu deinem persönlichen finanziellen Vorteil. Das hast du damit selbst zugegeben.
TobyS hat geschrieben:Das hat das Unternehmen wirklich nicht nötig, die wachsen auch ohne diese Art Werbung
Ja, dass Unternehmen selbst hat es nicht nötig zu werben, eben weil eine ganze Flotte von Networkern wie du das Internet überfluten mit Werbung, egal ob es verboten ist und als Spam angesehen. Dass die Networkunternehmen selbst nicht werben, sondern das den die Networkern überlassen ist ja ein Merkmal des Networkmarketing.

TobyS hat geschrieben:Was mich jetzt Interessiert: Ihr habt ja sicher schon X-Tausend MLM Systeme in allen Größen und Formen hier kennengelernt. Wo seht ihr Parallelen/Unterschiede zu anderen Firmen?
Leider ist es ja so, dass bei einer Vielzahl aller Network-Unternehmen der Strukturaufbau im Vordergrund steht und das Produkt nur eine untergeordnete Rolle spielt. In solchen Fällen dient das Produkt nur der Tarnung eines an sich reinen Strukturaufbaus oder als Gerüst dafür. Oft ist es so, dass man über den Aufbau der Struktur Einnahmen für die oben in der Struktur befindlichen generiert, welche von einer Breiten Masse, die am Ende, wenn die Struktur nicht mehr wachsen kann mit einem Verlust dastehen, finanziert werden. Da sehe ich persönlich schon einige Parallelen.

Zugegebenermaßen kann ich die FGXpress-Pflaster nicht aus eigener Erfahrung beurteilen. Ich werde sie auch nicht ausprobieren, da ich einfach nicht an den versprochenen Wirkungen glaube und sie für überteuert halte. Deshalb beruht meine Meinung und das, was ich sage nur darauf, wie sich das System für mich darstellt. Ich habe auch zu viele Networks kommen und gehen sehen, die sich ähnlich dargestellt haben. Natürlich wird anfangs immer alles bejubelt und angepriesen. Aber meist kann das Produkt nicht ansatzweise halten, was es verspricht und ist gar nicht markttauglich. Wenn der Strukturaufbau beendet ist und das Wachstum zum Erliegen kommt, weil einfach keine neuen Partner mehr gewonnen werden können, schlägt für jedes Network und sein Produkt die Stunde der Wahrheit. Dann zeigt sich, ob das Produkt am Markt bestehen kann. Aber zu oft ist das Ende des Strukturaufbaus (des Wachstums) auch das Ende des Unternehmens und seines Produktes. Diese Angst hätte ich auch bei einem Einstieg in dieses Network.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Do 2.04.2015, 21:12

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Ich habe den Titel editiert und dem Threadstarter wegen groben Regelverstößen und unerlaubter Eigenwerbung eine Verwarnung erteilt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Do 2.04.2015, 21:20

Nach oben

Programmierer
Registriert: 26. Okt 2013
Beiträge: 53
x 4
Diese Aussage ist noch übler als die weiter oben genannten:
FGXpress, eine sensationelle Erfahrung im Bereich Brustkrebs
Daß die Moderatoren von mlm-infos.com so etwas zulassen, finde ich auch unter aller Kanone! Wer dort drei oder vier kritische Beiträge schreibt, läuft Gefahr, ganz schnell fristlos gefeuert zu werden. Aber solche "Werbe"-Postings werden nicht beanstandet. :nosmile:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Fr 3.04.2015, 18:20

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Apr 2013
Beiträge: 16
Gibt es tatsächlich Vetriebler, die behaupten oder zumindest andeuten, das Pflaster kann Krebs heilen? Ich finde solche Behauptungen oder Suggestionen wie die, das Pflaster könne Krebs heilen, makaber und geschmacklos. Damit werden bei verzweifelten vielleicht dem Tode geweihten Menschen falsche Hoffnungen geweckt, um ihnen das Geld abzunehmen. Etwas gewissenloseres, schäbigeres kann man sich kaum vorstellen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Fr 3.04.2015, 22:15

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Okt 2013
Beiträge: 49
@Arabella

Für (viel) Geld kannst Du bei Willi Morant jedes noch so unmögliche Video bestellen bzw. produzieren lassen. Wenn Dich die Mondkrater stören - einfach mal Willi fragen, der findet unter Garantie ein "Produkt", mit dem man die nachhaltig entfernen kann... :D

Andreas Dorow bezieht sich dabei auf dieses Video: youtube.com/watch?v=8_T9cpVqeNM&feature=youtu.be Und hat das natürlich gleich für die unglaubliche Heilung-Aussage und für eines seiner Networks (FGXpress.com) umgemünzt. Aber wer glaubt dem denn noch bzw. nimmt ihn noch für voll mit seinen fast 7.000 geschriebenen Beiträgen für Hunderte von verschiedenen Networks und Produkten... :gott: Zumal er doch am 27. 04. 2014 lauthals verkündet hat:
Das ist ein Grund warum ich kein Network mehr mache. Ich werde auch nie wieder ein Network machen und ich bin sehr glücklich darüber.
Da er schon seit geraumer Zeit wieder als "Networker" unterwegs ist, muß er seitdem also permanent unglücklich sein. Oder? :D Sein Versuch, sich als BUCHVERLEGER zu etablieren, ist ja wohl megagründlich in die Hose gegangen. :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag Mi 29.04.2015, 03:01

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Ja, einige Networker scheinen einen einen regelrechten Wettkampf auszutragen indem sie sich mit immer größeren Versprechen übertrumpfen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag Mi 20.05.2015, 13:04

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Mai 2015
Beiträge: 2
Hallo,

Ich bin neu im Forum und habe die Ginsengpflaster getestet. Habe es von einem Freund empfohlen bekommen. Meine Mutter sehr oft geschwollene Füße und sie kann die Pflaster nur empfehlen. Wie es mit dem Geschäftmodell aussieht kann ich euch nicht sagen, da ich mich nicht damit beschäftigt habe. Das es Krebs heilt bezweifel ich. Ich kenne ein paar Sportler, die es verwenden. Die Wirkung ist schon gegeben,dass kann ich bestätigen.

Interessant ist für alle die ein Netzwerk haben für Menschen mit Gesundheitlichen Problemen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#21

Beitrag Mi 20.05.2015, 14:14

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
hoedman85 hat geschrieben:Die Wirkung ist schon gegeben,dass kann ich bestätigen.
Bist du denn ein Experte, ein Mediziner, der im Rahmen einer Studie zweifelsfrei nachgewiesen hat, dass das Pflaster bei all den angegebenen Anwendungen wirksam ist? Nein? Dann halte ich deine Aussage einerseits für nicht relevant und andererseits gemacht, um das Produkt anzupreisen.

Wirksamkeit bestätigen?

Ich könnte genau so gut bestätigen, dass irgendwann, nachdem ich einen Löffel Gartenerde zu mir genommen habe. meine Kopfschmerzen nachließen. Ist damit die Wirksamkeit der Erde meines Gartens gegen Kopfschmerzen nachgewiesen? Nein. Vermutlich hätten die Kopfschmerzen auch ohne die Einnahme der Gartenerde nachgelassen.

Ich kenne da...

Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt, der bestätigt, auf dem Mond wachsen Kirschbäume.
hoedman85 hat geschrieben:Ich kenne ein paar Sportler, die es verwenden.
Nun ist ja der Begriff "Sportler" dehnbar. Im Grunde ist es nicht vollkommen falsch, wenn ich meine 78jährige Großmutter, die immer noch das Wandern liebt, als Sportlerin bezeichne. Auch mein 82jähriger Großvater ist Sportler. Er spielt nämlich Schach. Was ich damit sagen will: Zum ersten zweifle ich deine Aussage an, dass du irgend jemanden kennst, der die Pflaster verwendet. Zum anderen suggerierst du, dass eine bestimmte Zielgruppe (nämlich Sportler), die Pflaster gern anwenden. Dabei denkt der Leser aber natürlich eher an Leistungssportler, als an Leute wie meine Großeltern oder beliebige Halma spielende Couchsitzer, die man notfalls auch als Sportler bezeichnen kann. Zur Not kann man sich ja dann so rausreden, dass man sagt, "Ich habe ja nicht gesagt, welche Art von Sportlern".

Aber auch wenn einige "Sportler" die Pflaster, wie von dir behauptet tatsächlich anwenden würden, hieße das ja nicht auch zwangsläufig, die Pflaster wären wirksam. Es wäre denkbar, dass diese "Sportler" nur irgendwelchen Werbeversprechen glauben und sie deshalb ausprobieren.

Aber selbst wenn von den angenommenen Sportlern, die die Pflaster benutzen einige aussagen, die Pflaster hätten eine Wirkung... Erstens, könnte das ein Placebo-Effekt sein. Zweitens könnte es sich wie mit der Gartenerde und den Kopfschmerzen verhalten. Vielleicht hätte die Wirkung ja auch ohne Anwendung des Produkts eingesetzt.

Mein persönliches Fazit

Also ohne wissenschaftliche Studie oder zweifelsfreien Nachweis einer bestimmten Wirkung von unabhängiger Seite tue ich mich schwer Aussagen zur Wirksamkeit zu glauben. Besonders, wenn die Aussagen von Personen gemacht werden, die möglicherweise ein Interesse an der Vermarktung dieses Produkts haben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#22

Beitrag Do 21.05.2015, 09:18

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Mai 2015
Beiträge: 2
Soda.

Ich habe nie auch nur behauptet, es vertreiben zu wollen. Ich habe lediglich gesagt,dass ich es gestest habe und ich bestätigen kann dass es gegen gewisse Arten von Schmerzen und Beschwerden hilft. Eure bezahlten Studien kannst gern gegen teueres Geld machen lassen und es wird das rauskommen was du willst je nachdem. Ich halte von dem Nichts nur was ich sehr gestest und selber bestätigen kann. Weiters habe ich nie behauptet das es gegen alle die Sachen hilft was die Firma anführt. Ich habe dir nur ein Praxisbeispiel geliefert. Ich selber habe nie aktiv vertrieben.

Bei den Sportlern muss ich dir Recht geben, dass war meien Fehler ich habe dir nicht erzählt das ich Fußbal spiele, dass hätte ich erwähnen können,aber nach dem du ja so eine offene und sehr ungute Art hast können wir gern weiter drüber reden. Ich für meine Teil wollte euch nur ein Praxisbeispiel geben und hier nichts aufdrängen. Ich für meinen Teil wollte damit eigentlich nur sagen, dass man es testen kann und sich selber davon überzeugen. Es ist leider so das mir der Ton nicht gefallen hat und deshalb auch nicht weiter auf das eingehe. Wer will soll es testen. Wäre nicht will soll es bleiben lassen. Du wirst es sowieso nicht vertreiben wie ich deinen Antworten entnehmen kann, ich mach es auch nicht aktiv
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#23

Beitrag Do 21.05.2015, 10:36

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Apr 2013
Beiträge: 16
Wozu gibt es Wohl Medikamentenstudien zur Zulassung von Medikamenten. Auch wenn es dabei mal Fälle von Unregelmäßigkeiten gab oder gibt, sind diese doch immens wichtig. Ein persönlicher Test kann nie eine Studie ersetzen. Warum werden dabei wohl einem teil der Probanden Placebos gegeben? Damit sich nicht alle irgend eine beliebige Wirkung einbilden. Klar kann man selbst testen. Aber meiner Meinung nach nachdem in einer Studie die Wirkung bei bestimmten Beschwerden belegt ist. Wenn ich dir sage, ich habe hier ein 100%ige Mittel gegen Kopfschmerzen und du mir vertraust und an die Wirkung glaubst, werden deine Kopfschmerzen möglicherweise verschwinden, obwohl ich dir nur eine mit etwas Mehl gefüllte Kapsel gab.

Interessant finde ich, dass obwohl die Pflaster in der Bevölkerung kaum verbreitet sind, fast jeder aus deinen Umfeld sie zu benutzen scheint, als wären sie bekannter als Coca Cola. Und das, obwohl du sehr darauf bedacht bist, zu betonen, dass du mit dem Vertrieb nichts zu tun hast. Falls du selbst die Pflaster nicht vertreibst, so muss sie ja jemand an dich verkaufen. Der Freund, der sie dir empfohlen hat? Da könnte man ja dann auch ein Interesse annehmen, diesem Freund zu helfen.

Aber dass du dich da extra in einem Forum registrierst, um dich für die FGXpress - Pflaster ins Zeug zu legen, macht doch sehr nachdenklich. Das ist sehr ungewöhnlich, finde ich. Ich liebe Coca Cola und bin überzeugt davon, dass sie mir hilft bessere Laune zu bekommen, aber ich käme nie auf den Gedanken, mich in einem beliebigen Forum zu registrieren und sie zu verteidigen, nur weil diese dort kritisiert wird. Zumal ich ja zunächst mal bei Google speziell nach diesem Getränk oder Kritik dazu in Foren suchen müsste.

Aber ich nehme an, du dachtest dir etwas wie, "Ach, ich finde das Pflaster hilft mir bei meinem Aua, da gucke ich doch mal, ob ich mit einer Google-Suche nicht ein Forum finde, in dem sich ein paar Leute kritisch äußern, um ihnen zu sagen, dass sie sich irren und dass das Pflaster ganz toll gegen viele Aua wirkt." Wenn es so oder so ähnlich wäre, fände ich das sehr merkwürdig.

Wenn nun aber jemand, wie du, genau das für die FGXpress - Pflaster tut und dabei betont er würde die Pflaster nicht vertreiben, kommen mir da nun mal Zweifel.

Wenn derjenige, der nun aber extra betonte mit dem Vertrieb der Pflaster nichts zu tun zu haben, aussagt
hoedman85 hat geschrieben:Interessant ist für alle die ein Netzwerk haben für Menschen mit Gesundheitlichen Problemen.
, dann bedeutet das in meinen Augen zweierlei.

1. Nämlich dass du möglicherweise doch etwas mit dem Vertrieb zu tun hast, entweder direkt oder indirekt und es für alle empfiehlst, die ein Netzwerk haben. Das verstehe ich ganz klar als eine Empfehlung für den Vertrieb per Network-Marketing.

2. Das du es für "gesundheitliche Probleme" empfiehlst. Das tust du nicht spezifisch für bestimmte Probleme, sondern allgemein für "gesundheitliche Probleme".

Letzteres fiel mir schon beim Lesen auf bevor ich zum Satz mit der Empfehlung für Networker las. Du erwähntes nicht wobei es denn bei dir und den "dir bekannten Sportlern" ist. Auch da wird suggeriert, es wäre für Sportler allgemein sehr gut bzw. bei allen Wehwehchen, die Sportler so haben wirksam oder hilfreich.

Wenn du zur kritisierten Aussage eines Vertreibers dieser Pflaster, dass sie Krebs heilen könnten, lediglich sagst,
hoedman85 hat geschrieben:Das es Krebs heilt bezweifel ich.
, statt es entrüstet zu verurteilen, dann verliere ich fast den letzten Zweifel, dass du nur ein unabhängiger Anwender bist. Denn damit, dass du nur bezweifelst, dass es Krebs heilen könne, versuchst du dich zwar einerseits von dieser Aussage, die allgemeine Entrüstung verursacht hat zu distanzieren, ohne aber eine Wirksamkeit gegen Krebs vollkommen auszuschließen oder zumindest für dich selbst als absolut unrealistisch zu bezeichnen.

Ich möchte dir mit meinem Beitrag nichts unterstellen. Ich stelle nur meine Eindrücke dar und sage meine Meinung.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste