Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Di 8.12.2015, 19:04

Nach oben

Young Member
Registriert: 8. Dez 2015
Beiträge: 21
Hallo liebe Networker und Networkerinnen,

nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen ein Post zum Online Geldverdienen zu schreiben,
Hier einige Vorteile die mich dazu bewogen haben, bei GetProfitAdz
einzusteigen: -

• Ein- und Auszahlungen über das eigene Girokonto, Kreditkarte oder Onlinebanking !
(Schnelle und unproblematisch)
• Ich bekomme 12% Ref-Commission bis in die 10 Ebene!!!
• Die Pakete laufen NIE aus und ZAHLEN LEBENSLANG ein Monatliches passives Einkommen!
• Es ist von überall ausführbar solange man Internet hat, also leichter kann kein Geld mehr verdienen Leute!

Die täglichen Einnahmen bei GetProfitAdz suchen seines Gleichen, soviel ist sicher!
Jedes AdPack kostet $25 und erwirtschaftet mindestens 1% am Tag ($0,25) lebenslang!
Ein Rechenbeispiel: 1000 Adpacks x $0,25 = $250,- am Tag x 30 Tage das sind $7.500,- im Monat!!! ... JEDEN MONAT und das UNENDLICH!!!
Dich erwartet hier die hundertprozentige Unterstützung von mir, ich als dein persönlicher Sponsor, werde dir alles bei bringen denn ich weiß wie es geht!
Wer jetzt am Anfang an dabei ist wird definitiv finanziell unabhängig!
Wie lange hast du davon geträumt, bei einer richtig großen Sache, denn dieses Programm wird das hundertprozentig, mal ganz vorne mit dabei zu sein?
…oder schreibe mir eine Uhrzeit wann es dir passt und wir telefonieren.
Du möchtest ALLE INFOS per Email oder Skype Call, kein Problem!

Auf die Finanzeielle Freiheit!
Lg Craig

* Kontaktdaten und unerlaubter Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 15.12.2015, 16:51

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Nun wurde doch hier im Forum schon mehrfach klar gesagt, dass es sich bei GetProfitAds um ein betrügerisches Schneeballsystem handelt. Warum spammst du da nun hier munter und versuchst ahnungslose Menschen in die Falle zu locken?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 15.12.2015, 21:39

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 35
x 3
GetProfitAdz

Du bist jemand der sich an betrug beteiligt, soviel scheint mir sicher. Menschen mit Grips und vor allem mit einem Gewissen, beteiligen sich nicht an Schneeballsystemen.

Was GetProfitAdz angeht... Lesen bildet:
GetProfitAdz Schneeballsystem aus Bali
GetProfitAds... Betrug oder ein seriöses Network?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 17.12.2015, 04:36

Nach oben

Young Member
Registriert: 8. Dez 2015
Beiträge: 21
Keine Ahnung was ihr habt..
Ich lese in den Kommentaren Negative sowie Positive Kommentare. Die einen verstehen es nicht und sprechen schlecht darüber. Die anderen sind zufrieden. Absolute hetze gegen diese wunderbare Seite! Ich in meinem Falle sehe nur gutes in GPA. :D :gott:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 17.12.2015, 04:40

Nach oben

Young Member
Registriert: 8. Dez 2015
Beiträge: 21
Achja Schneeballsysteme sind in Deutschland Illegal aber man darf GPA über das Gewerbe anmelden..hmm..da kann irgendwas nicht stimmen mit eurem "Schneeballsystem" gelabere ! hehe
Irgendwann wacht auch ihr auf,irgendwann..
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Sa 19.12.2015, 12:42

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Freisein56 hat geschrieben:Ich in meinem Falle sehe nur gutes in GPA. :D :gott:
Vielleicht, weil du ein gewissenloser Abzocker bist?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Sa 19.12.2015, 12:49

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Freisein56 hat geschrieben:Achja Schneeballsysteme sind in Deutschland Illegal aber man darf GPA über das Gewerbe anmelden..
Da erkennt man sehr schön, dass du weder weißt, wovon du redest, noch dass du selbst ein Gewerbe angemeldet hast, für diese Arte "Einkommen". Ein "Gewerbe auf GPA" anmelden ist schon mal nicht möglich, kleiner Troll.
Freisein56 hat geschrieben:hmm..da kann irgendwas nicht stimmen mit eurem "Schneeballsystem" gelabere ! hehe
Wenn man das mal so liest, stimmt an der Kritik an GPA alles, aber mit der Geschäftsbeschreibung nichts und mit dem "Gelaber" der GPA-Trolle noch weniger. Bei GAP sind die verdienstwilligen, ihre eigenen Kunden. Das ist zu 100% ein Schneeballsystem. Wer das bestreitet muss entweder ein Betrüger oder ein Idiot sein.
Freisein56 hat geschrieben:Irgendwann wacht auch ihr auf,irgendwann..
Wir sind hier sehr wach. Irgendwann wachen die auf, die sich haben in die GPA Falle locken lassen. wie bei jedem der inzwischen hunderten Schneeballsystemen, die hier im Forum in der Vergangenheit vorab von Trollen wie dir verteidigt wurden, bis sie dann weg vom Fenster waren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag So 20.12.2015, 16:25

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@Freisein56: Ich verwarne dich hiermit. Zügle deine Ausdrucksweise! Das Sch-Wort benutzen wir hier nicht.

Außerdem antworte bitte mit Argumenten und überlege vorher ob das, was du schreibst auch einen Sinn ergibt. Unterlasse es mehrere aufeinander folgende Beiträge zu verfassen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag So 20.12.2015, 17:53

Nach oben

Young Member
Registriert: 8. Dez 2015
Beiträge: 21
Im großen und ganzen ist es mir egal, ob es für euch ein Sinn ergibt oder nicht!
Ihr sagt es ist ein Schneeballsystem und ich sage Nein, weil es eine Werbeplattform ist, Punkt ! Ihr sagt es ist eine Betrügerische Seite ? Es ist genau so eine Ponzi, wie die Bank es ist, es lebt von anderen ihrem Geld. Wenn die Bank nicht genug Kunden hätte würde sie sich auch nicht halten, dasselbe ist bei GPA nur da bekommt mehr für seine Investition mehr als bei einer Bank. Deswegen werben wir im Netzwerk um viel Geld in Umlauf zu bringen. Um Kontakte zu knüpfen um eine Werbeplattform aufzubauen die anderen Menschen finanziell unterstützen kann. Ihr sagt es ist Müll, Dreck oder sonst was habt es aber noch nie probiert und genau da liegen eure Grenzen. Ihr Urteilt über etwas von dem ihr vielleicht 10% eigene Erfahrungen habt. Sehe ich nicht ein und genau deswegen sag ich es euch, so wie es ist, Geniale Seite ! Natürlich verdien die am Anfang dabei sind mehr aber das muss nicht immer so sein. Aber so einen Pyramidenartiger Aufbau gibt es bei Unternehmen auch und zwar [Chef] ---> [Betriebsvorstand] ---> [Arbeiterschaft] grob gezeigt und diese Unternehmen, wie z.B bei Vw selber Aufbau von oben nach unten sind auch nicht gleich Schneeballsysteme..
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag So 20.12.2015, 18:31

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 35
x 3
Ich finde es lustig, dass die Abzocker ihre Abzocke immer mit wirklichen oder vermeintlichen Unzulänglichkeiten bzw. Ungerechtigkeiten des kapitalistischen Systems rechtfertigen wollen.

Beispiele für gern verwendete Rechtfertigungsversuche:

"Die Banken nehmen doch die leute auch nur aus..."
"Versicherungen sind auch Schneeballsysteme..."
"Das Verhältnis Unternehmer : Arbeitnehmer ist auch eine Pyramidenstruktur"

Mal abgesehen davon, dass das meiste an solchen Aussagen einfach unwahr ist: Wäre das eine Rechtfertigung für das Betreiben von Abzocke? Dann könnte ja auch ein Taschendieb oder jemand der Raubüberfälle begeht so argumentieren und vor Gericht dann straffrei ausgehen. Natürlich stammen solche Aussagen allesamt von ungebildeten, unterdurchschnittlich intelligenten Versagern. Jedoch gestehen diese damit ja, wenn auch unbewusst, ein, dass sie damit Betrug unterstützen.

Und nochmal:

Was GetProfitAdz angeht... Lesen bildet:
GetProfitAdz Schneeballsystem aus Bali
GetProfitAds... Betrug oder ein seriöses Network?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag So 20.12.2015, 18:41

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Freisein56 hat geschrieben:Ihr sagt es ist Müll, Dreck oder sonst was habt es aber noch nie probiert und genau da liegen eure Grenzen. Ihr Urteilt über etwas von dem ihr vielleicht 10% eigene Erfahrungen habt.
Ich habe auch noch nie Taschendiebstahl und Bankraub probiert und habe keine Erfahrungen damit. Trotzdem verurteile ich es.

Das geistlose Pseudo-Argument wird immer wieder von Vertretern betrügerischer Seiten vorgebracht, da es natürlich an echten Argumenten mangelt.

Was ich auch schon zu MyAdvertisingPays geschrieben habe, gilt auch hier:

Ganz kurz und Bündig: Wenn die Member selbst die Kunden sind, kann das ganze nur solange laufen, wie auf jeden Member immer wieder mehrere Neu-Mitglieder folgen. Mit jedem Tag mehr, da GetProfitAdz (GPA) existiert, wird der Bedarf an Neueinsteigern, die das weiter finanzieren größer. Da aber die Zahl der Menschen, die sich an solchen Systemen beteiligen nun mal endlich ist, bricht das Ganze irgendwann zusammen. Zwar kann das Ende dadurch hinausgezögert werden, dass man die alten Mitglieder dazu bewegt keine Auszahlungen anzufordern und ihr Geld im System zu lassen, aber auch das ist nur ein Aufschub für das Unausweichliche.

Solche Systeme sind progressiv, deshalb illegal, betrügerisch und kriminell.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Mo 21.12.2015, 13:50

Nach oben

Young Member
Registriert: 8. Dez 2015
Beiträge: 21
Braucht ihr eine Brille oder was ? Ich sehe bei dem Thema was ihr hier jedesmal postet " GPA Betrug bla bla bla.." seh ich negative, wie sowohl positive Kommentare, was bedeutet das es verschiedene Meinungen dazu gibt. Also kann es ja nicht komplett schlecht sein, so wie ihr das hier behauptet. Ja, du vergleichst ein Bankraub mit GPA ahaha..
1. Wirst du nie in der Lage sein sowas zu planen oder durchzuführen und 2. Sind das 2 verschiedene Welten. Wie gesagt es ist eine Werbeplattform und wir versuchen sie so groß wie möglich heranwachsen zu lassen. Eine Investition, ihr könnt am Aktienmarkt genauso investieren oder jemand hat eine Idee für sein Unternehmen und sucht Sponsoren und Investoren. Kein Mensch weis ob du Aktie fällt oder steigt, vielleicht erahnen aber sowas nennt man dann Risiko. Genau wie beim Unternehmen man hat ein Plan, es wird versucht ihn umzusetzen aber ob das Unternehmen nach einem Jahr (oder später) boomt weis Gott..
Es ist nun mal Risiko dabei aber ohne zwang jeder der es probieren möchte, testet es aus und die die es nicht wollen lassen es, ganz einfach. Aber dafür brauch man nicht eine Seite in den Dreck ziehen, obwohl die meisten eh keine Ahnung davon haben, was überhaupt bei der Seite für ein Geschäft betrieben wird. Es ist Legal, sonst wäre die Ausführung in Deutschland verboten.
---> Seminare etc.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Mo 28.12.2015, 01:03

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Die Brille brauchst wohl du. Sonst würdest du bei dieser Umfrage zu GPA sehen, dass ganze 4% der Befragten GPA für seriös halten. Und das scheinen mir doch wohl eher Initiatoren, Unterstützer und Profiteure zu sein, als neutrale Bewerter. Aber selbst wenn wir mal annehmen die wären neutral... 96% zu 4%... Eindeutiger geht es fast nicht.

Pack deine Brille aus und lese, dann wirst du auch die Fakten finden, die aufzeigen, dass hier nichts stimmt. Wenn du diese Fakten nicht widerlegen kannst halte die Füße still.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Mo 28.12.2015, 01:07

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Freisein56 hat geschrieben:Wirst du nie in der Lage sein sowas zu planen oder durchzuführen
Sowas wird jedes Jahr mehrere hundert mal geplant.
Freisein56 hat geschrieben:Es ist Legal, sonst wäre die Ausführung in Deutschland verboten.
Na dann mal eine Neuigkeit für dich: Schneeballsysteme, Pyramidensysteme, progressive Kundenwerbung und unlauterer Wettbewerb sind in Deutschland verboten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Sa 2.01.2016, 16:39

Nach oben

Young Member
Registriert: 8. Dez 2015
Beiträge: 21
Lächerlich wenn hier antworten gelöscht werden, ohne wirkliche Begründung und obwohl sie Regel konform waren. peinlich..
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Di 12.01.2016, 11:50

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Lieber Freislein, gelöscht wurde hier multiple Beiträge, die allenfalls für dich peinlich waren. Diese bestanden aus Wiederholungen bloßer Behauptungen, die unter Ignorieren der Argumente der Skeptiker aufgestellt wurden und die darüber hinaus vom Wortlaut her unpassend waren. Wenn du Aussagen wie "Du schreibst irgendein Quatsch" oder "Du hast doch null Ahnung" für Argumente hältst, irrst du.

Doppelpostings sind schon an sich ein Regelverstoß. Das erst recht, wenn sie nichtssagend, beleidigend oder mit Unterstellungen garniert sind.

Ich untersage dir hiermit jede weitere Beteiligung zu Diskussionen rund um GetProfitAdz in diesem Forum. Du hast bewiesen, dass du außer unverschämten Unterstellungen und dem Versuch zu deinem eigenen Vorteil neue Mitglieder zu werben nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Do 14.01.2016, 03:40

Nach oben

Young Member
Registriert: 8. Dez 2015
Beiträge: 21
Falsch, es ist nicht mein Problem, wenn Sie alles negative auffassen. Es ist nichts peinlich, sondern ich versuche den Skeptikern die Angst zu nehmen im Internet Geld zu verdienen, mehr nicht. Es sind keine Behauptungen, es sind Tatsachen ganz neben bei. Wie will jemand über etwas Urteilen, was er noch nie selbst probiert hat ? Richtig gar nicht. Ich werbe hier Kunden automatisch weil ich die Mitglieder auf GPA aufmerksam mache. Und ich Frage nochmals, wie will eine Werbeplattform Illegal sein ? Aber die Frage wird mir niemand hier beantworten können, da die meisten sowieso keine Ahnung vom Network Marketing Geschäft haben. Sie als Admin denken sie wären hier der schlauste im Forum aber Fehlanzeige der schlauste bin wohl ich hehe ! Warum ? Weil ich mit 22 Jahren schon 7000€ verdiene. Gut mit Wörtern jonglieren ist das eine aber außerhalb vom Internet der Held sein, dass sind hier die wenigsten..
Ich wollte nur eine Chance geben aber gutes tun wird anscheinend überbewertet.
Wer mit der Zeit nicht mitgeht bleibt stehen und wird sich spätestens in 2 Jahren wund ärgern, weil er nicht vertraut hat.
Danke für ihre Aufmerksamkeit :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Mo 18.01.2016, 13:35

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jul 2015
Beiträge: 4
Wie üblich disqualifiziert sich der Troll selbst. Ach es kann so einfach sein, wenn einem die Pusher und Förderer von Abzocksystemen die ganze Arbeit abnehmen.

:D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag Mo 11.04.2016, 15:21

Nach oben

Young Member
Registriert: 8. Dez 2015
Beiträge: 21
ohhh man... :irre:
Jeder sieht das was er sehen will.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag Do 22.12.2016, 15:27

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Freisein56 hat geschrieben:ohhh man... :irre:
Jeder sieht das was er sehen will.
Na Freisein, sagst ja gar nichts mehr zu deinem Abzockerverein GPA, den du so eifrig unterstützt hast. Erst für jede Abzocke als Mittäter das große Word führen und dann stillschweigend in der Verseknung zu verschwinden. Wahrscheinlich um unter anderem Nichname die nächste Abzocke zu pushen. Wiederlich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste