Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Fr 20.05.2016, 15:48

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Mär 2016
Beiträge: 4
Was ist Tixuma ?
-----------------------------------------------------------
Tixuma ist eine Suchmaschine, die seinen registrierten Usern Geld dafür zahlt, daß diese Tixuma für Ihre Suche im Internet verwenden. Zu diesem Zweck wird, wie bereits von anderen Webseiten bekannt, Werbung in Form von Werbebanner etc., in den Suchergebnissen eingeblendet. Im Gegensatz zu anderen Seiten jedoch, werden bis zu 80% der Werbeeinnahmen an seine User ausgeschüttet.

Was kostet mich die Teilnahme bei Tixuma ?
------------------------------------------------------------
Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein und können die Teilnahme jederzeit beenden.

Wie errechnen sich die Provisionen bei Tixuma ?
-----------------------------------------------------------------
Zu Beginn jeden Monats werden alle erzielten Werbeeinnahmen des Vormonats addiert und an die aktiven User bei Tixuma aufgeteilt. Die Provisionen errechnen sich wie folgt: 80% aller Werbeeinnahmen eines Monats bei Tixuma werden durch die Anzahl aller aktiven User dieses Monats dividiert. Jeder aktive User erhält dann 5% dieses Betrages,sowie 5% dieses Betrages für alle durch Ihn geworbenen aktiven User(Refs) und deren geworbenen aktiven User. Maximal 9 Ebenen tief. Voraussetzung für die Provisionen von geworbenen Usern ist hierbei, daß man mindestens zwei User geworben hat !

Ein Beispiel:
Angenommen Tixuma schüttet im Monat 30.000€ Werbeeinnahmen an 30.000 Mitglieder aus, so erhält man pro Mitglied 5 % von 80 cent = 4 Cent. Wenn jeder im Schnitt 3 Mitglieder werben würde sieht die Steigerung so aus:
User selbst 5% = 0,04 €
1. Ebene 3 Refs 5% x 3 = 0,12 €
2. Ebene 9 Refs 5% x 9 = 0,36 €
3. Ebene 27 Refs 5% x 27 = 1,08 €
4. Ebene 81 Refs 5% x 81 = 3,24 €
5. Ebene 243 Refs 5% x 243 = 9,72 €
6. Ebene 729 Refs 5% x 729 = 29,16 €
7. Ebene 2187 Refs 5% x 2187 = 87,48 €
8. Ebene 6561 Refs 5% x 6561 = 262,44 €
9. Ebene 19683 Refs 5% x 19683 = 787,32 €
Gesamt: = 1180,96 €

Hierbei ist noch anzumerken, daß 3 geworbene User ein sehr pessimistischer Wert ist, den jeder User einfach erreichen kann!
Diesen Wert halte ich für etwas überzogen aber 50-100Euro sind drin. komm auch auf die ref Anzahl an.


Ich würde mich freuen wenn Sie sich über meinen RefLink anmelden.

Fazit
-----------------------------------------------------
Es lohnt sich Definitiv wenn man sich etwas dazu verdienen will, man muss halt am Anfang nur Refs werben damit es richtig losgeht. Dann suchen Sie 10mal am Tag über Tixuma und schon sind Sie dort als aktiv gekennzeichnet.
Außerdem ist es auch eine schöne Startseite von der aus ich selbst alles Navigiere dort gibt es eine art Favoritenliste mit Bilder. Naja was solls sehen Sie es sich selbst an.

Hier ist mein Link dazu,

***
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste