Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag So 29.08.2021, 17:52

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Aug 2021
Beiträge: 2
Viele stellen sich immer wieder die Frage wie sie im Internet Geld verdienen können um eventuell Finanzielle Unabhängigkeit erreichen zu können, sei es um mehr freizeit zu haben, mehr reisen zu können oder auch ganz aus ihrem Job raus zu kommen. Gerade in einer Zeit wie Corona hat gezeigt das viele Branchen nicht Krisensicher sind.

Da ich selber in der Gastronomie schaffe musste ich mich damit auch beschäftigen und bin so auf das Thema Blockchaintechnologie im Bereich der Kryptowährungen hängen geblieben und wie man damit Geld verdienen kann!

Und genau da kommt Marketpeak ins Spiel was mir geholfen hat denn einstieg in diesen Bereich zu schaffen .

Marketpeak ist eine Marketing und Affiliate Plattform die geschaffen wurde für Einsteiger und Fortgeschrittene im Bereich der Blockchaintechnologie. Sie haben ein eigenes Ökosystem und eine Hauseigene Kryptowährung denn Peaktoken der mittlerweile auf platz 196 der Kryptoliste gelistet ist.

Jetzt natürlich die Frage wie soll mann damit Finanzielle unabhängigkeit erreichen können? Marketpeak bietet da viele möglichkeiten von passiven einkommen bis hin zum aktiven Einkommen.

Passive Einkommens möglichkeiten:

- Minting bis zu 7% monatliche Zinsen auf das investierte Geld (monatlich nicht jährlich, bei banken bekommt man so gut wie nichts mehr)

- Wertsteigerung von dem Invetierten Geld bei Kurssteigerung des Peaktokens (bin bei 0,23 usd eingestiegen, im moment steht der kurs bei 0,59 usd)

-Staking des Peaktokens und Ausschüttung bis zu 60% auf die Einlage

Aktive Einkommens Möglichkeiten

-Vertrieb ( weiterempfehlung und beteiligung am gewinn bis zu 60% der invetitionen)

- Cointips (Marketpeak gibt jeden monat einen Cointip und einen Coinreport raus die es zum teil wirklich in sich haben! bsp. Cointips des letzten Jahres waren die gewinnspannen zwischen 42%-1620%, im durchschnitt min bei 300%)

Wer jetzt interresse hat würde ich hier mal einen link zur Unternehmenspräsentation einstellen das mann sich das Unternehmen mal genauer anschauen kann und sich informieren kann.



Desweiteren hier ein noch ein Link um sich über denn Peaktoken und seine Entwicklung zu informieren von Coinmarketcap (grösste vergleichsseite für Kryptowährungen)

coinmarketcap.com/currencies/peakdefi/

Und als letztes für alle die interresse haben und selber einsteigen wollen hier ein registrierungslink von Marketpeak

*Mod-Edit: Link mit Affiliate-ID "Karstenmain" entfernt



Bei weiteren Fragen gerne einfach melden. Für mich ist es wichtig das keiner hier jetzt Blind einsteigt man sollte sich immer gut informieren gerade im Bereich der Kryptowährungen kann es sonst schnell zu fehlern und verlusten kommen da das ganze System Dezentral ist!

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 7.09.2021, 03:47

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
[Ironie Anfang]Also da bei Marketpeak ein Sergej Heck als CEO fungiert, muss es ja etwas ganz Seriöses sein.[Ironie Ende] Hast du Traumtänzer dir mal die letzten 10 Projekte angeguckt, in denen Sergej Heck seine Finger im Spiel hatte? Die sind allesamt gescammt. Ich sehe 2 Möglichkeiten, was dich angeht: Du bist entweder ein gewissenloser Abzocker, der genau weiß, dass hier den Menschen das Geld aus der Tasche gezogen wird und der aus Geldgier dabei mitwirkt oder aber du bist ein Naivling, der sich mangels Hintergrundwissen jeden Mist aufquatschen lässt und darauf reinfällt.

Für mich sieht jedenfalls Marketpeak wie ein groß angelegter Betrug aus. Unabhängig davon, dass du hier an so etwas beteiligt bist, ist dein Beitrag auch ein Verstoß gegen die Regeln dieses Forums, welche Spam und Eigenwerbung verbieten. Ich hoffe nur, dass die Moderatoren deine Identität ermitteln und dich abmahnen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 10.09.2021, 20:22

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 42
x 23
odanman hat geschrieben: Di 7.09.2021, 03:47 Ich hoffe nur, dass die Moderatoren deine Identität ermitteln und dich abmahnen.
Also die Identität des werten Geschäftsmannes namens "karstenmain" zu ermitteln, ist ein Kinderspiel. Eine Suche in den Sozialen Netzwerken ist bei so etwas oft ergiebig. So findet man bei Instagram einen "karstenmain999", mit bürgerlichen Namen Karsten Rolke. Nun haben wir schon ein weiteres Puzzlestück.

Suchen wir nun auf Facebook, finden wir unseren Karsten Rolke auch wieder.:

facebook.com/karsten.rolke

Stichpunkteartig, was wir über den Herrn wissen:
  • Karsten Rolke
    Beschäftigt sich mit Outdoor photography, Hiking and mountains
  • aus Dresden
  • karstenmain
  • karstenmain999
  • Jahrgang 1984-1985
  • Besuchte Schulen
    1991-1995: 124. Grundschule Dresden, Dresden
    1995-1997: Erich-Wustmann-Gymnasium Prohlis-Süd, Dresden
    1997-2001: 79. Mittelschule Dresden, Dresden
Weiter zu recherchieren hatte ich keine Lust. Aber falls sich die Verantwortlichen von geldthemen.de für diesen herrn interessieren, werden die sicher alle erforderlichen Infos zu Karsten Rolke zusammentragen. Recherchieren ist ja deren Ding.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 20.07.2022, 23:26

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Nov 2016
Beiträge: 17
Krisensicher ist fast jede Branche die voraussichtliche Plannung anwendet.
Jedes Restaurant hätte Online was machen können und nicht erst wenn shit hits the fan wie die Amis sagen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 3.08.2022, 01:14

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Jul 2022
Beiträge: 5
x 9
yoel190 hat geschrieben: Mi 20.07.2022, 23:26 Krisensicher ist fast jede Branche die voraussichtliche Plannung anwendet.
Genau, die Corona-Krise z.B. war schließlich schon seit 1982 vorhersehbar.
yoel190 hat geschrieben: Mi 20.07.2022, 23:26Jedes Restaurant hätte Online was machen können und nicht erst wenn shit hits the fan wie die Amis sagen.
So siehts aus, da hätte man die werte Kundschaft also schon seit 1982 an virtuelles Essen online heranführen können. Das hätte zudem eine Menge Energie und Arbeitsplätze eingespart.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 6.11.2022, 18:43

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Nov 2016
Beiträge: 17
RedFred hat geschrieben: Mi 3.08.2022, 01:14 So siehts aus, da hätte man die werte Kundschaft also schon seit 1982 an virtuelles Essen online heranführen können. Das hätte zudem eine Menge Energie und Arbeitsplätze eingespart.
Virtuelles Essen macht leider nicht satt aber immerhin hätte man Bestellungen über Fahrdienste ausliefern können.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Di 6.12.2022, 17:33

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
yoel190 hat geschrieben: Mi 20.07.2022, 23:26 Krisensicher ist fast jede Branche die voraussichtliche Plannung anwendet.
Jedes Restaurant hätte Online was machen können und nicht erst wenn shit hits the fan wie die Amis sagen.
Ich nehme an, du hast jede Woche den Hauptgewinn im Lotto? Nicht? Das verwundert nun aber etwas. Merke: Mann kann erst auf ein erstmals eintretendes Ereignis reagieren, wenn es eintritt. Es sei denn, man hat eine besonders verlässliche Glaskugel.

Der Gastronomie vorzuwerfen, dass sie sich nicht bereits Jahre zuvor gegen die Folgen von Corona abgesichert hat, ist absurd. Abgesehen davon ist nur ein Teil derer, denen aufgrund von Covid19 der Restaurantbesuch verwehrt war, bereit sich das Essen liefern zu lassen. Darüber hinaus ist die Lieferservicebranche schon seit Jahren vor Corona in der Hand einiger weniger und wird von diesen zu beinahe 100% abgedeckt, auch während der Pandemie. Diese Monopolisten haben so viel Marktmacht, dass es ihnen möglich ist, die Preise derart zu diktieren, dass es sich für die allermeisten Restaurants gar nicht rechnet, deren Service in Anspruch zu nehmen. Und einen eigenen Lieferservice zu betreiben, rentiert sich für die wenigsten Restaurants.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste