Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Di 7.01.2014, 05:35

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 16. Okt 2013
Beiträge: 9
Hallo erstmal,

Ich Suche einen App also auch Anbieter mit einer Internetseite wo er auch International App zu Verfügung Stellt wo Menschen mit ihrem Handy durch kleine Tätigkeiten Unterwegs Geld verdienen können in verschiedenen Ländern.

Bitte nur Empfehlung wo ihr Erfahrung habt und auch ausgezahlt wurde und die Zeit sich lohnt für die Tätigkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Halil Aykac
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 7.01.2014, 22:20

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Was du suchst sind Smartphone Apps, die sogenannte Mirco-Jobs oder Minijobs vergeben. Wir möchten hier keine App Empfehlungen, da dies nur wieder Werbung für verschiedener dieser Apps heraufbeschwört.

Suche bitte mal im App Store oder Play Store, je nachdem welches Smartphone(OS) du nutzt und lies die Bewertungen zu den einzelnen angebotenen Apps.

Es gibt auch schon ein Thema dazu unter Geld verdienen mit Microjobs.

Den Titel habe ich mal korrigiert.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 22.01.2014, 18:42

Nach oben

Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 71
x 8
In der Zukunft könnte das vielleicht mal was werden mit über Apps vermittelten Microjobs, so es denn genug Auftraggeber dafür gibt. Im Moment sieht es da eher mau aus.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 8.03.2014, 02:52

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 55
x 31
Das sehe ich ähnlich. Das Problem ist momentan noch, dass es nicht genug Jobangebote gibt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 27.04.2014, 08:10

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Apr 2014
Beiträge: 10
Bis sich das durchsetzt werden meiner Meinung nach noch einige Jahre vergehen...gerade in Deutschland, wo man gegenüber neuen Geschäftskonzepten tendenziell zunächst skeptisch ist, wird diese Art der Jobvermittlung einen schweren Stand haben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 25.08.2014, 13:11

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Aug 2014
Beiträge: 1
Hey Leute :)

Habe bisher angeregt mitgelesen,jetzt äußere ich mich mal persönlich:
Es gibt diverse Apps,mit denen man schönes Geld "im Vorbeigehen" verdienen kann.
Am besten war bisher "Roamler" (iOS und Android).
Hier gibts ständig kleine,einfache Jobs. Außerdem bleibt man durch kleine Aufgaben,die man freiwillig erledigen kann,ständig bei Laune. Die Mitarbeiter kommunizieren mit einem persönlich und hin und wieder gibts sogar kleine Gewinnspiele (hab sogar mal was gewonnen :p).
Alles in allem ne coole Sache,wie n Hobby und trotzdem n schönes Taschengeld verdient :)

VG Wolfgang
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste