Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Mo 23.03.2015, 19:51

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mär 2015
Beiträge: 1
Liebe Community,

Ich möchte euch ein Unternehmen vorstellen das auf einer Website verschiedenste Lokale Shops, Online Shops und noch vieles mehr zusammenfügt zB. Amazon, Otto, Humanic, etc.
Wenn man auf diesen Portalen/Shops durch den Account einkauft wird man im Internet Browser auf die offiziellen Seiten weitergeleitet und man bekommt für Einkäufe sogenannte Shopping Punkte (SP) gutgeschrieben.
Durch diese Punkte kannst du dir Geld das du bereits ausgegeben hast, nach und nach zurückholen.
Bei jedem Einkauf erhältst du nicht nur Shopping Punkte sondern auch sogenannte Level Punkte.
Diese Level Punkte bringen dich Firmenintern weiter!
Es gibt ein vorgegebenes Stufensystem, desto mehr Level Punkte, desto höher steigst du Firmenintern auf und verdienst mehr.
Ab Stufe 3 bist du abgesichert d.h. du bekommst gewisse Firmenanteile durch die du zusätzlich ein monatliches fixes Gehalt erhältst!
Shopping Punkte und Level Punkte kannst du nicht nur sammeln indem du selber einkaufst, sondern auch in dem du neue Mitglieder wirbst.
Wenn diese neuen Mitglieder Einkäufe tätigen und Punkte sammeln, erhältst du eine SP und Level-Punkte Provision, dadurch vermehren sich deine Punkte!

25 Shopping Punkte = 1 Coupon = 750€

Wenn du 25 Shopping Punkte gesammelt hast, willst du natürlich deinen erhaltenen Coupon auszahlen lassen, jedoch dauert das eine gewisse Zeit.
Ein Coupon wandert durchschnittlich 2 ½ Jahre durch das Internet und vermehrt sich, auch nur deswegen bekommst du am Ende 750€ für einen Coupon!
Der Coupon bringt regelmäßig kleine Geldsummen auf dein Konto und nach ca. 2 ½ Jahren hast du das volle Geld.

EINKAUFSKARTE:

Nach deiner Registration erhältst du eine sogenannte EINKAUFSKARTE. Mit dieser Karte kannst du in Lokalen Shops, die bereits bei dem EINKAUFSKARTEN-Konzept mitwirken SP & Level Punkte sammeln.

Kurz & Knapp
Ziel:

Stufe 3 erreichen, um abgesichert zu sein.
• Viele Personen werben und Punkte
sammeln, dass umso mehr Coupons von
deinem Account durch das Internet
wandern.

Zusammengefasst:

• Durch Online Shopping Geld zurückholen
• Es wird kein Produkt verkauft!
Firmenanteile ab Stufe 3
• 25 Shopping Punkte = 1 Coupon = 750€
Provision bei geworbenen Mitgliedern


Tipp: Sprecht mit euren Freunden, Verwandten, etc. die nicht mitwirken. Dass ihr die Bestellungen für andere über euren Account bestellt, um mehr Punkte zu erhalten.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe & ihr weitere Details erfahren wollt, unten sind meine Kontakt Daten aufgelistet wo ihr mich erreichen könnt!
Es gibt keine Verpflichtungen, auch wenn du kein Geld investieren möchtest, kannst du trotzdem bei diesem Unternehmen Geld verdienen!


Kontakt:
Email: ***
Skype: ***

* [Mod Edit: Kontakt-Daten entfernt]
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 26.03.2015, 11:33

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 83
x 7
Ich verstehe das ganze nicht. Es gibt kein Produkt, aber es sollen Strukturen aufgebaut werden, an denen man dann verdient? Was ist denn die Voraussetzung um verdienen zu können? Wie viel muss ich da einzahlen?

Also was da beworben wird, ist myplusmarketing.com

Aber ich sehe da nicht durch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 12.02.2018, 18:22

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Jan 2018
Beiträge: 4
Hallo,

ich sehe hier,dass es um Online Shopping geht und Coupons geht. Ich wurde lieber mehr aufpassen, wo ich kaufe und was ich kaufe. Mir ist es Qualität viel wichtiger als Coupon zu bekommen oder irgendwelche Punkte zu sammeln. Es kommt auch gut Punkte zu sammeln oder Coupon zu bekommen,aber Qualität und Preis sind wichtiger. Man muss immer achten wenn man Online Shops besucht. Über viele Internetseiten habe ich mich informiert, wo ich sorglos einkaufen kann und dazu auch Geld sparen. Sehr oft ist der Preis mit der Qualität verbunden,aber es ist auch möglich billige Sachen mit guter Qualität zu kaufen. Ich habe mich informiert.

Ich hoffe,dass es auch jemandem helfen wird, wenn es um sorglose Einkauf geht.

Liebe Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 30.03.2018, 03:43

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Welche Rolle spielt denn die Qualität, wenn man für ein bestimmtes Produkt den günstigsten Anbieter sucht? Ein TV-Gerät der gleichen Marke und Typ, ist wahrscheinlich im Markt A von gleicher Qualität wie im Markt B, wo er vielleicht 50,- Euro weniger kostet oder wo man diesen betrag als Cashback bekommt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste