Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag 20.05.2018, 23:52

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 80
x 31
Ich höre und lese in letzter Zeit wieder mehr über iMarketslive, kurz IML. Wer von euch hat Erfahrungen mit denen gemacht und kann etwas darüber berichten?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 21.05.2018, 00:42

Nach oben

Young Member
Registriert: 24. Aug 2012
Beiträge: 30
x 2
iMarketslive (ILM) könnt ihr vergessen. Geld wird hier nur mit dem MLM gemacht, kein richtiges Produkt. Die Kunden verlieren nur Geld. Schneeballsystem! Das ist Betrug. Finger weg.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 05.10.2018, 14:51

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Jul 2012
Beiträge: 12
x 5
Ich halte iMarketslive für fragwürdig. Die Autotrader machten bei mir nur Verlust. Dauernd wurde eine neuer Autotrader angeboten, der angeblich noch besser sein soll und mehr Gewinn bringen soll usw. Aber alles Mist, also abgeschafft. Dann externe Autotrader, die haben auch die Konten geschrottet.

Thema Education: Traden lernen in der Academy. Auch wieder viel versprochen, nichts umgesetzt. Schlussendlich bleibt die Erkenntnis, das IML ein kompletter Schuss in den Ofen war.

Nicht zu vergessen: In vielen europäischen Ländern warnen Behörden vor IML. Beispiele: Frankreich, England, Spanien und Belgien

Ich spreche hiermit eine klare Warnung vor iMarketslive - ILM aus

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste