Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Mi 18.04.2018, 23:34

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Apr 2018
Beiträge: 1
hallo erstmal.
habe mich heute erst hier angemeldet und dachte, hier finde ich vielleicht ein paar gute leute, also gleichgesinnte, in sachen passives einkommen generieren.
jetzt dieht mir die seite aber eher so aus, als werden hier alle nur abgewertet, die bei euch nichts bezahlen und sich hier auch nur die üblichen abzocker rumtreiben, die man überall findet ... schade eigentlich !
natürlich will ich hier niemanden beleidigen - bin wohl eher enttäuscht, weil ich mich darauf gefreut hatte, mein wissen mit neuen freunden zu teilen.
naja, schätze, ich habe schon fertig !! ;-))

übrigens : es gibt noch gute leute, die ein gutes system betreiben und noch nicht von falschheit und geldgier zerfressen sind !
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 20.04.2018, 01:49

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Hallo erst mal auch,
habe mich schon vor einer ganzen Weile hier angemeldet und dachte ich finde hier ein paar gleichgesinnte, die wie ich an einem Meinungsaustausch zum Thema Online-Marketing interessiert sind, ohne dass nur das reine Interesse zu werben im Vordergrund steht und ohne, dass einem jeder Scam als die Offenbarung präsentiert wird. Dachte auch, ich finde hier eine Webseite und ein Forum, in dem über Angebote offen und ehrlich informiert wird. Habe tatsächlich auch gefunden, was ich gesucht habe, so dass ich im großen und ganzen zufrieden bin.
Aber jetzt sieht mir ein bestimmter Beitrag eher so aus, als wäre da jemand ganz fürchterlich sauer, weil sein geliebter Scam in einem Artikel oder in einem Thread im Forum schlecht weggekommen ist und als wolle er sich nun dafür rächen, indem er Stimmung gegen geldthemen.de macht und sich vollkommen absurde Behauptungen aus den Fingern saugt.
Schade eigentlich.
Natürlich möchte auch ich niemanden beleidigen, bin wohl nur enttäuscht über die Dummheit mancher Abzocker, die meinen, ihre einfallslosen und primitiven Manöver mit dem Ziel, sich zu rächen, würden niemanden auffallen.

Übrigens kenne auch ich ehrliche Menschen und seriöse Webseiten im Online-Marketing. Die machen aber leider nur einen ganz geringen Prozentsatz aller in diesem Bereich aktiven aus. Und ich bin überzeugt davon, dass Personen, die sich hier nur registrieren, um mit ihrem ersten Beitrag einen so perfiden, wenn auch zu leicht zu durchschauenden, Plan verfolgen, ganz gewiss nicht zu diesem kleinen Prozentsatz gehören.

Diese Seite hier ist für mich eine der ganz wenigen seriösen Seiten zum Thema Online-Marketing und ich denke, es gibt viele, die für deren Existenz sehr dankbar sind und die schon davor bewahrt wurden ihr Geld irgendwelchen Abzockern in den Rachen zu werfen.

Wie auch immer. Ich sehe mal wieder einen Troll, der sich aufgrund mangelnder Intelligenz selbst enttarnt hat.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 20.04.2018, 09:13

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Ich nehme an, mit "meckern" meinst du das kritisieren unseriöser Angebote und der Machenschaften des Teils der Networker, die aus Geldgier jedes Schneeballsystem bewerben und anpreisen und keinen Scam und keine Abzocke auslassen.

Rund 95% aller Angebote im Online-Marketing, speziell im Networkmarketing, sind unseriös und als Betrug einzuschätzen. Diese zu kritisieren bzw. Darüber aufzuklären hältst du für "meckern"? Das lässt für mich nur einen Schluss zu. Das du entweder selbst der Betreiber eines solchen betrügerischen Systems bist oder zumindest einer der Networker, die durch das Werben neuer Opfer daran mitverdienen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 20.04.2018, 10:16

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
kunstfreund hat geschrieben: Mi 18.04.2018, 23:34natürlich will ich hier niemanden beleidigen
Machst du auch nicht, außer dich selbst beziehungsweise deine Intelligenz.
kunstfreund hat geschrieben: Mi 18.04.2018, 23:34bin wohl eher enttäuscht, weil ich mich darauf gefreut hatte, mein wissen mit neuen freunden zu teilen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier besonders viele Leute Freundschaft mit dir schließen wollten, aber darauf hast du es ja tatsächlich auch gar nicht abgesehen. Denn seltsamerweise hieltest du es unmittelbar vor dem verfassen deines ersten und einzigen Beitrag für eine sehr gute Idee, dich hier zu registrieren, um dann aber sofort kundzutun, wie enttäuscht du doch bist. Merkst du was? Alles was du von dir gibst passt nicht zusammen und verrät dich als jemand, der sich exakt für das Verfassen dieses speziellen Beitrags registriert hat, mit dem Ziel, diese Webseite mal schön mieszumachen. Gescheitert.
kunstfreund hat geschrieben: Mi 18.04.2018, 23:34naja, schätze, ich habe schon fertig
Und das ist tatsächlich das einzige, was ich begrüßen würde. Ich hoffe du machst diese Ankündigung auch wahr und verschonst uns mit weiteren nur zu leicht zu durchschauenden und für dich eher peinlichen Manövern.

Also guten Weg...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 4.05.2018, 06:44

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
kunstfreund hat geschrieben: Mi 18.04.2018, 23:34jetzt dieht mir die seite aber eher so aus, als werden hier alle nur abgewertet, die bei euch nichts bezahlen und sich hier auch nur die üblichen abzocker rumtreiben, die man überall findet ...
Soweit ich das sehe wird hier Betrug und Abzocke abgewertet oder besser schlecht bewertet. Gibt es daran etwas auszusetzen? Abgesehen aus Sicht derer, die mit Betrug und Abzockerei ihr Geld verdienen. Das hier die "abgewertet" werden, die nichts bezahlen, halte ich für eine böswillige Unterstellung von dir. Kannst du das irgendwie belegen? Nein? Dachte ich mir. Was die Glaubwürdigkeit der Seite und der einzelnen Threads in denen "abgewertet" (bewertet) wird, angeht, empfehle ich mal einen Blick auf die Threads der letzten Jahre zu werfen. Nach meinem Wissensstand haben sich da alle "Abwertungen" (Bewertungen) als zutreffend erwiesen. Oder ist dir ein Fall bekannt, wo ein Projekt zu Unrecht negativ bzw als Scam bewertet wurde? Nein? Dachte ich mir. Und was denn nun? Erst wird dir zuviel "abgewertet" sprich als Scam eingeschätzt, dann plötzlich treiben sich hier zu viele Abzocker rum. Klar finden hierher auch immer wieder Abzocker ihren Weg. Aber die werden ja von den Mods in ihre Schranken gewiesen und ihre vorgestellte Abzocke von der Community bewertet.

Ich denke, du bist nur jemand, der hier etwas Stunk machen wollte. Versuch gescheitert, Stänkerer entlarvt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste