Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag 13.04.2016, 23:46

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Apr 2016
Beiträge: 1
Hallo!
Ich wurde von meinem Vater zu einem Online Seminar eingeladen in diesem ging es um "Zeolith" und um "MLM" da ich davon noch nie Gehört habe und noch ein paar Zweifel habe dachte ich mir ich frage mal auf einem Forum nach ob so etwas wirklich Seriös und vertrauenswürdig ist... Wer nähere Informationen möchte und sich das mal anschauen will darf sich gerne hier melden. Ich bin mir nämlich nicht Sicher ob das eines dieser "Schneeballsysteme" ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 09.12.2016, 02:00

Nach oben

Young Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 43
Ich würde die Finger davon lassen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 21.12.2016, 14:55

Nach oben

Member
Registriert: 19. Dez 2016
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
WaxWurst hat geschrieben:Hallo!
Ich wurde von meinem Vater zu einem Online Seminar eingeladen in diesem ging es um "Zeolith" und um "MLM" da ich davon noch nie Gehört habe und noch ein paar Zweifel habe dachte ich mir ich frage mal auf einem Forum nach ob so etwas wirklich Seriös und vertrauenswürdig ist... Wer nähere Informationen möchte und sich das mal anschauen will darf sich gerne bei mir Privat melden. Ich bin mir nämlich nicht Sicher ob das eines dieser "Schneeballsysteme" ist.
Und habt ihr daran Teilgenommen? Ich wäre jedenfalls auch skeptisch gewesen und hätte sehr wahrscheinlich abgelehnt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste