Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Fr 4.12.2020, 06:59

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Dez 2020
Beiträge: 1
Hallo liebes Forum,

gibt es hier ein paar Mitglieder, die schon mit MLM Erfahrungen gemacht haben und Lust haben, diese zu teilen? Egal, ob positiv oder negativ. Ich freue mich auf euch!

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 6.12.2020, 17:16

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Nov 2011
Beiträge: 12
x 14
Ich denke, im Forum gibt es eine ganze Reihe von Erfahrungsberichten zu einzelnen MLM-Unternehmen bzw. zu Networkmarketing im Allgemeinen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 12.12.2020, 01:47

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Dez 2020
Beiträge: 1
Ich bin jetzt seit einem Jahr im MLM. Eine lange Zeit habe ich nicht verstanden, dass ich „nur“ das umsetzen muss, was mir beigebracht wird und hab mich gewundert, warum es nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt habe.
Natürlich ist es Arbeit, von nichts kommt schließlich nichts und man sollte mMn zu 100% hinter dem Produkt stehen. ☺️ Jetzt bin ich dabei, meine erste Karrierestufe zu erreichen. ☺️
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 17.12.2020, 14:01

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Dez 2020
Beiträge: 10
x 6
Jacko123 hat geschrieben: Sa 12.12.2020, 01:47...sollte mMn zu 100% hinter dem Produkt stehen.
Das Ding beim MLM ist eben, dass man als Vertriebspartner immer hinter dem Produkt steht, selbst wenn es der größte Müll ist, solange der Rubel rollt. Entweder man täuscht dieses hinter dem Produkt stehen vor, damit man es gut Verkaufen bzw. die Stuktur ausbauen kann oder man redet es sich einfach ein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 7.03.2021, 00:12

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 81
x 16
gillm hat geschrieben: Do 17.12.2020, 14:01Das Ding beim MLM ist eben, dass man als Vertriebspartner immer hinter dem Produkt steht, selbst wenn es der größte Müll ist, solange der Rubel rollt. Entweder man täuscht dieses hinter dem Produkt stehen vor, damit man es gut Verkaufen bzw. die Stuktur ausbauen kann oder man redet es sich einfach ein.
Das hast du gut gesagt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 15.10.2021, 12:03

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Okt 2021
Beiträge: 4
x 2
Wenn du was vortäuscht ist es Betrug deines Gegenübers wenn du es dir einredest das es gut ist, dann ist es Betrug gegenüber von dir.

Was ich nicht verstehe ist warum ihr alle MLM macht?
Investiv und wenn man will hier ein Netzwerk aufzubauen ist ja viel profitabler und wenig zweitaufwändiger.

Jedes mal jemand ein Produkt aufzudrängen um paar Euro zu machen ist ja zum ko......
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Sa 16.10.2021, 03:06

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
BeTa hat geschrieben: Fr 15.10.2021, 12:03 Investiv und wenn man will hier ein Netzwerk aufzubauen ist ja viel profitabler und wenig zweitaufwändiger.
Nur ist das, was du unter "Investitionen" verstehst, entweder das Zocken mit Ponzis und Schneeballsystemen (die sind übrigens illegal), bei denen frühe Einsteiger eine Chance haben, ihren Einsatz und evtl. noch einen Gewinn wieder herausholen zu können, während die Masse der Teilnehmer ihr Geld verliert oder aber sogar das Werben von Neueinsteigern für eben diese Ponzis / Schneeballsysteme. Profitabel ist das nur für jene, die abgebrüht genug sind, ihren Gewinn aus dem der Masse abgezockten Geld zu generieren und die kein Unrechtsbewusstsein haben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 4.11.2021, 13:15

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Okt 2021
Beiträge: 4
x 2
Woher weißt du was ich unter Investition verstehe ?? Du weißt ja nicht mal wo ich wirklich investiere.
Also eines darfst du nicht machen, von dir auf andere Schließen, denn das ist schlichtweg falsch.

Also wenn ich deine Meinung lese und ernst nehmen sollte musst du ja selbst still sein. Denn du darfst niemanden sagen was dir gefällt oder schlecht ist denn sobald dieser einen Kauf durch deiner Meinung erfolgreich abschließt hast du ein Schneeballsystem erfolgreich unterstützt und das sogar mit einer richtigen Dummheit, denn die Spitze verdient und du bekommst nicht mal ein Danke, omg.

Ich arbeite für kein Networkmarketing und verdiene mein Geld auch nicht mit Zocken, wobei wenn man so die Gamer anschaut haben die mehr im Monat als du eventuell im Jahr verdienst. Auch ein Schneeballsystem werbe ich nicht und mein Hauptverdienst generiere ich für mich allein, sehr viele fragten auch schon wie ich es mache und ich sage es keinen da ich für mich Arbeite und für sonst keinen. Das schlimme ist es ist deiner Meinung Illegal da der Vater Staat an der Spitze noch immer mehr davon hat als ich.

Und ein Arbeitsloser der anderen das Geld wegnimmt bin ich nun mal nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Fr 19.11.2021, 21:59

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Nov 2021
Beiträge: 1
Hello everybody,
I am in mlm since 1989.
Started with Amway (I made my house from income), and after that a few other with different products and/or some benefits.
Now I am an owner of my mlm-business.
I am not quite sure if I can talk here about it.
Anyway, because of my experience you can ask me everything about mlm. I will be glad to help you.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Do 25.11.2021, 16:16

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@benefit: Dies ist ein deutschsprachiges Forum, in dem ausschließlich Deutsch geschrieben wird. Verstehst du kein deutsch, ist dies nicht der richtige Platz für dich. Außerdem ist hier Eigenwerbung unerwünscht, es sei denn, du bist Werbepartner von geldthemen.de und wirbst nach Absprache.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste