Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag So 12.03.2017, 17:18

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 12. Mär 2017
Beiträge: 4
Moin Moin,

es wundert mich das in diesem Forum noch nichts über Lyoness (Lyconet) steht deswegen habe ich mir gedacht das ich es hier mal Vorstelle!

Lyoness wurde 2003 als Einkaufsgesellschaft gegründet. Es gibt jetzt schon über 70.000 Partnerunternehmen, wenn über eines dieser Partnerunternehmen eingekauft wird bekommt man ab 5€ Guthaben auf dem Lyonesskonto das Geld auf sein Bankkonto gebucht. Außerdem kann man den Freundschaftsbonus als normales Mitglied nutzen, allerdings wirft dieser nicht viel ab.

Nur wie kann man dann das große Geld machen?

Ich erkläre es dir:

Das Normale Mitglied:

Angenommen ich kaufe bei Obi (Baumarkt) 5 x 5 Liter Motorsägen Öl für insgesammt 120€, ich gebe dem Verkäuer die Lyonesskarte und bekomme
bei Obi 3% Cashback und 5 Shopping Points zurück. Mit Shopping Points kann man sich Prämien kaufen wie z.B einen Urlaub.

Der Marketer:

Möglichkeit: 1

Letzte Woche habe ich einer Feuerwehr das Prinzip vorgestellt.
Sie sind nun unter mir registriert und haben 25Karten bezogen. Diese werden nun an alle Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner verteilt und jedes mal, wenn ein Mitglied z.B auch Motersägen Öl kaufen fährt etc., bekommen sie Cashback und Sparen Geld.

Und die Marketer verdienen Mit :)

Möglichkeit: 2

Marketer Uli kennt ein Geschäft was noch kein Lyoness anbietet aber er denkt es würde dem Bestizer gefallen, also schickt er Lyoness Berater los. Das Geschäft hat zugesagt, jedes mal wenn jetzt ein Kunde in dem Geschäft eingkäuft verdient Marketer Uli daran.

Das waren jetzt nur zwei von vielen Möglichkeiten!

Bei Interesse gerne Melden, Link ist unten:

mylyconet.com * Mod-Edit: Link mit der Ref-ID 02096896 entfernt

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 12.03.2017, 18:23

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Du erhältst hiermit eine Verwarnung wegen unerlaubter Werbung / Spam!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 16.03.2017, 06:05

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Zu Lyoness gibt es ja einiges zu sagen.. Muss aber nicht hier sein, da es ja schon einen umfangreicheren Thread zum Thema Lyoness gibt. Hier findet ihr ihn:
MLM System Lyoness

Was den werten Threadstarter, den Spammer Thilo angeht, gibt es auch einiges zusagen. Nämlich, dass er/sie wohl mit der Verwarnung nicht so zufrieden war und auch nicht damit, dass sein Link mit Werber-ID entfernt wurde. Deshalb hat sich Thilo gedacht, er macht sich einen weiteren Account und versucht es gleich nochmal mit dem Spam für das von ihm favorisierte Network. Sein zweiter Account ist der unter dem Namen LYONESS. Und gespammt für Lioness hat Thilo alias LYONESS unter der verheißungsvollen Überschrift: MONATLICH BIS ZU 150.000€!! LYONESS !!

Woher ich weiß, dass hinter Thilo und LYONESS ein und die selbe Person steht? Nun, die Werber-ID ist die gleiche. Übrigens erfährt man in dem eben von mir verlinkten neuen Spam-Beitrag unseres Protagonisten auch wer wirklich hinter den beiden Accounts steckt und wie der Geschäftsmann bzw. die Geschäftsfrau mit bürgerlichem Namen heißt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 23.03.2017, 13:14

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 32
x 4
Ich möchte hier mal einen Beitrag aus dem anderen Lyoness Thread zitieren:
Brauka hat geschrieben: Do 16.03.2017, 02:22 Ich bin mal dem Link des Threadstartes gefolgt, um zu sehen, wer denn hier so eifrig spammt für Lyoness. Und tatsächlich wird auf der Seite der Verfasser derjenige genannt, der hinter der im Link enthaltenen Werber-ID steht:
Lyoness Mitglied
Ingrid Kunz-Lambert
E-Mail [email protected]
Tel 00491622125800
DE
Das ist aus der Seite, auf die man gelangt, wenn man den Link klickt:
mylyconet.com * Mod-Edit: Link mit der Ref-ID 02096896 entfernt

Bild
So sieht man genau, wer hinter dem ganzen Spam steckt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 29.03.2017, 23:28

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jul 2012
Beiträge: 13
Also da hat sich ja Frau Ingrid Kunz-Lambert ganz schön ins eigene Fleisch geschnitten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste