MLM - reale Chance zum Geld verdienen?


Tags:
Inhalt teilen
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing

Beitrag Fr 4. Jan 2013, 12:28

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 153
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 09:26
@LED: Ich möchte Dich bitten nur dann zu posten, wenn es auch etwas sinnvolles ist. Wenn pifisa hier nach Meinungen zu MLM fragt, zeigt das ja, das er sich damit beschäftigt. Togopiky hat Dir hier nicht Deine Meinung verboten, sondern festgestellt, dass Du offensichtlich den Sinn der Beiträge anderer nicht erfassen kannst. Den Eindruck gewinne ich allerdings auch langsam.

Beachte bitte folgendes. Doppelpostings sind hier nicht erwünscht, ganz besonders, wenn sie außer Zitaten vorheriger Beiträge nicht oder nichts sinnvolles enthalten. Lies die Beiträge der anderen gründlich bevor Du postest, damit Du auch angemessen antworten kannst. Oft bleibt dadurch sogar die eine oder andere unnötige Frage erspart. Antworte nur, wenn Du auch etwas sinnvolles zu sagen hast. Bevor Du hier weiter schreibst, lies bitte nochmal die Regeln. Dort sind die grundsätzlichen Verhaltensnormen hier im Forum genannt.

Beitrag Fr 4. Jan 2013, 13:22

Nach oben

LED

Benutzeravatar
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:27
Fr4nk hat geschrieben:@LED: Ich möchte Dich bitten nur dann zu posten, wenn es auch etwas sinnvolles ist. Wenn pifisa hier nach Meinungen zu MLM fragt, zeigt das ja, das er sich damit beschäftigt. Togopiky hat Dir hier nicht Deine Meinung verboten, sondern festgestellt, dass Du offensichtlich den Sinn der Beiträge anderer nicht erfassen kannst. Den Eindruck gewinne ich allerdings auch langsam.

Beachte bitte folgendes. Doppelpostings sind hier nicht erwünscht, ganz besonders, wenn sie außer Zitaten vorheriger Beiträge nicht oder nichts sinnvolles enthalten. Lies die Beiträge der anderen gründlich bevor Du postest, damit Du auch angemessen antworten kannst. Oft bleibt dadurch sogar die eine oder andere unnötige Frage erspart. Antworte nur, wenn Du auch etwas sinnvolles zu sagen hast. Bevor Du hier weiter schreibst, lies bitte nochmal die Regeln. Dort sind die grundsätzlichen Verhaltensnormen hier im Forum genannt.
pifisa hat geschrieben: Wie ist Eure Meinung zu Multi-Level-Marketing? Bietet Multi-Level-Marketing (MLM) eine reale Chance zum Geld verdienen, oder ist das generell nicht empfehlenswert? Ich habe so viel Schlechtes gehört über Network-Marketing bzw Multi-Level-Marketing, das sich da sehr verunsichert bin.

kurz: 1. MLM bietet eine Chanse (nicht für jeden) . 2. generell nicht empfehlenswert kann man so nicht sagen 3. Hören-Sagen... Frage doch besser, was dich verunsichert, dann kann man antworten

@ mod,

Welchen Sinn erfasse ich nicht wo? Hilfe? Gegen welche Regel habe ich verstossen?

Beitrag Fr 4. Jan 2013, 13:28

Nach oben

LED

Benutzeravatar
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:27
Togopiky hat geschrieben:@LED: Fällt Dir das Lesen der anderen Beiträge schwer, oder kannst Du den Sinn der Aussagen nicht erfassen? Wenn Du das was dort geschrieben steht verstanden hättest, hättest Du Deine Frage nicht gestellt.
Andere Antwort: Maximal die Person, welche MLM anbietet hat dich belästigt.

Beitrag Fr 4. Jan 2013, 13:33

Nach oben

LED

Benutzeravatar
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:27
@ mod

mir geht es um Erfahrungsaustausch. Nichts anderes.

Beitrag Sa 5. Jan 2013, 05:26

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 739
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07
Du solltest Doch die Regeln lesen. Außerdem zitierst Du Fr4nk sogar, der geschrieben hat, Doppelpostings sind hier nicht erwünscht und schreibst trotzdem 3 Beiträge hintereinander. Abgesehen davon ist alles was Du schreibst unverständlich und ohne jeden erkennbaren Sinn. Die Aufforderung diese Art von Beiträgen zu unterlassen ignorierst Du ebenfalls. Ich untersage Dir generell weitere Beiträge hier und zu anderen MLM-Themen. Solltest Du das wiederum missachten, wirst Du gesperrt. Beachte bei Antworten auf andere Themen, außerhalb von MLM, das auch dort nur sinnvolle Beiträge zu posten sind. Sehe ich irgendwo im Forum noch weitere Beiträge dieser Art, wirst Du direkt gesperrt. Trolle können wir hier nicht brauchen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Beitrag Sa 5. Jan 2013, 11:38

Nach oben

LED

Benutzeravatar
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:27
Tomate

Du zeigst mir einen Link zur Werbung.......obwohl dieser nicht funktioniert?

Ich denke, hier will keiner etwas über MLM erfahren bzw. es gibt hier nur geschädigte der eigenen Dummheit. Das eine Tomate dieses nicht erkennt finde ich schon sehr merkwürdig.

Wenn meine Postings nicht verstanden werden könnte das auch am Leser liegen. Ein Forum dient dem Austausch von Erfahrungen als auch Tips zu geben ( aus Erfahrungen) wovon man die Finger lassen sollte.

MLM ist nicht für jeden.....aber man sollte nicht nur vom Hörensagen urteilen.

Da ich nun doch gepostet habe im MLM wird wohl eine Sperre folgen. Ich kann damit leben. Feststellen musste ich aber das erst nach meinen Postings einige im Forum erwacht sind. Leider die falschen. :kopfwand:

Sollte doch ein vernüftiger Austausch über MLM erwünscht sein dann lasst es mich wissen. :???:

Beitrag Sa 5. Jan 2013, 16:38

Nach oben

Old Member
Old Member
Beiträge: 384
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56
Du raffst es nicht oder? Es geht darum, dass Du permanent gegen die hier geltenden Regeln verstößt und absolut zusammenhanglos und unverständlich postest. Mit unverständlich ist gemeint, dass kein Mensch überhaupt verstehen kann, was Du meinst. Das liegt eindeutig und zu 100% an Dir und Deiner mangelhaften Fähigkeit Dich verständlich auszudrücken und an der fehlenden Bereitschaft oder am Unvermögen die Beiträge, die Du zitierst inhaltlich zu erfassen. Weder hast Du hier, wie großspurig angekündigt, irgend ein Licht in irgendein Dunkel gebracht, noch irgend jemanden hier im Forum erwachen lassen. Dein Beitrag zum Thema Multi Level Marketing ist gleich Null. Alles was Du getan hast, ist einige Themen zu schreddern.

Beitrag Sa 5. Jan 2013, 17:30

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 739
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07
LED wurde gesperrt. Wegen Missachtung der Regeln und das trotz mehrfacher Hinweise der Moderatoren. Außerdem benutzte er sein Profil um mehrere seiner Webseiten in dafür nicht vorgesehene Felder einzutragen. Ab jetzt ist hier ausschließlich zum Thema zu posten. Siehe auch Punkt 5. a) der Regeln. Es sind hier alle Meinungen willkommen, solange sie sachlich dargelegt werden und eine Diskussion geführt wird, die von Argumenten für oder wider der Sache begleitet ist.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Beitrag Di 8. Jan 2013, 14:50

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jan 2013, 14:45
Hallo Leute,

konnte mir die Diskussion hier nicht mehr mit durchlesen ohne etwas dazu zu schreiben ;).

MLM hat mit Sicherheit nicht den besten Ruf. Allerdings auch durch die Wendezeit bedingt. Doch man durchaus bei einem ordentlichem Unternehmen gutes Geld damit verdienen.

Ich habe eine gute Firma gefunden und verdiene jeden Monat mehr Geld. So soll es auch sein. Man soll erst für sein Geld arbeiten und später davon profitieren. Das ist der Sinn von MLM. Ein Passiveinkommen. Mit der richtigen Firma steht dem nichts im Weg.

Ich dachte auch anfangs, dass ich dafür nicht geschaffen wär. Ich konnte keine Wildfremden ansprechen. Doch daran muss man arbeiten. Man muss ich verändern. Diese Veränderung der Persönlichkeit wirkt sich meistens positiv aus, weil man viel offener gegenüber vielen Dingen wird.

Hat man die Schwelle überwunden, dann ist MLM das beste Geschäft. Man muss es nur kapieren!!!!

Grüße
Flo


Beitrag Di 8. Jan 2013, 17:17

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Jul 2011, 07:48
fRn1988 hat geschrieben:MLM hat mit Sicherheit nicht den besten Ruf. Allerdings auch durch die Wendezeit bedingt.
Weil zu der Zeit so viele unbedarfte Leute in unseriöse nicht tragfähige MLM-Systeme gelockt wurden? Ich denke das ist doch heute noch genau so. Mit der Wendezeit hat das nicht so sehr zu tun meiner Meinung nach. Der Anteil an unseriösen MLM-Unternehmen ist einfach zu groß.
fRn1988 hat geschrieben:Doch man durchaus bei einem ordentlichem Unternehmen gutes Geld damit verdienen.
Das will ich nicht bestreiten... wenn man es denn gefunden hat und wenn man die richtige Person für diese Art Geschäfte ist.
fRn1988 hat geschrieben:Ich dachte auch anfangs, dass ich dafür nicht geschaffen wär. Ich konnte keine Wildfremden ansprechen. Doch daran muss man arbeiten. Man muss ich verändern.
Muss man das? Ich denke ich bin nicht geschaffen für dieses Business. Und ich möchte mich nicht verbiegen dafür. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht und heißt nicht, dass ich nicht Deine Meinung respektiere.
fRn1988 hat geschrieben:Diese Veränderung der Persönlichkeit wirkt sich meistens positiv aus, weil man viel offener gegenüber vielen Dingen wird.
Ich möchte meine Persönlichkeit aber auf gar keinen Fall verändern. Und den meisten Leuten, die ich kenne ist das in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht nicht gut bekommen.
fRn1988 hat geschrieben:Hat man die Schwelle überwunden, dann ist MLM das beste Geschäft. Man muss es nur kapieren!!!!
Das mag Deine Meinung sein, ich habe eine andere.


Beitrag Di 8. Jan 2013, 18:53

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Jan 2013, 18:40
Servus,

ich habe schon einige Erfahrungen im MLM Bereich gemacht und kann zumeist nuzr davon abraten. Es kommt natürlich auf den Ehrgeiz und den ZUeitpunkt des Einstiegs an. Je früher eine Downline oder Sideline aufgebaut wird, desto größer sind die Chance. Nichts desto trotz sind die Menschen in Deutschland lange nicht mehr so leicht zu überzeugen wie noch vor einiger Zeit. oftmals sid sie ratlos... doch Network-Marketing der schlechten Schule wird oft erkannt ... Es gibt freilich gute Systeme... Der Nutzen zum Produkt ist aber oftmals das Übel

siehe Hamburg Mannheimer International, Tahition Noni etc etc etc... Junge junge habe ich da Energie und Punkte im Bekanntenkreis verbrannt.. Geld von zu Hause nebenher zu verdienen oder gar automatisch nach einer gewissen Zeit, geht deutlich besser als nur eine für sich arbeitende Downline zu erzeugen.. ;-)

Und ehrlicher weil nachhaltiger...

Wie gesagt: Es gibt auch vernünftige Wege. Dort ist dann aber kein reichtumzu holen sondern über Knochenarbeit ein real normales Gehalt in vollzeit... und nix nebenher... Bitter aber wahr... Wer will kann gerne meine accounts dhaben... alle Tod aus dem MLM Bereich... Trotz ehemals großer Downlines... da gehts mir heute deutlich besser

vollzeit Job... Geiles Einkommen nebenher.. allerdings auch nicht umsonst.. nur arbeite ich jetzt für mich selbst... und spüre wie es zurückkommt.. dachte ja im Leben nicht, nochmal sowas zu finden... Hätte ich es mal früher gewusst.. Wird aber auch so nciht schlecht... ;-)



Bernd Zimmermann
sehr-schnell-geld.de
Hätte ich das mal früher gewusst

Beitrag Di 8. Jan 2013, 20:46

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Jan 2013, 18:52
zuerst dachte ich beim lesen: ah cooler beitrag, bis ich dich dann ma ende durchschaut habe. du versuchst auf die tour, andere abzocke schlecht zu reden die eigene Abzocke zu pushen. :lachtot:

Deine Seite sehr-schnell-geld.de bewirbt und fördert nämlich das Geldfritz-Schneeballsystem. ich kenne zufällig dieses darüber vertriebene ebook und kann versichern, dass man dadurch nicht lernt geld zu verdienen, sondern nur angehalten wird das ebook wieder anderen zu verkaufen, so wie du es ja auch tust.

Beitrag Di 8. Jan 2013, 21:25

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 739
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07
walotti hat geschrieben:Hätte ich das mal früher gewusst
Was? Das auf Deiner eigenen Seite ein eBook verscherbelt wird? Die eMail-Adresse habe ich entfernt.

Das Thema Geldfritz ist an dieser Stelle OT, dass heißt es wird hier nicht mehr weiter diskutiert. Dazu gibt es schon einen Thred, der ja auch genannt wurde.

Hier geht es weiter um MLM allgemein.

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Beitrag Fr 22. Feb 2013, 10:59

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 16:40
Beispiele des MLMs? Der Begriff ist mir irgendwie nicht ganz genau klar. Ich würde aber gerne aus reiner Neugier das Thema vertiefen. Was könnt ihr empfehlen?

Beitrag Fr 22. Feb 2013, 16:59

Nach oben

Old Member
Old Member
Beiträge: 384
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56
Es geht hier doch aber weniger um Empfehlungen einzelner MLM Networks, als viel mehr darum welche Chancen und Möglichkeiten MLM allgemein bietet und ob dies überhaupt eine geeignete Geschäftsform ist.


Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste