Wenn Du Dich entscheidest in Diese Richtung zu gehen dann solltest Du Dir aber erst vorher gedanken machen, was Du genau willst und wohin damit Deine Reise gehen sollte. Damit meine ich, was willst Du Investieren ( Zeit & Geld ) und wieviel willst Du erreichen im leben oder zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das muss Dir erstmal im klaren sein, sonst kann es auch mal ganz schnell nach hinten losgehen. Bevor Du aber anfängst, nehme das Unternehmen genau unter die Lupe, siehe Produkt, das System was Sie haben und siehe Auszahlungen von Provisionen ( ganz wichtig ). Schaue in Forums nach über das Unternehmen was Du machen willst, siehe negative und positive Aspekte die andere geschrieben haben und entscheide aber dann auch selber was Dir am Herzen liegt und lass Dir von keinem reinreden. Du willst was erreichen und kein anderer Hilft Dir dabei, daran musst Du denken... gut, Deine Upline muss Dir schon helfen, aber in erster Linie musst Du für Dich arbeiten.pifisa hat geschrieben:Wie ist Eure Meinung zu Multi-Level-Marketing? Bietet Multi-Level-Marketing (MLM) eine reale Chance zum Geld verdienen, oder ist das generell nicht empfehlenswert? Ich habe so viel Schlechtes gehört über Network-Marketing bzw Multi-Level-Marketing, das sich da sehr verunsichert bin.
Darf ich fragen was Du gern machen würdest, in welche Richtung... hast Du da schon was in Aussicht ? Denke daran, Du musst langfristig denken... und der erste Einsatz ist nun mal Hart und Steinig.
Dann sage ich mal, einen schönen Tag noch und falls Du das richtige gefunden hast...
Viel Erfolg
Vervy