Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Mi 15.03.2017, 21:35

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Mär 2017
Beiträge: 2
Grüßt euch,

Lyoness ist prinzipiell eine Einkaufsgemeinschaft. Es gibt gut 70.000 Partnerunternehmen und wenn man da einkauft, gibt es Geld zurück. Nun kann man Freunde hinzufügen und minimal auch von den Einkäufen der Freunde profitieren.

Ich mag nun gern erklären, warum das System meines Erachtens so genial ist.
1. Ich habe niemals Geld investiert
2. Ich habe keinerlei Produkte gekauft
3. Ich habe inzwischen ein kleines Netzwerk aufgebaut, was durchaus einen kleinen Nebenverdienst ergibt.

Wie funktioniert das Ganze nun? Ich erkläre das an zwei Beispielen, die ich erst letzte Woche erfolgreich anwenden könnte.

Ein Partnerunternehmen von Lyoness ist Star/Orlen. Jedesmal wenn ich dort tanke, erhalte ich 1-2% zurück. Dafür gibt es eine Karte, die einmal registriert wird. Sprich ich habe eine Karte und immer wenn ich tanken muss, nutze ich diese und erhalte eine Rückvergütung auf mein Konto.
Letzte Woche habe ich meinem Handballverein das Prinzip vorgestellt.
Sie sind nun unter mir registriert und haben 25Karten bezogen. Diese werden nun an die Mitglieder verteilt und jedes mal, wenn ein Mitglied tanken fährt, kann es dem Verein etwas Gutes tun und bei Star tanken.
Das war Beispiel Nummer 1.
Nummer 2. Bei Lyoness sind verschiedene Stromanbieter dabei. Einer davon ist: unser e gmbh (kleines mittelständiges Unternehmen aus Brandenburg). Ich habe meinen Stromvertrag [und dem Stromvertrag meiner Familienangehörigen] zu dem Anbieter gelegt. Er ist überaus günstig und zudem hat man jeden Monat die Möglichkeit zu kündigen. Das läuft jetzt seit 3 Monaten und ich erhalte immer am 6. des Monats einen kleinen Teil zurück auf mein Konto.

Das sind nur zwei Beispiele, wie man mit Lyoness Geld verdienen kann. Durch das werben sind da durchaus sehr hohe Summen drinnen.
Was ist der Vorteil?
Man kauft keine Produkte, die Leute, denen man Lyoness erklärt hat, nutzen es von allein, sie sparen ja ein paar % bei nahezu jedem Einkauf und der ein oder andere empfiehlt es auch von ganz allein weiter, man kann sich ein seriöses Nebeneinkommen aufbauen.

Wenn jemand Interesse hat, kann sich gern melden. Damit verdient man keine 1000€ innerhalb von einem Monat! Aber je nachdem was man tut (von nichts kommt nichts), können da richtig schöne Summen am Monatsende raus kommen. Bis zu 150.000€!!

Liebe Grüße und ich bin auf eure Kommentare gespannt!

Achso, ich hoffe das ist hier erlaubt:

mylyconet.com * Mod-Edit: Link mit der Ref-ID 02096896 entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 16.03.2017, 01:40

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 25
x 1
Es gibt hier im Forum schon ein Thema zu Lyoness. Guckst du hier: MLM System Lyoness

Wenn man dort liest, kann möglicherweise vorhandenes Interesse an Lyoness rasch schwinden. Denn dort werden Artikel zitiert, nach denen Lyoness von verschiedenen Gerichten als Schneeballsystem gesehen wird.

Abgesehen davon bist du als Vertriebspartner ein übler, unseriöser Forenspammer, was zusätzlich ein sehr schlechtes Licht auf Lyoness wirft.
MONATLICH BIS ZU 150.000€!! LYONESS !!
Auch die Wahl des Titels halte ich schon für höchst unseriös. Soll dieser doch suggerieren, dass es jedem möglich ist diesen Verdienst zu erzielen, bzw. dass ein Verdienst in dieser Höhe für Vertriebler üblich ist. Tatsächlich erreichen einen solchen Verdienst, wenn überhaupt nur die Spitzenkräfte im Multi-Level-Marketing, aber eher nicht die Masse der Vertriebskräfte.
LYONESS hat geschrieben: Mi 15.03.2017, 21:35Achso, ich hoffe das ist hier erlaubt:
Warum sagst du das? Du weißt doch ganz genau, dass es nicht erlaubt ist, weil die Regeln für dieses Forum das verbieten. Das ist Spam! Besonders, weil du exakt den gleichen Beitrag nochmal an anderer Stelle gepostet hast. Ich habe beide Beiträge von dir gemeldet. Da werden wohl die Links nicht lange stehen bleiben. ;)

Fazit zu dir Als Networker: Du bist ein unseriöser und absolut nicht vertrauenswürdiger Keuler im Bereich MLM. Menschen wie dir sollte das Handwerk gelegt werden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 16.03.2017, 02:22

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 25
x 1
Ich bin mal dem Link des Threadstartes gefolgt, um zu sehen, wer denn hier so eifrig spammt für Lyoness. Und tatsächlich wird auf der Seite der Verfasser derjenige genannt, der hinter der im Link enthaltenen Werber-ID steht:
Lyoness Mitglied
Ingrid Kunz-Lambert
E-Mail [email protected]
Tel 00491622125800
DE
Das ist aus der Seite, auf die man gelangt, wenn man den Link klickt:
mylyconet.com * Mod-Edit: Link mit der Ref-ID 02096896 entfernt

Bild

PS: Ich konnte leider nicht mehr editieren, deshalb ein neuer Beitrag. Ich hoffe, die Mods sehen es mir nach.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 22.03.2017, 06:24

Nach oben

Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 61
x 4
Tja, so kann es passieren, dass Spammer auffliegen und ihre wahre Identität bekannt wird.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 23.03.2017, 13:08

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 32
x 4
Wie Schwalbe schon festgestellt hat, ist User @ LYONESS identisch mit User @ Thilo, der hier schn mal für Lyoness gespammt hat und verwarnt wurde. Das kann man anhand der Werber-ID sehen. Seht ihr hier: mlm-forum-multi-level-marketing-network ... t6698.html

Demzufolge:

LYONESS = Thilo = Ingrid Kunz-Lambert

Und wer weiß wer noch.

Was mich etwas verwundert, ist die Tatsache, dass Frau Ingrid Kunz-Lambert neben ihrer Tätigkeit als Erzieherin auch noch Zeit hat gewerblich tätig zu sein und dann oben drein sich hier auch noch mehrere Accounts erstellen kann, und sich normalerweise kostenpflichtige Leistungen hier mehrfach zu erschleichen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste