Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Do 16.06.2016, 20:42

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jun 2016
Beiträge: 1
Ich vermute mal, dass jeder von euch schon mal etwas von der Crypto-Währung Bitcoin und den dahinter stehenden Geschichten gehört hat. Wer da rechtzeitig mit am Start war, konnte gute Gewinne verbuchen.
Vor ein paar Jahren war da die Geschichte von einem technikaffinen, deutschen Studenten in den Medien, der sich 2009 für 25 EUR Bitcoins gekauft hatte, die dann irgendwie in Vergessenheit gerieten. Als er sich ein paar Jahre später daran erinnert hat, waren die 5000 BitCoins mittlerweile 500.000 EUR wert.
Für nicht wenige Finanzexperten sind Crypto-Währungen die Zukunft, da sie zum einen inflationssicher sind (Coins sind nicht beliebig vermehrbar) und zum anderen nicht von Politik oder Banken kontrolliert werden.
An dieser Stelle kommt der SwissCoin ins Spiel, mit dem ein Schweizer Unternehmen die Geschichte von Bitcoin auf höherem Niveau wiederholen will.
Lange Rede, kurzer Sinn - jeder (wirklich jeder!), der sich bei swisscoin anmeldet
bekommt 100 SwissCoins geschenkt! Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Kein Risiko, nichts zu verlieren... wenn es nicht funktioniert, hat es lediglich ein paar Minuten eures Lebens gekostet. Falls doch, siehe oben.
Der einzige Haken - die Aktion mit den 100 SwissCoins ist zeitlich beschränkt. Die Aktion läuft weltweit und sobald sich 1.000.000 Interessenten registriert haben, wird die Aktion beendet. Also schnell registrieren, solange es noch geht.
Auf der Seite gibt es auch noch ein 20minütiges Info-Video ... da wird das noch mal etwas ausführlicher erläutert.

PS: Nein, von eurer Anmeldung hab ich gar nichts . Ok, vllt doch nicht ganz so uneigennützig ... wenn ihr dann irgendwann mal die große Kohle abräumt, erinnert ihr euch garantiert an denjenigen, der es euch empfohlen hat.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste