Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Gesperrt

#1

Beitrag Fr 27.05.2016, 11:26

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Apr 2016
Beiträge: 2
Guten Tag,

Ich möchte hier über Recyclix sprechen,

Die Firma ReCyclix ist ein Unternehmen mit dem Hauptsitz in Polen, sie recyclen Plastikmüll und stellen daraus Plastik Granulat her. Das wiederum als Rohstoff für neue Produkte dient. Die Firma reCyclix bietet auf der Welt eine einzigartige Möglichkeit Geld zu verdienen und zwar bieten sie an, das Sie zum Beispiel ein Invest von 100 Euro tätigen, davon wird Plastikmüll gekauft 1 Kilogramm kostet 0,20 Cent.

Die Firma Recyclix, recycelt nun im ersten Schritt 3 Wochen lang, nach diesen 3 Wochen bekommen sie auf Ihre 100 Euro 6 % Gewinn, den sie entweder auszahlen können oder wieder reinvestieren. Anschließend wird nochmals 2 Wochen recycelt bis zum fertigen Granulat, das nun einen Wert von 0,60 Cent pro Kilo vorweist. Nun haben sie 2 Optionen entweder verkaufen sie das Granulat oder sie setzten den Vorgang erneut fort, wodurch sie wieder 8 % Gewinn bekommen. Sie können den Gewinn auch auszahlen wenn sie wollen. Nochmals zur Information in 5 Wochen 14 % Gewinn auf ihr Invest ist mehr als perfekt alles darüber hat kein Fundament.

Recyclix

Hier gelangen sie zu meiner Website auf der ich Ihnen Bilder meiner Recyclix Seite zeige die meine Verdienste anzeigen, dort finden sie auch ein Video zu der oben genannten Firma, für mich ein wahnsinniges Projekt mit super Zukunftschancen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco

#2

Beitrag Do 22.12.2016, 16:24

Nach oben

Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 52
Alles zu Recyclix kann man schon unter Recyclix Betrug nachlesen.

Gesperrt

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste