Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag 23.09.2019, 14:10

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Aug 2019
Beiträge: 2
x 2
Hallo liebe Community,

ich bin ein Plus Token Opfer und habe eine Menge Geld verloren, weil ich den falschen Versprechungen der Bauernfänger geglaubt habe. Sieht jemand Möglichkeiten, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen bzw. das verlorene geld wiederzubekommen?

Sind hier noch weitere Betroffene?

Groß Norbert
Bild

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 25.09.2019, 04:46

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 471
x 43
Kontaktdaten:
Ich habe das Thema umbenannt. Hier können sich Plus Token Opfer austauschen. Des Weiteren werden wir bei Bedarf einen nicht öffentlichen Bereich im Forum schaffen, indem dann aber nur verifizierten Personen Eintritt gewährt wird. Dort kann dann alles besprochen werden, was nicht an die Öffentlichkeit soll, damit Täter nicht mitlesen.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 25.09.2019, 05:40

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Sep 2019
Beiträge: 1
x 1
Hallo Norby,
Ich bin mit von der Partie. Es gibt Mittel und Wege zumindest die Verantwortlichen dran zu kriegen. Ob wir unser Geld wieder sehen ist fraglich !
Aber ich werde die Füße nicht still halten und aus Scham oder Mitgefühl den Werbern gegenüber, die ja achso viel verloren haben), alles auf sich beruhen lassen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast