Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Fr 23.11.2018, 01:12

Nach oben

RMN
Benutzeravatar
New Member
Registriert: 23. Nov 2018
Beiträge: 2
Virrex Cryptocurrency Digital Bank
Eine sichere technologische Lösung, die den funktionalen Inhalt einer klassischen Bank kombiniert - Speicherung, Vermehrung und Austausch - mit einer alternativen Investitionsmöglichkeit im digitalen Währungsmarkt
virrex.io * Mod Edit: Link mit Ref-ID 46018 entfernt
Virrex Digital Bank
Eine multifunktionale Plattform mit eigenem Design, die die Speicherung, Multiplikation und den Austausch digitaler Währungen umfasst.

Online Geldbörse von Virrex
Ermöglicht das einfache Tauschen, Senden und Empfangen von Kryptowährung und anderen fiktiven Währungen.

virrex.io * Mod Edit: Link mit Ref-ID 46018 entfernt
bei fragen stehe ich gerne zur verfügung
[email protected]

Dollar, Virrex, Zcash, Ethereum, Nem, Euro, Bitcoin, Komodo, Redcoin, Digibyte, Rubel, Bitcoin Cash, Dogecoin, Qtum, Siacoin, LiteCoin, Monero

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 17.01.2019, 14:38

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Also ich habe mich mal schau gemacht. Virrex hat weder in Deutschland, noch in Österreich, noch in der Schweiz eine Banklizenz. Damit handelt es sich gar nicht um eine Bank, sondern um ein betrügerisches Unternehmen, welches vorgibt eine Bank zu sein. Das Unternehmen agiert illegal. Die Absicht dahinter dürfte klar sein... Die Anleger und Kontoinhaber um ihr Geld zu betrügen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste