Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag So 3.11.2019, 19:31

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Nov 2019
Beiträge: 1
Werte Community!

MLM Networker stellt Ihnen das Lifestyle Start Up aus der Schweiz vor —> VITANA X

Die preisgekrönte Technologie von VITANA X wird auch Ihnen mit geringem finanziellen Aufwand, zu einem unkomplizierten und unendlich skalierbaren Einkommen verhelfen.

Da der offizielle Verkaufsstart von VITANA X erst per Dezember 2019 stattfinden wird, haben Sie jetzt die einmalige Gelegenheit bereits in der Frühphase alles über die Produkte zu lernen, beziehungsweise weitere Vertriebspartner zu recruiten und vom „fast start Bonus“ zu profitieren.
Alles Wissenswerte sowie den Link zur Registrierung mittels Sponsor schicken wir Ihnen bei Interesse gesondert per E-Mail. Der Empfang der Unterlagen ist für Sie natürlich unverbindlich und kostenlos.

Es wird um Kontaktaufnahme mittels E-Mail an * entfernt gebeten.

Aufgrund des großen Andrangs bitten wir mit Wartezeiten von bis zu zwei Werktagen zu rechnen.

Seien Sie Teil einer „Gamechanging Revolution“ im Direktvertrieb.

Mit freundlichen Grüßen
MLM-Networker
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 4.11.2019, 07:31

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Bedauerlicherweise nennst du nicht das Produkt, ja nicht mal die Produktkategorie hinter Vitana-X. Dafür plädierst du aber schon dafür, "weitere Vertriebspartner zu rekrutieren". Das ist in meinen Augen unseriös. Ebenso wirkt es auf mich unseriös weitere Informationen "gesondert per E-Mail" anzubieten und dazu die persönliche Kontaktaufnahme zu fordern.

Was deine "Gamechanging Revolution" angeht... Ich bin der täglichen Revolutionen im Network Marketing müde. Es langweilt auch ziemlich, wenn permanent Wald- und Wiesen-Networkunternehmen die Revolution ausrufen.

So wie ich das bisher sehe, ist eines der Produkte von Vitana-X ein s.g. Lifestyle Drink. Sorry, für mich nicht sehr revolutionär. Ein weiteres Produkt soll eine Zahncreme angeblich mit Diamantenstaub sein. Ob Diamantpartikel da überhaupt in relevanter Anzahl drin sind, weiß ich nicht, aber wenn, stellt sich mir die Frage, ob das denn auch gut für die Zähne ist oder ob da nicht der Zahnschmelz weg geschmirgelt wird. Ich würde eine solche Zahncreme nicht nutzen bevor nicht unabhängige Tests, wie etwa einer von Stiftung Warentest ein Urteil darüber gefällt haben.

Hier habe ich mal eine Umfrage zur Bewertung von Vitana X gestartet: Vitana X Bewertung
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste