Wie würdest du denn gern informiert werden? Per Boten mit Präsentkorb? Ich habe klipp und klar gesagt, dass ich hier eine sachliche Diskussion wünsche und alles unsachliche nicht zulassen werde. Wer Späßchen machen möchte, möge sich ein Spaß-, Ironie-, Satire- und Sarkasmus-Forum suchen oder hier im Forum in der Plauderecke Witze niederschreiben.Schrotti hat geschrieben:Anscheinend wird man hier nicht mal mehr informiert, wenn einem der Beitrag gelöscht wird. Leichter Sarkasmus ist hier nicht gern gesehen.
Deine Beiträge musste ich mehrfach editieren oder Löschen. Das macht mir genug Arbeit. Benachrichtigungen werde ich dir zukommen lassen, falls ich das für wichtig halte, so wie jetzt. BENACHRICHTIGUNG: Du erhältst hiermit eine Verwarnung wegen wiederholter Missachtung der Regeln bzw. der Hinweise der Moderatoren. Ein weiterer Verstoß kann eine Sperre mit sich bringen.
Dann teilt euch dies per PN mit! Hältst du deinen Kommentar für eine sachliche Äußerung zum hier diskutierten Thema Snipshop24?Optimist hat geschrieben:@Schrotti
Mir hat Deine VIP-Interpretation super gefallen! :thumbs: Ich habe gegrinst, gelacht, gekichert - muß ich mich deshalb jetzt schämen?
Ich sehe nicht was daran zum lachen sein sollte. Wenn jemanden zum lachen ist, darf er das gern tun und es dann für sich behalten. Ermunterungen zum "Ablachen", grinsen oder Spaß haben, haben in einer sachlichen Debatte ebenfalls zu unterbleiben.guquan hat geschrieben:Und wenn wir schon grinsen - wollen wir zur Abwechslung auch mal richtig herzhaft ablachen?:lachtot:
Meine Worte richten sich nicht nur an die zitierten User, sondern an alle, die sich berufen fühlen, hier etwas zu posten. Da einige meinen, meine Hinweise ignorieren zu dürfen, werde ich hier etwas strenger regulierend einwirken.
Deshalb weise ich an dieser Stelle auch noch einmal darauf hin, dass es einem User nicht erlaubt ist, mehrere Beiträge aufeinanderfolgend zu posten, ohne das in der Zwischenzeit ein anderer User gepostet hat. Sprich: KEINE Doppel- oder Mehrfachpostings mehr. Hat ein User zwei oder mehrere Beiträge in Folge gepostet, werde ich unabhängig vom Inhalt, alle dem ersten Beitrag folgenden Beiträge dieser Folge löschen. Und das ohne Mitteilung, es sei denn, ich halte eine solche Mitteilung für nötig.
Nur zur Vorbeugung... Falls nun jemand meint sich auf den Schlips getreten fühlen zu müssen, kann er das gern. Allerdings behält er das dann für sich oder äußert sich (auf sachliche Art und Weise) im Feedbackbereich des Forums. Hier im Thread geht es ausschließlich um Snipshop24.