Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Mo 24.04.2017, 12:47

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 24. Apr 2017
Beiträge: 12
Hallo Networker,
ich habe seit 6 Monate ein Affiliate Programm ins Leben gerufen und such noch Unterstützung bzw. Profis die mir dabei helfen.
Alle Informationen erhaltet Ihr hier * jetzt nicht mehr
Die Publisher die schon dabei sind verdienen so in der Regel 1000,- bis 1500,- € im Monat (kommt natürlich auf die Einsatzbereitschaft drauf an)
Wenn du das auch möchtest dann registriere dich über die obige Page kostenlos natürlich. Was Ihr weiter empfehlen sollt erfahrt Ihr hier unter dieser Adresse * jetzt auch das nicht mehr

Bei Fragen stehe ich euch natürlich immer zur Verfügung

LG scopion
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 24.04.2017, 20:59

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 42
x 23
Bevor du Affiliate Programm ins Leben rufst und dich als Experten im Onlinemarketing aufspielst, solltest du selbst erst mal Wissen aneignen. Man erkennt bei dir nämlich in allen Bereichen große Defizite.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 24.04.2017, 21:02

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Die Links habe ich entfernt und eines deiner anderen Themen in die schwarze Liste verschoben. -> Sylvios ebook Shop blacklisted

Du erhältst eine Verwarnung. Der nächste Regelverstoß, wird dir eine Sperre einbringen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 25.04.2017, 15:00

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 24. Apr 2017
Beiträge: 12
Oh ein super Marketer Experte hier was Grossmann?
Scheinbar bist du der allwissende Online Experte der von allem die perfekte Ahnung hat. Sorry das ich dich mit meinem nichtwissen belästigt habe.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 25.04.2017, 17:33

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Grossmann sagt ja nicht, dass er ein Experte wäre. Er kritisiert lediglich, dass du ein "Affiliate Programm ins Leben rufst und dich als Experten im Onlinemarketing" ausgibst, ohne ein solcher zu sein. Außerdem gibt er dir den gut gemeinten Rat, dir erst Fachwissen auf dem Gebiet anzueignen, auf dem du vorhast, dich zu betätigen. Das ist doch sehr nett von ihm.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Di 25.04.2017, 18:30

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 24. Apr 2017
Beiträge: 12
ich denke mal 15 Jahre Erfahrung reichen aus um ein eigenes Affilate Programm ins Leben zu rufen.
Experte bin ich aber trotzdem noch nicht. Aber er scheinbar schon. Und Ihm steht das garnicht zu irgendetwas zu kritisieren von was er keine Ahnung hat und mich zu kritisieren steht Ihm schon garnicht zu weil wir kennen uns nicht einmal. Aber das scheint hier in diesem Forum Gang und gäbe zu sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 26.04.2017, 04:55

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
scopion hat geschrieben: Di 25.04.2017, 18:30ich denke mal 15 Jahre Erfahrung reichen aus um ein eigenes Affilate Programm ins Leben zu rufen.
15 Jahre Erfahrung womit? Kaffee trinken? Deinen Rechner einschalten? Deinen Browser aufzurufen? Oder 15 Jahre Erfahrung in Online- und Affiliate Marketing. Dann mein Guter ist dein Auftritt hier aber eine extrem schwache Leistung. Aber so ist das... der eine lernt schnell, der andere begreift es nie.
scopion hat geschrieben: Di 25.04.2017, 18:30Experte bin ich aber trotzdem noch nicht.
Eben, und das ist nur zu offensichtlich. Und was spricht dann dagegen, wenn dir jemand rät, erst mal zu lernen, bevor du dich aufs Glatteis bewegst?
scopion hat geschrieben: Di 25.04.2017, 18:30Und Ihm steht das garnicht zu irgendetwas zu kritisieren von was er keine Ahnung hat
Nun legst du ja hier aber Gott sei Dank nicht fest, was anderen zusteht. Scheinbar hat er doch mehr Ahnung als du, denn er hat ja klar erkannt, dass du keinen Plan hast, nicht vom Internet und erst Recht nicht von Internet Marketing. Er dagegen müsste ja gar keine Ahnung davon haben, denn er ist es ja nicht, der hier irgend etwas verkaufen oder bewerben will. Aber: Es steht ihm sehr wohl zu dich zu kritisieren. Er hat selbstverständlich das Recht seine Meinung zu sagen, zu dem was du hier ablieferst. Ob dir das nun passt oder nicht. Und übrigens, Kritik kann auch nützlich und produktiv sein, wenn man sich mit ihr sachlich auseinandersetzt. Nur kannst du mit Kritik nicht umgehen und hast ihr in diesem Fall auch nichts entgegenzusetzen.
scopion hat geschrieben: Di 25.04.2017, 18:30und mich zu kritisieren steht Ihm schon garnicht zu weil wir kennen uns nicht einmal.
Er muss dich ja nicht kennen, um das zu kritisieren, was du hier selbst zum besten gibst oder wie du dich hier zeigst. Er kritisiert schließlich nicht dein verhalten zu Hause, deiner Frau oder deinen Kindern gegenüber, worüber er nichts weiß, sondern das was du hier tust, wie du dich hier zeigst und was du hier bewirbst.
scopion hat geschrieben: Di 25.04.2017, 18:30Aber das scheint hier in diesem Forum Gang und gäbe zu sein.
So sieht's aus. Und genau weil hier kritisiert wird und nicht jeder Mist widerspruchslos hingenommen wird und weil Spam nicht toleriert wird, schätzen ja auch so viele dieses Forum.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 26.04.2017, 14:42

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 24. Apr 2017
Beiträge: 12
Ich bin schon an konstruktiver Kritik interessiert aber die wird hier doch garnicht gegeben. Das mit der Werbung sollte eigendlich garnicht so laufen. Waren zwar nur 2 Beiträge oder so aber nicht beabsichtigt. Hatte nur gelesen das das Forum Werbung anbietet und da bin ich von ausgegangen.Vor allen weil die meisten hier auch Werbelinks drin haben. Das dann natürlich gleich als Spam abzutun statt mich mal anzuschreiben damit ich die Links rausnehmen kann ist keiner hier im Stande. Aber dafür ist ja dieses Forum bekannt. Natürlich kommen die unfähigsten Typen gleich aus den Löchern um alles was neu ist schön schlecht zu reden. Das kann natürlich ein bezahlter Online Shop aussehen wie er will. Für diese Typen ist egal was es ist alles sch.... und warum weil Sie einfach selber nicht vom Sofa hoch kommen um den A... zu bewegen.
Warum muss ich denn Ahnung davon haben wie man ein Affliate Programm programmiert z.b. dazu gibt es Profis die das können. Ich nutze ein fertiges für meine Zwecke z.b. Warum muss ich ein Experte in Sachen Seo z.b. sein reicht aus wenn ich die Grundlagen kenne das andere überlasse ich den Profis. Dazu sind die da. Woher willst du denn wissen @IvanFedr das ich keine Ahnung von Internet Marketing habe nach 15 Jahren. Kennst du mich?Hast du je etwas mit mir zu tun gehabt das du Dir eine Meinung über meine Arbeit bilden kannst?

Ich nehme gern Kritik oder Ideen an von Leuten die wirklich Ahnung haben nicht von solchen Leuten wie hier die offensichtlich keine haben
Mein einziger Fehler war hier das Forum nicht ganz genau zu lesen bevor ich was poste. Hätte ich das nämlich gemacht hätte ich darauf verzichtet hier irgendetwas zu posten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mi 26.04.2017, 22:05

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Du stellst dich hier selbst immer weiter ins Abseits und machst dich mehr und mehr lächerlich. Das erleben wir immer wieder. Macht sich immer gut, wenn man sich eines Tages irgendwo bewirbt und der Personaler mal den Namen des Bewerbers googelt. Ich mache das auch zu jeder Person. Es glaubt mir keiner, was da manchmal zum Vorschein kommt. So viel Informationen zum Bewerber kann kein Bewerbungsgespräch bringen. Ganz ehrlich, würde ich das hier zu einem Bewerber finden, der würde sofort aussortiert werden.

Wen man aussagt, man habe vor 6 Monate ein Affiliate Programm ins Leben gerufen und selbst eingesteht, nicht viel Ahnung von Online-Marketing zu haben, das auch noch mit zahlreichen unqualifizierten Äußerungen beweist, ist das ja in etwa so, als würde ein gelernter Bäcker plötzlich verkünden, er habe einen Tischlereibetrieb aufgemacht oder wäre ab jetzt Fliesenleger. Wenn ihm dann diejenigen, denen er diese Information zugänglich macht, entgegnen, "Aber du hast doch gar keine Ahnung von Tischlerarbeiten und das sieht man auch", weil sie einige der Tischlerarbeiten gesehen haben, kann man denen ja wohl kaum vorwerfen, dass sie selbst auch keine Ahnung von Tischlerarbeiten haben, zumal man das ja nicht wissen kann. Wenn man sie dann aber auch noch als Deppen und Volldeppen bezeichnet und äußert, man müsse "einen Scheißdreck beweisen", ist das natürlich ein böses, nicht wiedergutzumachendes Eigentor. Gratulation!

Wenn man ein Thema damit startet:
scopion hat geschrieben: Mo 24.04.2017, 13:21 Warum verdienst du nicht seriös Geld im Internet? Dieser Ratgeber ist nicht nur für Einsteiger ideal sondern auch für Network Profis.
Schaut euch den hier * Link entfernt an und entscheidet ob Ihr unter den Gewinnern oder den Losern zählen wollt.
, gibt man sich selbst als Experten aus und erweckt außerdem den Eindruck, dass man selbst der Autor wäre, da man es ja auch tunlichst vermeidet, klarzustellen, dass man ein fremdes Produkt bewirbt. Das ist schon mal irreführend.

Hier noch ein Zitat von dir:
scopion hat geschrieben: Mo 24.04.2017, 13:21Wer nicht mal einfachste Zusammenhänge begreift warum sylvios-ebook-shop.de/ sbuggisch.beppworld.de / elopage.com/s/sylvios-ebook-shop alles zu einem Shop bzw zu einer Person gehört der ist für mich ein totaler Volldepp und hat in dieser Branche nix zu suchen.
Wirklich, wenn irgendwer in der von dir gewählten Branche falsch ist, dann bist das meiner Meinung nach du. Und dabei habe ich noch nicht mal deine Defizite dabei, dich auszudrücken und deine orthographischen Schwächen berücksichtigt.

Fazit: Mit deinem Auftritt hier hast du dir nachhaltig selbst Schaden zugefügt. Das taten nicht die Anderen, die nur auf dich und dein Verhalten reagiert haben, sondern du ganz allein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 28.04.2017, 16:25

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 24. Apr 2017
Beiträge: 12
Und schon wieder jemand der am Mittwoch aufgestanden ist und das Leben total verpennt hat. Aber nicht nur das Leben auch die Schule hat er verpennt. Solltest mal lesen lernen. Wer lesen kann ist voll im Vorteil. Du hast dein Vorteil wie gesagt verpennt. Ihr seit schon ein lustiges Volk hier.
Zum Glück muss ich mich nicht mehr bei irgendjemanden bewerben und zum Glück nicht bei Dir Koller. Wo bei ich würde mich bei so viel Schwachsinn gar nicht erst bewerben. Was du hier vom Stapel lässt freut die ganze Internetgemeinde.

Kleiner Tip das war hier nur ein riesiges Experiment um das Verhalten in diesem Forum zu beweisen. Hatte mir keiner geglaubt. Meine Beweise über eurer Verhalten hier sind ja zu lesen.

Nur eins noch habe Fertig
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Fr 28.04.2017, 23:37

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
Kann nicht mal jemand dem Troll den Stecker ziehen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Sa 29.04.2017, 16:30

Nach oben

Young Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 43
x 2
Sarah87 hat geschrieben: Fr 28.04.2017, 23:37Kann nicht mal jemand dem Troll den Stecker ziehen?
Ich bin sicher, er wird hier nicht mehr lange sein Unwesen treiben.

Wenn ich den Auftritt von scopion hier im Forum und seine Aktivitäten im Web mal in Schulnoten zusammenfassen müsste, käme ich zu einem erschreckenden Ergebnis.

Orthographie: 6
Ausdruck: 6
Kommunikation: 6
Umgangsformen: 6
Einsicht in eigenes Fehlverhalten: 6

Optische Gestaltung seiner Webseiten: 6
Inhaltliche Gestaltung seiner Webseiten: 6
Professionalität seiner Webseiten: 6
Art der Promotion für seine Webseiten: 6
Technische Kenntnisse: 6
SEO - Kenntnisse: 6

Wenn nun eine solche Person, die selbst unfähig ist, einen fehlerfreien Satz zu schreiben oder sich vernünftig zu artikulieren, sagt:
scopion hat geschrieben: Fr 28.04.2017, 16:25Aber nicht nur das Leben auch die Schule hat er verpennt.
, ist das schon belustigend. Nun, unfreiwillige Komik ist ja oft auch viel besser als gewollte.

Im Grunde ist alles, was er so von sich gibt sehr lustig:
scopion hat geschrieben: Fr 28.04.2017, 16:25Zum Glück muss ich mich nicht mehr bei irgendjemanden bewerben und zum Glück nicht bei Dir Koller.
Oh doch, du wirst dich ganz sicher noch bewerben müssen. Denn eines kann ich dir vorhersagen. Du wirst mit deinen Internetaktivitäten keine nennenswerten Einnahmen erzielen. Und das wird sich, meiner festen Überzeugung nach auch nicht ändern. Denn, wenn das, was du hier präsentiert hast, das Ergebnis von 15 Jahren Erfahrung im Online-Marketing ist, steht wohl kaum zu erwarten, dass sich an deiner Erfolglosigkeit jemals etwas ändert. Und wenn du nicht von Sozialleistungen leben möchtest, wird dir wohl nichts übrig bleiben, als dich bei Arbeitgebern zu bewerben. Für ganz anspruchslose Tätigkeiten, denke ich.
scopion hat geschrieben: Fr 28.04.2017, 16:25Was du hier vom Stapel lässt freut die ganze Internetgemeinde.
Ja, das mag stimmen. Als Kommentar auf die Entgleisungen und Verirrungen eines unverbesserlichen Trolls, erfreuen seine Worte zumindest mich.
scopion hat geschrieben: Fr 28.04.2017, 16:25Kleiner Tip das war hier nur ein riesiges Experiment um das Verhalten in diesem Forum zu beweisen.
Au ja, tatsächlich ein ganz riesiges Experiment. Wenn es ein Experiment war, dann ein zufälliges, bei dem du die Rolle des Probanden gespielt hast.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Di 9.05.2017, 20:49

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Bin ja gespannt wie scopion mit dem Problem, das er sich hier geschaffen hat umgehen wird... Aber als "Problemlöser" und "Empfehler" wird ihm schon was einfallen. :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste