Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag So 4.03.2018, 18:10

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Mär 2018
Beiträge: 1
Hallo mein Name ist Martin!

Seit zehn Jahren verfolge ich das Phänomen Network Marketing und habe mir immer wieder verschiedene network Firmen herausgenommen und beobachtet. Ich bin dabei auf gute und auch weniger gute Firmen gestoßen, aber habe das System mlm immer mit einer Skepsis betrachtet. 2016 ging ich an den Staat mit meinen eigenen Lokal und war somit selbstständig. Meine Selbständigkeit bin ich draufgekommen dass das ganze Leben das Multi-Level-Marketing besteht Punkt auch als Lokalbesitzer musste ich immer wieder neue Kunden anwerben bzw die Stammkunden dazu bringen mir neue Gäste zu beschaffen. Der Verdienst meiner Selbständigkeit war mega aber nicht für mich sondern für alle anderen Finanzamt Krankenkasse und und und. Das was mir über geblieben ist sein Geld reichte oft nicht mehr zum Überleben zur stufte ich mich selbst ab keine neue Kleidung mehr kaufen da Friseur muss warten also ich habe mich eingeschränkt. Eines Tages musste ich das Geschäft aufgeben und ich stand mit nichts da auf der Suche nach etwas Neuem bin ich wieder auf das Thema Network Marketing gekommen und soeben zu einer Firma. Diese Firma bietet große Möglichkeiten für jeden.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 29.03.2018, 23:45

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Dann gratuliere ich auch recht herzlich. Aber bevor du dich ins Abenteuer MLM stürzt, solltest du vielleicht erst mal etwas Zeit in deine Bildung investieren und besonderes Augenmerk auf Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung richten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 21.06.2018, 13:14

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Jun 2018
Beiträge: 3
Genau meine Gedanken! :lol:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 25.04.2019, 21:32

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Apr 2019
Beiträge: 4
Na, was macht der grüne Direktvertrieb?

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 8.05.2019, 19:21

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Scheinbar hat er meinen Rat an genommen und sich erst mal auf die Bildung konzentriert. :D

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste