Tags:
Hier findet Ihr die versendeten Newsletter von Maximal-Verdienst.de
Antworten

#1

Beitrag Di 20.10.2009, 15:57

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Jul 2009
Beiträge: 17
Wohnort: Barsnghausen
Kontaktdaten:
Hallo liebe Maxi Mitglieder , das Problem mit den doppelten mails ist behoben wir haben den Fehler nun gefunden . ES sollte also nicht mehr vorkommen. Wie Ihr gesehen habt wird es von nun ab regelmäßig mails geben und es werden auch immer soviele Banner da sein .
Die nächste erweiterung wird sein , das jeder sehen kann , wer verifiziert ist und wer nicht. Dan der neuen erweiterungen bin ich nun auch in der Lage die netten gesellen herauszupicken die ihr guthaben auf ein und dasselbe Konto transferieren , das ist natürlich Betrug am mailer denn nicht umsonst hat der jeder Sponsor sein PW , dagegen gehe ich natürlich auch vor.
Dann werden wieder in regelmäßigen Abständen Bonusmails , ist die Teilnahme an den Bonusmails dürftig bin ich gezwungen die Pay abzusenken , was eigentlich nie mein Ziel war aber wenn ihr nicht wollt kann ich nix dafür..
Dann nochmal das leidige Thema , die chatbox ist zum Unterhalten da und zum Blödeln , es ist aber keine Supportbox oder Meckerbx. Ändert sich das nicht mach ich wie bei cash die Box zu .
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Euer Admin
Alles wird gut
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Newsletter Maximal-Verdienst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste